Lokis lovestory von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: Die Zwielichtige Kneipe --------------------------------------------- Loki hatte sich inzwischen wieder in seine normale Gestalt verwandelt und überlegt nun, wie er nun vorgehen soll.„ Tja nun bin ich hier in einer schmierigen Welt, die sich hier die Erde nennt. Was soll ich hier?“ Loki regte sich wieder leicht auf dank des handeln von Thor. „Am besten ich gehe jetzt irgendwo hin, wo ich mir mal so einen richtig absaufen kann.“ Inzwischen war Eluna bei ihrem Arbeitsplatz erschienen da kam auch schon ihr Chef auf sie zu und tappte sie an. „Wo waren wir denn schon wieder mein Fräulein?! An die Arbeit!“ Er gab ihr einen festen Klaps auf den Hintern, den Schall war sehr weit zu hören. Sie ballte eine Faust:„Lass das, du widerlicher Kerl du! Oder ich…“ Der Barchef lachte sie aus: „Sonst was¬? Ich bin immer noch dein Chef du hast zu tun was ich dir befehle!“ Eluna seufzte „Nun gut ich es bleibt mir ja keine andere Wahl. Was soll ich denn heute für dich anstreben?“ Der Blick von ihr wanderte auf den Barchef.„ Nun ja du könntest heute mal etwas Kellnern, es sind viele Männer heute hier, vielleicht gibt es ja etwas Trinkgeld. Das du aber natürlich an mich abdrückst versteht sich.“ Befiel er ihr mit sehr ernsten Worten. Eluna dagegen verdrehte die Augen und kann einfach nicht verstehen, warum er hier sogar das Trinkgeld abnimmt, da sie es ja verdient hatte. Nach einem etwas längeren Marsch fand dann auch Loki eine Bar, wo er willkommen scheint zu sein. Auf dem Schild stand. Rocker Kneipe, Verbrecher und alle nicht Gesittete sind hier herzlichst willkommen. Lokis Mundwinkel zog sich nach oben. „Das ist ja mal eine echte Bar für mich, ich hätte niemals gedacht, dass auf so einen schäbigen Planeten so was zu finden ist. Ob der Spruch wohl hält, was er verspricht? Naja am besten ich bewege mich einfach mal rein somit werde ich bald um einiges schlauer sein.“ Loki zögerte nicht lange und betrat die Rocker Kneipe, das ganze Gebäude war von oben bis unten überfühlt, Loki konnte gerade noch einen Platz am Tresen ergattern. Lokis Blicke wanderte überall hin dabei stellte er sich die Frage: „Sind das hier wirklich alle Verbrecher? Das ist schon komisch, ich hätte nie gedacht, dass es hier bösartige Menschen gibt, da sie mir doch alle ziemlich schwach vorkommen. Naja natürlich im Vergleich zu meiner Kraft, die ich nun ja nicht mehr besitze.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)