Combines Music von C-y-n-o (Sebastian, Ciel, Alois und andere) ================================================================================ Kapitel 4: Ein erfolgreiches Date --------------------------------- Kapitel 4 Ein erfolgreiches Date Kurz vor 18 Uhr treffen sich Lizzy und Ciel vor dem Pavillion. Die Junge Blondine hakt sich bei Ciel ein und gemeinsam gehen sie in das Restaurant. „Guten Abend ich habe reserviert auf den Namen Middelford für 2 Personen.“ sagt Lizzy. Der Kellner sieht in sein Buch „Ah hier stehts Lady Elizabeth, 18:00 einen Tisch für 2 Personen in der Lounge, bitte folgen sie mir.“ sagt der Kellner höflich und die beiden folgen ihm. „Sie waren schon lange nicht mehr hier Lady Elizabeth.“ „Danke Roland, ja ich komm nur noch selten hierher, aber heute gibt es etwas zu feiern.“ „Ach und was wäre das wenn ich fragen darf Junge Dame.“ „Wir feiern das erste Konzert von meinem Freund hier Ciel Phantomhieve.“ „Oh sehr erfreut Herr Phantomhieve, spielen sie den ein Instrument?“ „Ja ich spiele Klavier.“ „Würden sie uns nach dem essen eine kleine Kostprobe ihres können geben.“ fragt der Kellner. „Na ja warum nicht, dann kann ich mir in etwa vorstellen wie es ist vor Publikum zu spielen.“ „Oh Ciel das wäre wirklich schön, ich würde auch gerne mal dein Klavierspiel hören.“ sagt Lizzy entzückt. „Ok, nachdem essen werde ich spielen.“ „Ich freue mich schon darauf.“ sagt sie und guckt in die Karte. „Ok ich werde es meinem Chef gleich sagen.“ sagt er und entfernt sich vom Tisch. Was die beiden nicht ahnen Hannah und Sebastian haben sich eben falls im Pavillon einen Tisch reserviert weit weg von den beiden aber genug um sie zu beobachtet. „Ist das den ok Sebastian?“ „Na klar, ich muss doch gucken wie mein Bruder sich so macht.“ „Ich hätte nicht erwartet das du deinem kleinen Bruder hinterher spionierst.“ „Tu ich gar nicht.“ „Ach und warum sitzen wir hier nun im gleichen Restaurant wie er.“ „Zufall.“ „Ah Zufall.“ antwortet sie und sieht dann Grell und Alois. „Sieht so aus als ob wir hier nicht die einzigen sind die, die beiden beobachten.“ „“Was meinst du damit Hannah?“ „Guck mal zur Türe.“ Sebastian sieht hin „Allois und Grell das kann nichts gutes bedeuten.“ sagt Sebastian und sieht wieder zu Lizzy und Ciel die bereits bestellen. „Und was hast du dir da überlegt?“ fragt Grell. „Siehst du die Schüssel mit der Schokofüllung?“ „Ja man das sieht lecker aus.“ schwärmt Grell. „Hör auf Idiot, diese Schüssel werden wir auf Ciel schütten.“ „Und wie willst du das machen?“ fragt der rothaarige. „Lass dich überraschen.“ Ciel und Lizzy bekommen nach 15 Minuten ihr essen und fangen auch gleich an, dabei lachen sie und reden über Musik und alles was damit zusammen hängt. Lizzy selbst spielt Klarinette und würde gerne mal mit Ciel auf der Bühne stehen. Nachdem sie aufgegessen haben und noch ein bisschen geruht haben, kommt der Chef auf die kleine Bühne. „Guten Abend meine Damen und Herren, ich freue mich euch heute einen jungen Nachwuchs Pianisten vor zu stellen, Applaus für Ciel Phantomhieve.“ ruft er ins Mikro und alle fingen an zu applaudieren. Ciel steht auf und geht auf die Bühne. Sebastian und Hannah können teilweiße verstehen was die Gäste sagen „Oh der ist ja süß“ oder „Was das ist ein Nachwuchstalent“ oder „Was er wohl spielt“ nur positive Kommentare. Ciel verbeugt sich und setzt sich an den Flügeln er atmet noch einmal tief durch und fängt dann an zu spielen „Nocturne – Chopin“ Es wurde still und alle lauschen der Fantastischen Musik, einige haben die Augen geschlossen, einige sind aufgestanden und tanzen zu der Musik, andere kuscheln mit einander und Lizzy steht mit glänzenden Augen vor der Bühne und sieht verträumt zu Ciel auf. Auch Hannah und Sebastian genießen die Musik und Sebastian denkt zurück als er gespielt hat, er sieht zu den Gästen im Raum und sein Blick wird traurig, er vermisst es die Menschen mit seiner Musik zu verzaubern, doch seit dem Vorfall war er nicht mehr auf der Bühne. Durch eine Manipulation des Pianos hat er eine Note nach der anderen falsch gespielt, als er das hört und die Leute ihn ausbuhten und schlechte Kritik verlauten lassen, steht er so unter Schock und hat seitdem nicht mehr gespielt. Als Ciel geendet hat öffnen alle die Augen und applaudierten. Ciel steht auf und verbeugt sich, er lächelt die Leute an und auch der Chef vom Pavillon geht auf Ciel zu. „Das war echt großartig, wollen sie vielleicht öfters bei uns spielen?“ „Wenn sie wollen kann ich jeden Freitag hier spielen.“ sagt Ciel. „Das wäre natürlich wunderbar, essen und Getränke gibt es als Gegenleistung gratis für dich und deine Freunde.“ „Das Angebot nehm ich gerne an.“ Alois wird zunehmend wütender. Vergessen ist die Rache und er verlässt das Lokal. //So kommt er mir nicht davon dieser kleine Wurm.// „Hey Alois so warte doch, was ist mit der Demütigung?“ „Vergiess es, Ciel ist schon Viel zu lange hier, mir reichts er bekommt immer alles, ich werde ihm eine Lektion erteilen, hör zu Grell.“ sagt er und flüstert Grell etwas ins Ohr. „Bist du sicher? Das ist ziemlich gefährlich.“ „Er verdient eine Lektion.“ Skeptisch sieht Grell Alois an. Nachdem Ciel den Vertrag unterschrieben hat, isst er mit Lizzy noch ein Dessert. „Ciel du kannst echt wunderbar Klavier spielen.“ „Ich würde gerne mal mit dir zusammen spielen.“ „Ja das will ich auch machen.“ So gegen 21:00 verlassen die beiden dann das Lokal und Ciel bringt Lizzy noch nach hause. „Danke für den schönen Abend Ciel.“ „Ich danke dir, meine liebe Lizzy.“ sagt er und küsst sie dann. Lizzy ist glücklich und erwidert den Kuss. „Danke für den erfolgreichen Abend.“ „Wir sehen uns dann morgen in der Schule, Gute Nacht und schlaf gut.“ „Du auch.“ Lizzy lächelt und geht dann ins Haus. Ciel ist überglücklich, die letzten Tage waren so erfolgreich, er hat sein erstes Konzert, hat seinen Bruder kennen gelernt, war mit dem schönsten Mädchen zusammen, und er darf jetzt jeden Freitag im Pavillon spielen. Über Glücklich geht er den Wegrand entlang. Er sieht verträumt in den Himmel und so sieht er das heranfahrende Auto nicht. Doch dann wird er auf das Licht aufmerksam, und dann spürt er nur noch einen Stoss wie er das Gleichgewicht verlor und die steile Böschung hinunter stürzt. Er spürt nichts keinen Schmerz gar nichts, um ihn herum wurde alles schwarz und dann umhüllt ihn ganz die Dunkelheit und er wird bewusstlos. Zum allen Überfluss fängt es nun auch zu regnen doch das bekommt Ciel icht mehr mit. http://www.youtube.com/watch?v=x18Wxs9Ph64 so hoffe es gefällt ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)