Inuyasha Halloween-Special von Fanta (~Fertig bearbeitet~ // Prolog online!) ================================================================================ Kapitel 3: Niedriger Halbdämon ------------------------------ Als Hojo's Mutter die Tür öffnete, musterte eindringlich alle, gab aber jeden eine kleine Haribo Gummibärchentüte. Grade als sie die Tür schließen wollte, erkannte sie Kagome. "Kagome Schätzchen, ist dein Scharlach wieder weg?" '(Kagome) Opaa!' "Ja, alles wieder gut, ist Hojo-kun auch unterwegs?" "Hojo ist mit Kato losgezogen, die beiden treffen sich mit Eri, Yuka und Ayumi." "Ok, vielen Dank. Einen schönen Abend noch." "Habt noch viel Spaß." Inuyasha schaute in seine Tüte, es war nur eine kleine Tüte drin. Für ihn zu wenig. "Kagome!? Warum hat die Frau uns so wenig gegeben?!" '(Kagome) Ach Inuyasha..' Sie antwortete nicht, sondern ging einfach nur weiter. Shippo hingegen grinste und würde Inuyasha einwenig provozieren. "He, Inuyasha! Sei froh das du überhaupt was bekommen hast, so 'gruselig' wie du aussiehst." Shippo hatte es geschafft, Inuyasha war -leicht- gereizt und nahm den kleinen Kitsune, während sie weitergingen an seinen Fuchsschwanz und rüttelte ihn durch. Shippo hatte schon Kreiselaugen, als er Kagome um Hilfe rief. "Kag..ome; Inuyasha so.ll mich lo.s..lassen!" Sie reagierte blitzschnell, denn es war ja nicht das erste mal, das Inuyasha Shippo ärgerte. "Inuyasha!" Inuyasha hielt inne und ließ Shippo sofort los, er wusste jetzt, noch ein kleiner Fehler und er würde elegant den Boden küssen. Zu seinem Glück, beließ Kagome es bei einem bösen Blick. Eine Stunde verstrich und die Tüten hatten keine leere mehr, sie waren halbvoll bei den meisten. Kagome machte Anstalten etwas zusagen, alle blieben stehen und schauten sie an. "Hört zu Leute, ich habe beschlossen dass wir uns aufteilen werden. Es gibt zwei Gruppen eine leite ich und Sota du leitest die andere. Wir haben beide mehr Erfahrung bei Halloween und wir kennen auch die besten Streiche. In einer Stunde um Punkt neun, treffen wir uns am Heiligen Baum." Kagome hielt inne, ging zu Sota und steckte ihm eine Rolle Toilettenpapier und Zahnpasta in die Tüte, bevor sie weitersprach. "Mich werden Rin, Shippo, Sesshomaru und Jaken begleiten. Sango, Kirara, Miroku und Inuyasha, ihr geht mit Sota. Klar soweit?" Alle nickten, nur Inuyasha war nicht einverstanden. "Ganz sicherlich lasse ich dich nicht mit Sesshomaru allein, wer weiß was der vor hat." "Brüderchen, ich will sie dir nicht wegnehmen. Menschen passen eher zu dir." Auf Inuyasha's und Kagome's Wangen legte sich ein leichter Rotschimmer, bevor Sie mit ihrer Gruppe losging. Vorher aber rief sie Inuyasha noch etwas hinterher. "Und schon auf Sota hören!" "He, Hojo-kun ist das nicht Kagome?" "Du hast recht kommt, wir erschrecken sie." Die Gruppe ersteckte sich hinter einer Ecke und warteten ab. Jetzt bogen Rin und Shippo um die Ecke und erschraken, sie sahen drei Hexen und zwei Dämonen. "AAAAaahhhhh, Meister Sesshomaruu!" "Kagoomeee!" Riefen beide und Sesshomaru schaute an sein Bein, Rin war zu ihm gerannt und wollte es nichtmehr loslassen. Shippo war auf Kagome's Arm gehüpft und zitterte. Mit ihrem ängstlichem schauten die beiden in die Richtung aus der sie gekommen waren, die Gestalten kamen nun hervor und Kagome rief "Eri, Yuka, Ayumi und Hojo-kun mit Kato! Müsst ihr die beiden so erschrecken!?" Hojo nahm seine Maske ab und sprach dann. "Eigentlich wollten wir dich erschrecken, tut uns Leid. Wir können nicht, nur weil wir uns als Dämonen verkleidet haben, besser riechen. Sesshomaru sah ihn eisern an, inzwischen hatte Rin von seinem Bein abgelassen. "Unnützer Halbdämon." Sagte Sesshomaru und Hojo erwiederte eiskalt etwas. "Achja und du denkst du kannst besser riechen und hören, nur weil du mit zwei Schwertern herumläufst und dich als Dämon ausgibst?" agome sah ein rotes blitzen in Sesshomaru's Augen, Hojo hatte ihn gerade beleidigt. "Das es ein niedriger Halbdämon wagt, mich den zukünftigen Herrscher des Westens infrage zustellen." Kagome nahm ihn am Arm, um ihn wieder zuberuhigen. Einige Sekunden klappte es, doch er riss sich los und das Rot in seinen Augen war nun vollständig hervorgetreten und er war kurz davor Hojo mit seinen Giftklauen zu töten. Kagome hatte Mut und sie war für ihn verantwortlich. So nahm sie ihr ganzes Selbstvertrauen zusammen und boxte Sesshomaru gegen die Schulter, er hielt inne. '(Jaken) Die muss entweder mutig oder lebensmüde sein. Respekt.' "So, es wäre besser wir gehen jetzt, viel Spaß noch Hojo-kun und euch anderen natürlich auch!" "Kagome hat wirklich komische Freunde." Sie schob Sesshomaru ein paar Schritte weiter, bevor sie erstmal erleichtert ausatmete. "Ein Glück ist nichts passiert." ..Sota's Gruppe... -Ein Mann öffnete. "Süßes oder Saures." Er hatte nichts mehr und schlug ihnen einfach die Tür vor der Nase zu. Miroku war entsetzt. "Der hätte auch einfach sagen können, das wir verschwinden sollen." Sango äußerte sich ebenfalls. "Der war nicht besonders freundlich." Sota rieb sich die Hände und sagte dann "Es heißt doch, 'Süßes oder Saures'." "Ja und?" Inuyasha wusste nicht was Sota vorhatte. Er kramte in seiner Tüte, holte Stift und Zettel raus und schrieb drauf: 'Hier bekommt ihr viele Süßigkeiten. Bitte klingeln.' Sota klebte den Zettel an die Haustür und ging dann weiter. Inuyasha war nun noch verwirrter und wollte den Zettel abhängen, doch Sota hatte Einwand. "Inuyasha, was machst du denn? Lass den Zettel da kleben!" "Wieso denn!? Wir haben doch garkeine Süßigkeiten bekommen!" '(Miroku) Inuyasha ist schon seltsam, den Sinn müsste er doch eigentlich verstehen.' "Hör zu, Inuyasha. Wenn hier andere Gruppen vorbeikommen und den Zettel lesen, klingeln sie, bis jetzt verstanden?-" Inuyasha nickte. "Und wenn jemand klingelt öffnet man. Als Rache, das wir keine Süßigkeiten bekommen haben, wird er heute keine Ruhe finden und sich dauernd 'Süßes oder Saures.' anhören, verstanden?" Inuyasha kratzte sich am Kopf. "Also.. wird der Mann zur Strafe keinen ruhigen Tag mehr haben?" "Ja, so in etwa." Abermals nickte Inuyasha und hielt nun inne. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)