Magie eines Kindes von Chaos-Teddy ================================================================================ Kapitel 24: Ende ---------------- So ihr lieben, mit diesem Chap endet dieses Story und ich hoffe sehr das die Emotionen der Chars gut genug für euch vermitteln konnte. Nu aber ohne großes drum herum. Viel spaß beim lesen Lg Teddy :) ........................................... Diese Wärme die von seinen Augen aus ging, war zu schön um wahr zu sein. Soul hielt sie wirklich im Arm und spendete ihr Trost? Sicher er hatte sich in letzter Zeit sehr verändert, aber so? „Warum glaubst du ich wäre tot?“ Seine Stimme hatte einen von Trauer überzogenen Schleier, der ihr Herz beinahe zum zerspringen brachte. Es war wie in einem Traum. Wie sehr sie sich doch wünschte, dass er nicht für sie verloren war. Nie hätte sie daran gedacht das es eine Zeit geben würde, in der sie sich verabschieden müsste. Wie viele Male hatte sie vor ihm geweint? Wie oft hatte sie die Vermutung, dass er ihre Gefühle nur zu gut kannte? Maka durchfuhr ein Gefühl des Fallens. Hatte sie ihn wirklich verloren, würde sie ihn irgendwann vergessen? Es schien als würde sie an ihren Gefühlen ersticken, die sie übermannten. Sollte das alles gewesen sein, war das jetzt ein Ende? Würde er wirklich verschwinden? Nein! Das durfte nicht geschehen! Niemals! „Soul...“ ihre Stimme brach und Tränen der Verzweiflung rannen über ihre zarte Haut. Gerötet von diesen Tränen wirkte sie so unschuldig und verletzlich. Maka beugte sich zu ihrer Sense vor, schlang ihre Arme um seinen Hals und begann sich in seine Robin roten Augen zu verlieren. „Maka...was?“ Ihre Lippen legten sich Zaghaft auf die seine, umschlossen für einen Moment alle ihre Ängste und warfen sie über Bord. In diesem Moment schien alles perfekt zu sein. Seine Hände sie sich auf ihren Rücken legten. Sein warmer Atem, der sie streifte als sich ihre Lippen erneut berührten. Sein Herz das gegen ihren Brustkorb zu hämmern begann... „Bitte geh nicht...“ Wisperte ihre Stimme zu ihm. „Wieso sollte ich ohne dich gehen Maka?“ raunte die Sense an ihr Ohr, drückte sie enger an sich. „Ich werde nicht gehen, ich habe dir doch etwas versprochen!“ grinste er ihr entgegen. Maka schien mehr als verwirrt. Sollte es wirklich...? Maka senkte ihren Kopf an seine Brust, legte ihr Ohr sanft auf seine Brust und lauschte... Es schlug! Es schlug wirklich, dann... dann war er wirklich am leben! „Komm mit mir!“ Seine Stimme war eine Wohltat für ihre Seele. Ohne zu zögern ergriff sie seine Hand und ließ sich zu seinem Bike ziehen. Als sie ihren so vertrauten Platz hinter ihm einnahm, schlag Maka ihre Arme um seine Taille. „Hey es ist alles in Ordnung, ich lauf dir schon nicht weg!“ lachte Soul amüsiert auf und fuhr los. „Wohin fahren wir Soul?“ schrie sie, damit er sie auch verstehen konnte. Er jedoch antwortete nur mit einem Grinsen. Die Fahrt dauerte lange, Soul fuhr bis weit in die Wüste. Death City war noch gut zu sehen, aber rund herum, war nicht weiter außer Sand. Als die Maschine einen sicheren Stand hatte, stieg er ab und gab Maka die Hand. Was hatte er vor, dass er sich wie ein richtiger Gentleman benahm? Maka stand wie eine Dekoration da, sah zu wie er eine dunkle Decke ausbreitete und sie zu setzen aufforderte. Schweigend saß sie nun da, sah zu wie er sich mit seinen Händen hinter sich abstütze und seine Beine aus steckte um in den Sternen besetzen Himmel zu blicken. „Soul?“ brach sie die Stille, ungeduldig wie sie war. Sie wollte wissen was er in Schilde führte. War das doch alles nur ein Traum oder Einbildung? Doch Soul schwieg, schien in seinen Gedanken gefangen. Maka erschrak, als er so plötzlich sich zu ihr um wandte und sie anblickte. „Ich nehme an das Tsubaki dir nicht alles gesagt hat?“ seine Frage schlug in ihr ein wie eine Bombe. Die Tatsache das einfach niemand etwas gesagt hatte, verletzte sie stark. Schließlich seufzte sie und schüttelte den Kopf. „Nein.. ich dachte du wärst...“ Maka rang mit ihrer Stimme, versuchte stark zu bleiben. „Verdammt Soul, man hat mir gar nichts gesagt! Ich dachte du wärst tot!“ unweigerlich drangen wieder die Tränen bitter hervor. Sie hatte versucht stark zu bleiben, doch wie sollte das gehen? Soul seufzte, lächelte sie schief an. Doch obwohl er da war, obwohl er greifbar war drangen weiterhin Tränen aus ihr heraus. „Maka...“ seine Stimme jagte ihr einen Schauer über die Haut. „Bitte sag mir was geschehen ist, was ist mit Hen passiert?“ Verzweifelt griff sie an dem Ärmel des Jacketts und erhielt ein nicken von der Sense. „Ich dachte unser Letztes Stündlein hätte geschlagen. Mach das nie wieder, verstanden!“ sein Blick wurde für einen Augenblick streng, doch schnell weichte sich dieser wieder auf und lächelte betrübt. „Hättest du mich nicht festgehalten, hätte ich dich beschützt wie es meine Aufgabe ist! Was meinst du hat dein Alter mich angebrüllt, mir klingeln immer noch die Ohren!“ Soul lachte auf und blickte wieder zum Himmel hinauf. Oh ja Spirit ist außer sich gewesen! „Dieses mal warst du es, die uns beschütze..“ bildete sie sich das nur ein oder wurde sein Blick traurig? „Dein Verstand musste sich ausgeschaltet haben, so hatte Stein es erklärt. Dein Waffenblut drang an die Oberfläche..“ seine Augen fanden die Ihre, sein Grinsen war gefüllt mit Stolz. War er etwa stolz auf sie? „Wie soll ich sagen Maka? Ein glatter Stich durchs Herz und Hen sackte unspektakulär zu Boden?“ Makas Blick war von Unglauben getränkt. Sollte das Ende von Hen so schnell über die Bühne gegangen sein? Einfach so und er war tot? „Er war aus Fleisch Maka, was glaubst du denn? Selbst ich wäre dann gestorben.“ jetzt blickte sie nur noch schockiert zu ihm auf. Die ganze Zeit über dachte sie, er wäre wirklich tot und er riss hier so einen Scherz? „So ist es nun einmal Maka. Wir haben gewonnen und wir leben alle noch. Belasse es einfach dabei.“ mit diesen Worten zog er sie zu sich in seine Arme. Hüllte sie in seine beschützende Präsenz. Ja er hatte recht, es war alles wieder gut und er war da... aber etwas war noch offen und das musste noch geklärt werden! „Um mir das alles zu sagen bist du extra hier her gekommen, um mir die Ereignisse zu berichten?“ ihr Blick war stur gerade aus gerichtet, zu verlegen ihm in die Augen zu blicken. Sie wünschte sich so unendlich viel mehr als das hier. Wünschte sich mehr von seiner Nähe, wünschte sich die Zeit zurück in der er ihr so nah war. Die Zeit wo er so zärtlich zu ihr war. Er hatte sie beschützt wie nie zu vor, hatte sich um sie gekümmert.. doch er wollte gehen, als er erfuhr was sie wirklich für ihn fühlte... sicher, er war wieder zu ihr zurückgekehrt und dennoch wer garantierte das er dies nicht noch einmal tat? Nicht noch einmal verschwand. Er hatte ihr gezeigt das er sie sehr mochte.. und doch.. irgendwie war es wie früher, bevor die Mission ihr Schicksal durcheinander brachte. Aber es war auch wieder ganz anders... so verwirrend und kompliziert... „Du Dummkopf!“ Maka blickte ihn verwundert an, was hatte er gesagt? Dummkopf? Soul lachte auf. „Spürst du denn nicht das ich dir schon längst gehöre?“ sein Lächeln wurde weich, geprägt von Wärme. Meinte er das wirklich ernst? „Was schaust du denn so misstrauisch? Glaubst du mir etwa nicht?“ doch ehe sie etwas erwidern konnte, bedeckte er ihre zarten Lippen mit den seinen. Langsam, quälend löste er sich wenige Millimeter von ihr. Nur um ihr etwas entgegen zu hauchen, etwas das durch die Nacht dahin getragen wurde. „Ich liebe dich du Dummkopf.“ „Vielleicht ist es kein Märchen, vielleicht auch realitätsfern doch es ist meine Geschichte; mit meinem eigenem Happyend. An der Seite meines Partners, jage ich die verdorbenen Seelen. Ich bin Maka Alban die Sensenmeisterin!“ „Hey Maka komm in die Gänge, die Anderen warten bereits!“ „Ey wartet auf mich!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)