Magie eines Kindes von Chaos-Teddy ================================================================================ Kapitel 21: Hen gegen Maka -------------------------- Soooooooo! es ist so weit :D das nächste Kapitel und ich wüsche viel spaß beim lesen^^ lasst mir gerne kommis da :D lg Teddy ................................................................ „Verdammt Maka, jetzt reiß dich doch mal zusammen!“ schrie Soul und Maka festigte ihren Griff um ihn. Ja er hatte recht, sie musste sich besser konzentrieren! „Soul wir müssen seine Schwachstelle finden!“ sprach sie leise, damit Hen nichts mitbekam. Das wusste Soul selber, doch wie sollten sie das anstellen? Er ließ einen ja kaum an sich heran! „Einfach drauf, bis uns was einfällt Maka!“ Maka ließ den Kopf kurz hängen und lächelte bitter. „Also wie immer!“ Maka stürmte auf Hen zu und holte zum Schlag aus. Hen schien sie nicht zu beachten, Maka kam immer näher und holte aus. Gerade als Souls Klinge ihn in entzwei spalten sollte, war Hen verschwunden. Verwirrt und überrascht blickte Maka panisch um sich, irgendwo musste er doch sein! Er konnte sich doch nicht einfach in Luft auflösen oder doch? Kid machte sich mental auf alles gefasst, hielt seine Waffen in Schussbereitschaft und überblickte den ganzen Raum. „Maka da!“ rief Soul aus und sofort wandte sie sich um. Hinter Kid tauchte ein Schatten auf und streckte Kid nieder. Kids Schmerzenslaut ging in einem keuchen über, ehe er mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden auf schlug. Ohne Bewusstsein blieb Kid liegen, regte sich nicht mehr. Maka rief verzweifelt seinen Namen, doch der Sohn des Shinigami antwortete nicht. War er etwa? Nein das durfte nicht sein! In Maka kochte Wut auf. Niemand hatte das Recht ihre Freunde Schaden zu zufügen! Mit einem wutentbrannten Schrei stürzte sie sich auf Hen, attackierte ihn immer wieder. Doch Hen wich immer gekonnt aus, oder blockte ihre Schläge mit seinem Sichelarm. „Das darf doch nicht wahr sein!“ rief sie wütend aus und versuchte aus allen Richtungen anzugreifen. Sie stürmte von Vorne auf ihn zu und prallte zurück. Schnell stieß sie sich mit den Füßen von der Wand ab und nutzte die Geschwindigkeit für einen erneuten Angriff, schwang Soul mit einem ausholenden Schwung und schlug auf Hen ein. Dieser hatte zwar mit seinem Sensen verwandelten Arm den Angriff pariert, doch riss ihn der Druck nach hinten und warf ihn um. Hen war schnell wieder auf den Beinen, irgendetwas stimmte da nicht. Maka stand mit Soul in den Händen da und rang nach Luft, doch Hen war nicht einmal am schwitzen! „Versuchen wir es noch einmal!“ Maka nickte, Soul hatte Recht sie durften nicht aufgeben! Erneut stürmte sie auf ihn zu und nahm all ihre Kraft zusammen in einen letzten verzweifelten Angriff. Doch plötzlich bekam Maka ein Schlag ab und wurde gegen eine Wand geschleudert. Ehe sie sich versah, lag sie auf dem Boden. Schmerz überflutete ihre Gelenke und hinderte sie daran auf zustehen. „Verdammt!“ keuchte sie auf, sie konnte doch nicht hier einfach so liegen bleiben! Verzweifelt versuchte sie sich aufzurappeln, doch immer wieder sackte sie zurück. Soul versuchte seine Meisterin zu motivieren und rief immer wieder zum aufstehen, doch es war zu spät. Hen trat mit einem süffisantem Lächeln zu ihr vor, ehe er auf sie herab blickte. „Mit dir ist es jetzt zu ende meine kleine süße Maka.“ seine Fratze war ein groteskes Bild des Wahnsinns. Maka stand vor Entsetzten der Mund auf, unfähig etwas zu sagen. Angst lähmte ihre Glieder und Verzweiflung hielt sie am Boden. Sie hatten versagt... Sie sah wie Hen sein verwandelten Arm zum Schlag hob und breit lächelte. Das war ihr Ende... „Soul...es.. tut mir leid!“ verängstigt schloss sie ihre Augen und umklammerte den stählenden Stab der Souls Körper verbarg. Sie würde nicht zu lassen, das er sich wieder schützend vor sie stellte. Nicht schon wieder! Als sie Hens Arm auf sich zu schnellen hörte, Kam ihr das Bild von Soul wieder vor Augen. Sein Blut das umher spritzte, sein ersticktes keuchen als er zu Boden glitt.... die Angst, dass er sterben könnte... wenn sie jetzt sterben würde, wäre sein Schicksal das selbe! Soul durfte nicht sterben! Ein Klirren war zu hören.. ein ersticktes keuchen und würgen.... dann wurde alles still. Die Stille verschlang alles. Die Angst, der Wille zu überleben, die Verzweiflung verschwand.... Hen war nicht mehr in ihren Gedanken.... Black Star verschwand aus ihren Gedanken... Kid verschwand.... Soul..... und die Dunkelheit war zurück, um alles einzuhüllen.... alles zu verschlingen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)