Light or Darkness von Fanfict ================================================================================ Kapitel 11: Die Gelegenheitsdiebin ---------------------------------- Auf einer benachtbaren Stadt wird ein Wertvoller Diamant aus einer Villa. Drausen als sie in sicherheit wahr, schnaufte sie kurz durch und lächelte fies ihr erbeutetes an. Dann verschwand sie in die dunkelheit der Nacht. Ein paar Tage später auf der Insel Sakura: Diese Diebin wird von Männern verfolgt und rennt von einen Laden vorbei, in der Run und Ray bücher betrachten. Als sie am Sakurapark angekommen ist verstecktz sie sich in einem Großen freilicht Karusselcaffe unter einer Bank. Als die Männer draußen nach ihr suchen. Als sie nach draußen spickte sieht sie Say vor sich. Der sie verwundet ansieht. "Oh entschuldige wer sind sie." Das Mädchen grinst ihn fies an. (Ich Glückspilz ihn kann ich abzogen) Sie steht auf und verbeugt sich von ihr. "Entschuldige ich wollte sie nicht belästigen, ich..." Als die Männer ins Kaffe kommen und sich umschauten, setzt sie sich auf Says schoß und versteckt sich an siener Jacke. Sie zuckt leicht. "Tut mir leid, ich..." "°Du wirst verfolgt oder?° Fragt Say ernst. Das Mädchen nickt. Als die Männer sich den Tisch näherten, küsste Say sie. Das Herz schlägt schneller und sie erwiederet den Kuss sanft. (Was tu ich den da, warum schlägt mein Herz schneller? Mir gefällt dieser kuss nicht etwa? Nein das kann nicht sein? Das kam nur überraschend.) Als die beiden verschwanden löste Say den kuss. Das Mädchen sieht verlegne weg. "Danke das du mir geholfen hasst." Say lächelt sie mit einen Engelsgleichen lächeln an. "Das macht doch nichts, ich kann doch niemanden in stich lassen. Übrigends ich heiße Say..." Dabei zeigt er auf sich "...und wer bist du?" Das Mädchens steht auf und um zu verschwinden. "Ich bin Robin" Sie verbeugt sich. "Vielen dank nochmals, aber ich muss gehen." Dann wollte siew verschwinden, doch Say hält sie fest. "Ich könnte dir Helfen. Bitte nehm meine Hilfe an." Dabei sieht er ihr in die Augen und Robin wird rot. (Wieso verliebe ich ich in ihn. Männer sind mir doch gleichgültig und nur zum Manipuluieren da) "Ich weiß ein guten Ort, der in dieser Zeit voll ist, da kannst du dich unter die Leute mischen." "Ich..." Prachte sie nur heraus, doch Say zog sie mit sich. "Komm vertrau mir." Ein wenig später kommen sie an einer Bar an. Die Bar ist auf einen Steg und bedacht. Ein Blockhaus in der sich eine Bolingbar und eine Tanzfläche befindet. Mit einer Holzleiter kann man nach draußen auf einen Wasserweg, der durch Glasboden begebar ist und mitten im Ozean liegt. Robin ist davon beeindruckt. Say lächelt sie sanft an und zeigt auf die Bar. "Wollen wir uns ein Cocteil gönnen." Die beiden setzen sich an die Theke und trinken ihr Cocteil. Dabei unterhalten sie sich. "Ein Campus für Hochbegabte?" Wundert sich Robin. "Da du keine Ahnung hattest heißt doch das nicht hier angemeldet bist?" Als Robin das bemerkte erschreack sie. "Von woher kommst du dann und wieso bist du dann hier?" "Diese Männer von vorhin haben mich schon in der Nachtbarstadt versucht zu schnappen. Um ihnen zu entkommen bin ich auf ein Schiff geschlichen das Proviant hierher verfrachtet hat, deshalb bin ich hier." Say sieht sie besorgt an. "Das ist ja schrecklich." "Ich brauch kein Mitleid!!" Schrie die Diebin, doch dann kriegt sie sich wieder ein und betrachtet ihr Cokteilglaß. (Warum frägt er nicht weiter.) "Ich weiß, das ich es nicht sagen sollte, aber ich bin glücklich." Als er das sagte bekommt er ein verwirrten blick vom Mädchen. "Denn so konnte ich dich kennenlernen." Robin wendet sich von ihm ab. "Schon klar." "Du denskt wohl das ich Lüge doch das mein ich ernst. Ich bin wirklich froh. Bei dir habe ich einb sonderbares Gefühl. Ein Gefühl das ich dich schon seit ewigkeiten kenne." (Dieses Gefühl habe ich langsam auch, wir haben schon etwas Gemeinsam und er kann meine Gedanken lesen.) Sie schüttelt den Kopf. (Nein er ist nur ein Nutztier. Oder?) Sie wendet sich zu ihm. "Warum fragst du nicht nach meiner Vergangenheit." "Das Interessiert mich zwar schon, aber ich weiß das du nicht darüber reden willst und das Respektiere ich." "Und was wenn ich etwas böses angestellt habe, dann hast du mich!! oder!!" Plötzlich bleibt sie still, weil sie bemerkte das sie es laut gesprochen hat. Doch Glücklicherweiße hat es niemand Interressiert. "Kommt drauf an. Ich weiß zwar nicht was du angestellt hast, aber wärst du wirlich so schlimm hättest du mich schon längt erledigt. Du bist wahrscheinlich zu streng zu dich selbst. Aber wenn du mir dir Helfen lässt, würde ich alles tzun das du deine schlimme Tat hinter dir lässt." Diese Wörter hallen ihr im Kopf herum und als Say sich zu ihr wendet kommen sie sich näher un küssen sich fast. Währendessen kommt Run mit Jin und Ray in die Bar. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)