Magie eines Kindes von Chaos-Teddy ================================================================================ Kapitel 19: Souls Bessesenheit ------------------------------ heyho ihr lieben, da bin ich wieder und mit mir das nächste chap. ich hoffe es gefällt euch :3 liebe grüße Teddy .......................... Maka blickte in Souls Augen, die sich in zwei tiefe Abgründe verloren. nichts hatte den Anschein, dass Soul er selbst war. was war nur los mit ihm? Maka wusste es nicht, doch sie musste ihm helfen egal wie! Leicht verunsichert schritt sie auf die Sense zu und streckte zaghaft die Hand nach ihm aus. "Soul..." wisperte sie ihm zu, doch er scheint nichz zu reagieren. Als Maka ihn beinahe erreicht hatte, wich dieser mit einem knurren zurück. brachte wieder Distanz zwischen ihnen. es brach Maka das Herz ihre Sense so zu sehen. "Soul was ist mit geschehen? erkennst du mich denn nicht? " in ihrer Stimme schwang tiefste Entrüstung mit. "ist es meine Schuld? ist es weil du mich wieder beschützen wolltest? " Makas Stimme zitterte und begann ihren Halt zu verlieren. leise bahnten sich heiße Tränen ihren Weg über die Haut der Sensenmeisterin. Soul knurrte auf, etwas in ihm schien sich zu regen. hatte sie es geschafft zu ihm durch zu dringen? "Soul... es tut mir leid..." Maka wollte die letzten Schritte, die sie trennten, überwinden, doch ein erneutes knurren lies sie abrupt inne halten. mit einem Aufschrei stürmte Soul auf Maka zu und versuchte sie zu attackieren. Sein Arm in eine Sense verwandelt schlug er immer wieder auf sie ein, doch Maka wich aus. entsetzt und schockiert über dieses Geschehen, brachte sie einen großen Abstand zwischen sich. "du verdammter Idiot, was ist nur in dich gefahren?" schrie sie die Sense an, doch dieser attackierte sie erneut. Maka blieb nichts anderes übrig als ihm immer wieder auszuweichen. wie sollte sie auch gegen ihn kämpfen können? er war ihre Waffe, ihr bester Freund. ja sogar ihre Liebe... Ein Schrei lies Soul inne halten. für einen kurzen Moment drang das rot seiner Augen heraus, Soul schien durch den Schrei sein Kampfgeist wieder erlangt zu haben. "Ma...ka.." stöhnte er erschöpft, suchte mit seinem Blick nach ihr. als sein Blick eine dunkle Flüssigkeit wahrnahm, geriet Soul leicht ins taumeln. hatte er Maka verletzt? ein teil in ihm wollte mehr Blut sehen, lechzte danach- zwang ihn geradewegs dazu. Soul krampfte zusammen, mit einem auf keuschen sackte er zu Boden - hielt sich mit aller Kraft auf die Knie. "Maka" vielleicht war ja alles gut und er hatte sich alles nur eingebildet. er musste lachen, wann war etwas jemals nur Einbildung gewesen? er wollte sie doch nur beschützen... niemals wollte er seiner Meisterin ein leid zufügen. hatte er sie etwa...? nein das durfte nicht sein! aber warum antwortete sie ihm dann nicht? "Maka! " hallte seine Stimme in der Dunkelheit, schallte umher doch niemand antwortete ihm... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)