Naru Uzumaki von Cryst ================================================================================ Kapitel 6: Ein Geheimnis ------------------------ „Lange nicht gesehen, Kakashi.“ Kam es von Jiraiya als dieser erkannte wer vor ihnen erschienen war. „Es ist gut zu sehen das Naru bei dir ist.“ Kam es von eben diesem. Jiraiya setzte zugleich eine finstere Miene auf. „Du bist gekommen um sie wieder nach Konoha zu bringen oder? Hat Danzo dich geschickt?.“ „Nein ich gehöre nicht zu Danzos Anbus mich schickt der Hokage.“ Kam es von Kakashi der dabei Naru ansah. „Aber Danzo hat getobt als er erfahren hat das Naru weg war.“ Setzte er dann fort. „Das ist natürlich schlecht.“ Jiraiya wuste was das zu bedeuten hatte. „Wir müssen uns was einfallen lassen Kakashi du weist was passiert wen Danzo denkt das Naru davonlaufen will.“ „Ja das weiß ich aber, wieso bist du den überhaupt verschwunden Naru?“ antwortete Kakashi und sah wiederum Naru an. Naru machte ein betrübtes Gesicht und sah auf den Boden. Alle warteten auf eine Antwort die nicht zu kommen schien so wollte Jiraiya wieder das Thema wechseln. „Ist ja nun egal wir..“ „Weil ichs In Konoha nichtmehr ausgehalten hab, weil mich dort alle verachten und hassen. Mein Leben dort ist die Hölle. Keiner Mag mich, selbst die Kinder in meinem alter meiden mich und ich weiß nicht wieso!“ Fing Naru an zu schreien. All der Schmerz vor dem sie weggelaufen war, war wieder da und sie konnte die tränen nicht zurückhalten. Jiraiya wollte Naru in die Arme nehmen um sie zu trösten, aber sie drückte ihn weg und klammerte sich an Kurama der näher gekommen war. Mit traurigem Gesichtsausdruck sah Jiraiya Kakashi an. Welcher wiederum versuchte mit Naru zu reden. „Das ist gar nicht wahr, du bist einigen in Konoha sehr wichtig. Iruka, der Hokage und einige ältere Ninja machen sich Sorgen um dich. Als Iruka merkte das du weg warst wollte er sofort los dich suchen gehen, aber der Hokage verbot es ihm da er in der Akademie gebraucht wurde.“ „Du lügst! Ich bin euch allen komplett egal!“ Erwiderte Naru. Es dauerte eine ganze weile bis sich Naru beruhigt hatte. Doch es half nichts wenn sie nicht zum Dorf zurück kehren würden würde Danzo vielleicht sogar seine Anbu schicken und die wären nicht so zimperlich. „Naru wir müssen zurück ins Dorf.“ Wollte Jiraiya Naru zum Aufbruch anspornen. Doch weit gefehlt. Naru wollte nichtmehr ins Dorf zurück. Jiraiya konnte Kakashi dazu überreden noch eine Nacht zu warten. Am nächsten morgen war Naru in einem Besseren zustand mitgehen wollte sie dennoch nicht. „Wir müssen uns etwas einfallen lassen. Ich würde sie nur ungern grob anfassen müssen.“ Sprach Kakashi zu Jiraiya zum bedauern der beiden hatte Kurama alles gehört und stellte sich Zähne knirschend vor Naru. „Wenn Naru nicht nach Konoha zurück möchte dann last sie. Ich warne euch!“ Den beiden Männern Rutschte es eiskalt den Buckel runter. Kurama hatte sich sehr groß gemacht und überragte die Männer. Und so verbrachten sie den ganzen Tag damit auf Naru einzureden oder mit tricks sie zur Rückkehr zu überreden. „Ich habs!“ Rief Jiraiya voller Freude. „Naru ich hätte da einen Vorschlag. Ich verrate dir ein Geheimnis wenn du mit uns zurück nach Konoha kommst.“ Kakashi und Naru sahen Jiraiya ungläubig an. „Was für ein Geheimnis sollte das den sein das ich dafür mit nach Konoha kommen würde?“ sprach Naru mürrisch. „Gut pass auf! Hier ist der Deal du versprichst mit uns nach Konoha zu kommen und auch nichtmehr abzuhauen. Außerdem möchte ich das du dich ab sofort in der Akademie ansträngst. Des weiteren werde ich dich da ich nun vor habe eine längere Zeit in Konoha wohnzubleiben unterstützen. Du kannst bei mir Wohnen, da ich ein eigenes Haus besitze ist genug Platz, auch Finanziell helfe ich dir wen du möchtest. Das alles für dieses eine Geheimnis. Na wie hört sich das an?“ Kakashi sah Jiraiya jetzt total bescheuert an was könnte den sein was Jiraiya ihr anvertrauen wird? Kakashi ahnte böses. Jiraiya ging auf Naru zu woraufhin Kurama sich ihm entgegenstellte. „Hey es ist ein Geheimnis soll ja nicht jeder hören.“ Versuchte Jiraiya Kurama zu beschwichtigen. Kurama ging bei Seite. Jiraiya lehnte sich zu Naru und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Narus Augen weiteten sich bis Naru wieder auf den Boden sah. Ein leises „Ok“ wahr von ihr zu vernehmen. Jiraiya begann über beide Ohren zu Strahlen. Naru stand auf und alle machten sich abreiße fertig. Kakashi sah die restliche zeit nur noch verdutzt drein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)