Nami und Zorro von Jea1995 (NamiXZorro) ================================================================================ Prolog: Der Liebesbrief ----------------------- Heute war mal wieder ein Tag wie alle anderen Tage auch bloß das heute das Wetter nicht mitspielte es Regnete schon den ganzen Tag. Jeder war für sich beschäftigt oder zusammen außer Nami die war heute irgendwie seltsam als sonst bemerkte Robin. Denn Nami stand die ganze zeit vor dem Fenster und schaute nach oben ins Trainingsraum. Robin wusste nicht wirklich was es da besonderes gibt außer das Zorro dort Trainiert. Als Nami bemerkt das Robin hinter ihr stand drehte sich sich schnell um und lächelte sie an. Robin lächelte zurück und sah Nami genau an dabei bemerkte sie das ihre Augen rot waren und etwas nass waren. Sie dachte sich das Nami bestimmt geweint hatte aber sie wollte natürlich nicht mehr fragen deswegen lässt sie es. Nami hingegen sagte zu Robin. "Hey Robin, alles okay bei dir du schaust so erschrocken?" Robin antwortet: "Ja bei mir ist alles Okay ich war nur verwundert dich hier zu sehen und bei dir alles in Ordnung?" Nami sah in dem Moment traurig und antwortet dann: "Ja bei mir ist alles in Ordnung aber ich muss jetzt was erledigen wir sehen uns später, tschüss". So schnell wie Nami weg war bemerkt sie gar nicht das sie was verloren hatte Robin dagegen schon. Ein Brief lag auf dem Boden, Robin läuft hin und hob in auf. Auf dem Brief stand ein Name drauf. Robin packte ihn aber schnell ein und überlegt ihn später Nami zu geben denn sie würde ihn auch nicht Lesen denn es war ganz alleine Nami Sache was da drin stand. Nach ungefähr 2 stunden bemerkte Nami erst das sie ihren Brief verloren hatte und rannte ganz schnell zu Gemeinschaftsraum. Sie sah sich um aber leider fand sie nicht dabei bemerkt sie gar nicht das Zorro da lag und schlief. Nami krabbelte mittlerweile auf allen 4 um den Brief zu suchen leider erfolglos. Zorro wurde mittlerweile wach und sah Nami auf dem Boden krabbeln er schaut sie an und fragte sie dann. "Hey Nami, was machst du da?" als Nami die stimme hörte war sie komplett aus der Fassung und drehte sich sofort zu ihm als sie erkannte wär es war gingen ihr Tausend Gedanken durch denn Kopf, aber Nami ließ sich nichts anmerken und antwortet. "Ich suche ein Brief hast du ihn vielleicht gesehen." Zorro grinste und antwortet: "Nein ich hab keins gesehen aber der muss ja wichtig sein das du sogar auf allen 4 krabbelst." "Er ist auch sehr wichtig für mich also wenn du ihn findest bitte gib ihn mir und bitte ließ ihn nicht, antwortet sie". Zorro nickte und sagte: "In Ordnung Nami". Nami verließ denn raum und rannte in ihr Zimmer sie war so fassungslos das sie anfing zu weinen denn das was in den Brief stand war sehr persönlich und sie stellte sich vor wenn jemand Falsches es finden würde was dann hier los seine würde. Nami war vollkommen in Gedanken das sie nicht bemerkt das jemand in ihr Zimmer klopfte als sie aber eine Stimme hörte war sie wieder da. Sie öffnete die Türe und Robin stand davor mit dem Brief in der Hand. Nami war überglücklich und fiel Robin sogar in den Hals. Robin lächelte und gab ihr den Brief aber sie merkte das Nami noch was wissen wollte als Robin wusste was antwortet sie einfach. "Keine angst ich hab den Brief nicht gelesen ich weiß nur für wenn er ist aber ich kann das für mich behalten." Nami lächelte und sagte: "Danke Robin, weißt du der Brief ist sehr persönlich und ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll. Robin hingegen lächelte und sagte: "Weißt du Nami irgendwann wird der richtige Moment kommen und du kannst ihm deine Gefühle offenbaren." Nami war in dem Augenblick perplex merkt man etwa das sie Gefühle für ihn hatte oder hatte Robin nur Geraten. Robin hingegen sah wie Nami aus der Wäsche guckte und kicherte leise. Nami hingegen fand es dann doch nicht so schlimm das Robin davon wusste denn sie wusste das sie es für sich behalten würde und darüber was sie Glücklich. Robin ging dann von Namis zimmer Tür. Nami hingegen ging ins Gemeinschaftsraum um Zorro zu sagen das sie denn Brief gefunden hatte. Als sie es ihm sagte Lächelte Zorro und sagte: "da bin ich aber froh das du es gefunden hast". Nami lächelte zurück und ging wieder auf ihr Zimmer und musste an die Worte von Robin denken aber dennoch machte sie sich nichts drauß und legte sich hin. Als Nami dachte die ganze zeit an den Brief bis es an ihre Tür kopfte aber diese mal stand jemand anderes vor der Tür. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)