Interview mit der Einheit Black Hawks von Azuta (Süße Witze und Teufelspeitsche?) ================================================================================ Prolog: Das Treffen in Barsburg ------------------------------- 24. Dezember, Tag 1 Heute besuchte ich am Heiligen Abend mit meinen Gefährten Striker der sich als menschlicher Verwalter des Anwesens Hollow Namens Senan tarnte, den vereinbarten Ort im ersten Bezirk aufzusuchen. "Scheint so das es da oben diese schwebende Festung Hohburg ist oder?" Fragte ich mich überlegt während der sanfte klare Wind in meine langen schwarzen Haare wehte - Wir standen draußen in der Dunkelheit wo es dennoch Licht gab. Ich kramte aus meinen kleinen Notizbuch den Zettel mit Ort und Treffpunkt heraus als Senan sagte das wir vor dem Eingang der Festung schon von militärischen Männer erwartet werden. Dieser Bezirk war wirklich sehr groß und recht schön mit verschiedenen Steinen bepflastert. Selbst die Bäumen und Sträucher wurden gut gepflegt, dennoch als sich Senan umsah flüsterte er mir etwas zu: "Mich dämmert etwas das mit dem Zettel..." Während wir uns beide auf den Weg in dem ersten Bezirk zur Festung Hohburg machten, deutete Senan mir das der Zettel mit einer kleinen schlangenvergoldeten Brosche der Empire Military versehen war das daran klammerte. "Nanu... ich hatte es in Erinnerung, das diese kleine Brosche nicht an den Zettel angehängt war." Es war ein weiterer aber angenehmer Weg zum Reich Barsburg zu gelangen. Als der Verwalter Senan mich kurz mit einen Lächeln ansah sagte er mit Interesse: "Ich denke wir werden mit Freundlichkeit empfangen, Azuta." Ich nickte und sah zu den Soldaten die uns nach einer Weile ansprachen: "Sind Sie der Gast Azuta die auf einen Gespräch gebeten wurde?" Schweigsam verbeugte ich mich und folgte mit dem Verwalter die Soldaten die uns dann zur Festung hinein begleiteten. Es war ein sehr sehenswerter Bezirk den wir betrachten. Mit schweifendem Blick bemerkte ich wie die Soldaten wie Zombies in meinen Augen salutierten: "Ist wohl so normal...." Meinte ich leise zu dem Verwalter als einer der Soldaten sprach: "Bitte warten Sie hier im Gästezimmer, der Stabschef Ayanami wird Sie gleich im Empfang nehmen." Etwas überrascht blickte ich den Soldaten an wo mein Herz raste. "Verstanden." Nachdem Satz setze ich mein Lächeln auf dem Gesicht und wartete geduldig mit meinen Gefährten in dem Gästezimmer: "Hm... seltsam das der Stabschef..." Dachte ich überlegt aus dem Fenster nach. "Was bedrückt dich Meisterin?" Fragte mich der Verwalter mit einen nachdenklichen Blick, wo sich plötzlich die Tür zu dem Zimmer öffnete, erschien eine männliche, schlanke Person mit weißen Handschuhen, schwarzgoldvertrimmten Mantel und einer schwarzvergoldeten Offiziersmütze. Diese hatte das gleiche schlangenvergoldeten Symbol wie die auf der kleinen Brosche die ich mit dem Zettel bekam. Plötzlich überkam in mir die Stille wo der Mann sagte: "Ich bin Stabschef Ayanami, Anführer der Black Hawks." Ich erinnerte mich grob wo mir der Zettel in die Hände fiel, das immer ein Rabe in meine Nähe war egal wo ich hin ging. "Ich hoffe Sie könnten sich den Weg merken." Fuhr er mit einen seltsamen Lächeln fort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)