Naru Uzumaki von Cryst ================================================================================ Kapitel 2: Einsamkeit --------------------- Eine kühle Briese streichelte Narus Gesicht als sie Konohagakure von oben betrachtete. Sie hatte sich wieder einmal, auf dem steinernen Kopf des 4. Hokage niedergelassen. Sie genoß es hier zu sitzen, auf Konoha hinab zu blicken und nachzudenken. Sie zog sich immer hierher zurück, wen es ihr nicht gut ging. Hier war der einzige Platz, wo sie ungestört war. Mit diesem Ort verband sie zumindest einige, der wenigen schönen Momente in ihrem Leben. Ihr Leben lang, wurde sie vom Dorf gehaßt und verabscheut, ohne das sie den Grund kannte. "Wieso ich? Was hab ich euch den angetan?" Naru kamen bei diesem Satz die Tränen. »Wein doch nicht« kam es von Kurama der sich neben sie setzte. »Menschen sind nun mal so, vor allem das sie nicht kennen oder verstehen haben sie Angst« "Was wäre das wovor sie sich ängstigen müssen? Nur wegen unserer Verbindung? Nur weil du ein Teil von mir bist?" »Ach Naru ich würde dir ja gerne helfen, aber das ist mir im Moment nicht möglich. Ich werde dir alles erklären wen die Zeit gekommen ist« "Und wann soll das sein? Ich will nicht mehr, ich halte das hier nichtmehr aus!" Wieder kämmen dem Mädchen die Tränen "Ich will fort von hier, weit weit weg an einen besseren Ort wo mich niemand kennt und ich meine Ruhe hab." Trauer übermannte sie und schlußendlich Weinte sie eine ganze weile, ohne sich wieder beruhigen zu können. Hilflos muste Kurama mitansehen wie Naru etliche dicke Tränen vergoß. Das einzige das er tun konnte war sich an sie zu kuscheln und sie zu trösten. Es war Abend geworden, seit heute Morgen hatten sie sich nicht von der Stelle bewegt. Naru hatte sich in den Schlaf geweint und an Kurama geklammert. Nun erwachte Naru aus ihrem Schlaf und war kurze Zeit verwirrt und es dauerte einige Minuten bevor sie begriff wo sie war. Langsam und voller Trauer ging sie nachhause wo sie sich in ihr Bett fallen lies. "Lass uns fort gehen." Sprach Naru mit leiser Stimme. »Wohin den? Was erhoffst du dir dadurch? Hier hast du zumindest zu essen, ein Dach über dem Kopf, und im Winter ist es zumindest ein wenig warm.« erwiderte der Fuchs. "Scheis drauf lieber geh ich drauf als weiterhin hier zu bleiben." Daraufhin legte sich Kurama zu Naru und beide schliefen langsam ein. "Wach auf Kurama!" Erschallte es wodurch der Fuchs sehr unsanft aus seinen Träumen gerissen wurde. Als er wach genug war um klar denken zu können bemerkte er das es noch sehr dunkel war. Verwundert sah er Naru an die mit einem großen Rucksack vor ihm stand. "Komm steh auf." kam es von ihr. »Was soll das den werden?« fragte Kurama verwundert. "Na nach was schaut es den aus? Ich will weg von hier weg von diesen Leuten, diesem Dorf, diesem Ort!" »Das geht nicht wo willst du hin? Wo willst du Wohnen?« "Mir egal bloß weg von hier. Kommst du jetzt? Sonst geh ich allein." Sie meinte es ernst dachte sich Kurama und er kam zu dem Schluß, das es wohl besser sei, mit ihr zu gehen als sie allein zu lassen. Allein wegen der Tatsache das sie sich nicht währen könnte, da sie nicht mal Jutsu beherschte. Sie hatte sich nie für die Akademie interessiert, somit nicht mal die Basics gelernt. »Gut ich komme mit.« antwortete Kurama nun und folgte Naru aus der Wohnung. Einen letzten Blick warf Naru in die dunkle Wohnung, die sie nun hinter sich lassen wird. Viele dunkle und traurige Erinnerungen verband sie mit diesem Ort. Nun würde sie all das hinter sich lassen. Alles schlechte, alles was ihr so sehr Schmerzen bereitet hatte. Alles lies sie hier und sie würde nie wieder zurückkehren. "Mach dich bitte etwas größer Kurama, das ich auf dir reiten kann." Kam es von Naru und wie befohlen wuchs Kurama auf eine Größe an, die der eines Pferdes glich. Durch den Vordereingang konnten sie nicht, man würde sie um diese Zeit nicht aus dem Dorf lassen. Somit reitete sie mit Kurama durch das Dorf, bis an eine Stelle wo sie über die Mauer kamen. Mit einem riesigen Satz sprang sie auf Kurama über die Mauer und verschwand im dunklen Wald. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)