Beaconshipping von Jesse-Akira (Sinnoh mal anders) ================================================================================ Prolog: Zweiblattdorf --------------------- Es war ein schöner sonniger Morgen über Sinnoh angebrochen, fast die meisten Einwohner Sinnohs schliefen noch in ihren Betten ihrer Heimatstadt, nur ein junger Trainer war schon früh auf den Beinen, denn er konnte es kaum noch erwarten zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Julia Hilton auf die erste Pokémon Reise zu gehen. "Ich freue mich schon riesig auf das Reisen durch die Sinnoh Region!" schrie Markus Connor aus seinem Zimmerfenster in die Welt. Danach ging er sich zum Umziehen ins Badezimmer und machte sich komplett fertig. Später lief er die Treppe hinunter und frühstückte mit seiner Mutter, dann machte er sich auf den Weg zu dem Haus von Julia. Dort waren auch schon die Lichter an, er klopfte kurz an die Tür, bevor Katrin Hilton ihm diese öffnete. "Ist Julia schon für die Trainer Reise fertig?" fragte er neugrierig nach. "Nein noch nicht, aber sie ist schon so gut wie wach!" antwortete sie ihm freundlich und lachte leicht mit einer Hand vor dem Mund. "Schick sie bitte auf die Route 201. Dort werde ich auf sie warten." sagte er und marschierte los. "Ja, ich sag es ihr." rief sie ihm lächelnd zu und ging dann wieder ins Haus. Ein junges Mädchen lag noch gemütlich in ihrem Bett und schlief, bis das Familien-Pokémon Plinfa sie weckte. „PLINFA!“ schrie es und pickte dem jungen Mädchen, das auf den wunderschönen Namen Julia hörte, an ihrem Hinterkopf. Diese schrie dann laut „AUA!“ auf und sprang aus dem Bett. Das Gepolter konnte man bis nach unten in der Küche hören, wo ihre Mutter Katrin gerade das Frühstück zubereitete, dann rief sie ihrer Tochter zu „Julia! Beeile dich mal etwas! Heute beginnt doch deine Trainer-Reise!“ Während Julia ihr Zimmerfenster öffnete und den schönen sonnigen Tag begrüßte, rief ihre Mutter wieder von unten „Dein Freund Markus war vor einer halben Stunde hier! Er wartet auf dich!“ Dies ließ Julia in ihr Badezimmer sprinten, hüpfte mit Plinfa in die Wanne und säuberte ihren Körper, denn schließlich will sie ihre Pokémon-Trainer-Reise ja ordentlich starten. „Wie weit bist du, mein Spatz?“ hörte sie ihre Mutter wieder von unten rufen, was sie antworten ließ „ich bin jeden Augenblick mit baden fertig, danach muss ich mich nur noch anziehen und stylen.“ Im Anschluss drauf stand Julia mit Handtüchern um ihren Körper und Haar bekleidet vor ihrem Spiegel und Kleiderschrank, und überlegte sich was sie denn gut für ihre bevorstehende Reise anziehen könnte „Mmh, was ziehe ich nur an?“ Sie durchfühlte ihren kompletten Kleiderschrank nach den passenden Outfits für ihre Pokémon-Reise und schmiss die Sachen, die sie überhaupt nicht anprobieren will einfach aufs Bett „Nein, das nicht. Und das auch nicht.“ „Diamant-/Perl-Outfit ist zwar hübsch, aber darauf habe ich heute echt keinen Bock!“ sagte sie und schmiss ihr erstes Outfit aufs Bett. „Meine Schuluniform war für die Schule und Trainerschule gut genug, jedoch nicht für meine Trainer-Reise!“ und warf auch Outfit Nummer 2 aufs Bett. „In Outfit 3 sehe ich wirklich umwerfend aus, jedoch will ich mit diesem Outfit nicht an die Sinnoh Liga teilnehmen!“ und warf auch dieses Outfit aufs Bett. „Bei Outfit 4 und 5 bin ich mir nicht sicher ob es mir gelingen wird meine Ziele, die ich mir vorgenommen habe, wirklich erreichen kann.“ Dann nahm sie sich die Outfits 6, 7 und 8 aus ihrem Kleiderschrank und überlegte „Das Prinzessinnenkleid will ich zu ganz besonderen Veranstaltungen oder zu besonderen Orten anziehen, meinen Kimono ist perfekt für trationelle Feste in den Regionen, jedoch nicht sonderlich gut für meine erste Trainer-Reise.“ Sie warf beide Outfits auf ihr Bett und zog sich ihr Outfit Nummer 8 an. „Das ist perfekt! Es hat alles was ich für meine bevorstehende Pokémon-Trainer-Reise brauche, damit werde ich mir alle 8 Orden und Wettbewerbsbänder erkämpfen und alle Pokémon der Sinnoh fangen.“ Wenige Sekunden später fing sie mit ihren Haare an, sie stylte sie perfekt auf sodass sie keine Chancen hatten, wieder störrisch zu werden. „Mein Haarstyling ist mir echt wichtig! Ohne perfekt gestyltes Haar gehe ich nicht aus dem Haus!“ Nachdem Styling ihrer Haare drehte sie sich einmal um sich selbst, betrachtet sich dabei in den Spiegel und sagte mit größter Zufriedenheit „Perfekt! Ich sehe einfach fantastisch aus!“ Nach ihrem Aufstyling ging Julia die Treppe runter in die Küche zu ihrer Mutter, um mit ihr gemeinsam noch zu frühstücken. Neben den gedeckten Frühstückstisch auf dem Boden aßen die Familien-Pokemon Plusle, Minun, Charmian und Nachtara. "Und Julia? Bist du schon sehr aufgeregt?" fragte Katrin ihre Tochter am gedeckten Frühstückstisch. Julia stellte ihre Kaffeetasse auf den Tisch und gab ihrer Mutter folgende Antwrort "Oh ja!" Dann lächelte sie ihre Mutter an und sagte "ich habe mich auch schon entschieden, welches Pokémon ich für meine Reise wähle." "Nach dem Gesicht zu beurteilen, dass du dich für das Pflanzenpokémon Chelast entschieden." sie wusste ganz genau wie ihre Tochter so tickte, denn schließlich war sie ja mal genauso. Die Schwarzhaarige stand vom Tisch auf und lächelte ihrer Mutter zu, dabei sagte "das ist richtig, Mom!" "Ich kenne meine Tochter. Als ich in deinem Alter war, bin genau wie du jetzt, mit einem Plinfa bin ich auf meine Pokémon Reise gegangen, es hat dich heute morgen geweckt." erklärte sie ihrer Tochter, die vor ihr stand. "Ja, dass habe ich bemerkt. Aber Plinfa ist echt süß. Wo sind eigentlich die anderen Familienpokémon?" fragte Julia etwas neugrierig nach. "Guardevoir, Kagama, Lucario und Hundemon sind im Garten und spielen miteinander. Nur Plinfa hatte keine Lust dazu, es wollte dich wecken, damit du deine Pokémon Reise pünktlich starten kannst." antwortete Katrin ihrer Tochter mit einem liebevollen Lächeln. "Ach so, da bin ja dann beruhigt. Ich habe mir schon sorgen um sie gemacht." lächelte sie ihre Mutter verschwizt an. "Das hab ich schon gemerkt, mein Spatz. Aber ich weiß ja, was dir Pokémon bedeuten, Julia." begann Katrin, nahm ihre Tochter in den Arm und sagte dann "ich denke es wird jetzt Zeit zu gehen, mein Spatz!" Wenige Sekunden später befanden sich Mutter und Tochter dann auch draußen im Eingangbereich ihres Hauses und verabschiedeten sich von einander. "Pass auf dich auf, meine Süße!" verabschiedet sich Katrin von ihrer Tocher, "wenn du deinen Bruder Urs oder deinen Vater Richard auf deiner Pokémon Reise triffst, dann grüße sie schön von mir und sag ihnen, dass ich sie beide sehr vermissen werde." "Ja mache ich! Und keine Sorge, ich werde sehr gut auf mich acht geben." sagte sie zu ihrer Mutter mit einem bereiten Grinsen, danach sprang sie auf ihr Fahrrad und fuhr los, aber sie winkte ihrer Mutter noch glücklich zu. Somit verliss Julia ihre Heimatstadt, um in der Sinnoh Region in ihre Pokémon Reise zu starten, um sich die Arenaorden und Wettbewerbsbänder, sowie alle Pokémon dieser wundervollen Region zusammeln. Hiermit startet das Abenteuer der Trainerin Julia Hilton. (fortsetzung in Kapitel 1) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)