Liebe, Leid und natürlich der Tod von crazyheart (Ich kämpfe solange bis mein Herz zerbricht) ================================================================================ Kapitel 2: Revenge ------------------ Minuten, Stunden und Tage vergingen bis wir endlich irgendjemanden von Akatsuki fanden. Ich glaube Sasuke steht auf sie. Naja, sie war hübsch. Aber trotzdem machte mich das irgendwie zu schaffen. Ich weiß nicht warum, schließlich hab ich ja Gaara und bin richtig glücklich mit ihm, und immerhin ist Sasuke einfach nur kalt und gemein. Manchmal kann er auch lustig und nett sein aber das verschwindet auch so schnell wieder, wie es kommt. Sasuke: Alles Ok? Yori: Ähm...Ja, klar. Warum denn nicht? Sasuke: Ich weiß nicht, aber du siehst so blass aus. Egal. Yori: Was machen wir jetzt? Sasuke: Also, wir beobachten Konan solange, bis sie uns zu ihrem Geheimversteck führt. Yori: Und dann? Willst du da einfach hereinspazieren und zu deinen Bruder gehen? Und wann suchen wir endlich Sakura? Sasuke:Wenns sein muss gehe ich auch rein. Mach dir nicht soviele Sorgen das klappt schon. Sakura werden wir gleich danach finden. Yori: Na wenn du meinst. Zwei Tage dauerte es bis Konan uns in das Akatsukiversteck brachte. Diese Tage verbrachte ich mit Schuldgefühlen und Training mit Sasuke. Doch als wir endlich vor dem Versteck waren hatten wir schon so ein Gefühl als ob Konan wusste, dass wir sie die ganze Zeit beobachtet hatten. Es lag sicherlich nicht daran, dass Konan gleich schrie:"Itachi, dein kleiner Bruder erwartet dich!" Naja, immerhin kam Itachi raus und Sasuke stellte sich ihm. Doch ich konnte einfach nicht mehr anderst, ich musste wissen wo Sakura war. Er wusste genau wo Sakura war, nur wollte er uns es nicht sagen. Sasuke schien es egal zu sein, er wollte nur seine Rache. Ein Moment später ging Sasuke schon auf seinen Bruder los. Da denkt man sich auch "Was für eine Geschwisterliebe"! Aber das ist jetzt unwichtig. Itachi wehrte Sasukes Angriff mit links ab. Er war eindeutig stärker als Sasuke. Trotz ein paar Kratzern greifte Sasuke gleich nochmal an, nur diesmal wie er ganz nah bei ihm war wendete er das "Jagei Jubaku" Jutsu an. Ich war erstaunt, dieses Jutsu kannte ich noch nicht. Itachi wendete sofort das "Gōkakyū no" Jutsu an. Die Flammen waren richtig heiß, die konnte sogar ich von einer leichten Entfernung brennen spüren. Ich hatte solche Angst um ihn, aber wusste, dass jetzt noch nicht der Moment ist wo ich einschreite und ihm helfe, erst wenn Sasuke mir das Zeichen gab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)