Alter in obsequium perpetuum - Ut liberum est noctuis, fortis sicut Zelda reddentur quomodo LeFloid von Joshy_Shadow (Hilfsbereitschaft wird gestraft) ================================================================================ Kapitel 1: Hilfsbereitschaft mit Folgen --------------------------------------- Ich fuhr mit meinem Longboard in Berlin grade über den Alex als ich einen Schuß hörte. Ich hatte vom Dreh mit Freunden meine Pistole dabei. Ich hab mit ihnen für ein Youtube Video gedreht. Ich bin immer die jenige die erschossen wird. Die Videos kamen relativ gut an. Ich nahm sie aus der Tasche und ladete sie während ich in Richtung Schuß fuhr. Mir war klar das ich keine Chance mit einer Soft-Air hatte aber ein Versuch wars wert. Als ich ankam sah ich wie eine Gruppe von 5 Jungs, ich schätzte sie auf 25-27, um einen am Boden liegenden Jungen standen und auf ihn ein Prügelten. Ich ließ mein Longboard einfach liegen zog meine Soft-Air Baretta und ging auf sie zu. "Geht von dem Jungen weg!" Mir war klar das ich mich grade selbst in Gefahr brachte, aber wenn ich eins gelernt hatte dann das Zivilcourage nur selten zum vorschein kam. "Ey, schaut euch das kleine Mäuschen an." Der anscheint älteste hatte sich zu mir gedreht und lächelte. "Und was wenn wir nicht gehen?" Ich hatte längst bemerkt das sie betrunken waren. Die Bierflaschen die vermehrt kaputt um sie lagen sprachen bände. Ich zog die Baretta hervor und zielte sicher auf seine Brust. "Wenn nicht muss ich dich anschießen." Sie fingen alle an zu lachen. "Oui jetzt hab ich aber Angst." Ich zielte jetzt nicht mehr auf ihn sondern aus den Augenwinkeln auf eine noch heile Flasche. Schoß und sie zerbarste. "Scheiße die meint es ernst!" Die ersten rannten weg. Nur der jüngste blieb wie versteinert stehen. Ich zielte nicht mehr und ging zu dem Jungen rüber der sich zusammen gekauert hatte. "Scheiße!" Ich kannte ihn. Ich schaue jedes seiner Videos. Es versprach mir die Sprache als ich sah das Florian vor mir lag. Ich konnte ganz leicht den Beruch von Alkohol riechen. "Grn!!!" Ich hatte nicht drauf geachtet ob die Jungs wieder kamen aber jetzt spürte ich einen stechende, brennenden Schmerz im Bauch bereich spüren. "Scheiße!" Ich biss die Zähne aufeinander und konnte mich vor Schmerz kaum wach halten. Ich hatte auch kein Handy dabei. Die Jungs waren schon längst weg. Ich durchsuchte Florian´s Taschen und fand sein Handy. Ich tippte auf die Kontakt Liste. Ich wusste das ich nicht mehr lange genug wach bleiben würde um den Notarzt selbst zu rufen also blieb nur die Hoffnung das einer von Flo´s Freunden eine Eule war. Ich tippte F wie Frodo ein und fand tatsächlich den Eintrag 'Frodo-Berlins Hobbit'. Ich tippte auf Anrufen und bekam nur noch am Rande mit das abgehoben wurde. "Flo, wat gibt's denn dat du mich jetzt anrufst?" "Hilfe. Auf´m Alex. Verletzt." Konnte ich grade noch sagen bevor ich mein Bewusstsein verlor. Das nächste was ich noch wusste bevor ich wieder weg gekippt bin war das Frodo mit einem Krankenwagen am Alex eintraf. "Sie wacht auf!" Ich hatte höllische Schmerzen. "Arg! Wat is passiert?" Ich konnte leicht verschwommen 2 Personen ausfindig machen. "Du hast mir geholfen und dir eine Kugel eingefangen." Ich konnte wieder klar sehen und konnte Frodo sowie Florian direkt, klar und etwas schuld bewusst rechts vom Bett sitzen sehen. "That was that your family do" Ich konnte mir den Spruch einfach nicht verkneifen. Frodo und Flo waren mehr als überrascht über meine Aussage. "Wie meinst du dat?" Fragte mich Flo. Ich zeigte ihm meinem rechten Arm auf dem Tattoos zu sehen waren. Zwei Eulen. Eine lachende, eine weinende. Darum die Sätze 'Alter in obsequium perpetuum - Et liberum est noctius, fortis sicut Zelda, reddentur qoumodo LeFloid. "Das ist..." "Wat heißt dat?" Ich fing an zu lachen. Und Flo stimmte mit ein. Aber ich hörte ganz schnell wieder damit auf. Mein Bauch zog sich schmerzvoll zusammen. "Wie geht es dir eigentlich, Flo?" Ich konnte bis auf ein Veilchen und einer auf geplatzten Lippe nichts weiter erkennen. "Dank dir besser. Wärst du nicht dazu gekommen hätte ich bestimmt mehr abbekommen." Frodo wurde sichtlicher neugierig was denn die Sätze hießen. "Jetzt sag. Wat ham die Sätze für ne Bedeutung?" Ich grinste. "Für immer im Dienst der anderen - Frei wie Eulen, Stark wie Zelda, Hilfreich wie LeFloid. Alles in allem 'That the Floid-Army do'" Jetzt kam die Erkenntnis. "Sehr schnell gedacht, Hobbit." Das sehr hatte ich extra lang gezogen und ich konnte sehen wie Flo wieder zu grinsen anfing. "Wo is eigentlich mein Board?" fragte ich. "Dat is in´ner Tonne. War komplett zerstört." Ich war etwas geschockt. "Na ja, wenigstens wars dat Board und nicht der LeFluff." Jetzt grinste Frodo. "Die wer´n wir nimmer los, Flo." "Nö, zumindest solange nicht wie eure Fans neue finden." Die Besuchszeit war vorbei und beide gingen. Aber nicht ohne zu beteuern das sie wieder kamen. Die Zeit verflog. Ich konnte nach 3 Wochen wieder gehen. Flo und Frodse wollten sich bei mir noch besonders bedanken. "So und wir haben noch ein lokales Thema. Wie einige schon in den letzen LeNews sehen konnten war ich mal wieder in einen Vorfall verwickelt." Flo stand mit Frodo vor der Kamera für die nächsten LeNews. "Genau, nur war diesmal nicht der gute Flo nicht derjenige der half." Frodo ging aus dem Bild und stellte mich zwischen ihn und Flo. "Sondern sie." Ich war verwirrt. "Äh hi?" "Melanie hat einem armen Jungen geholfen der von 5 angetrunkenen jungen Männer verprügelt wurde. Ohne zu wissen wer der Junge war. Sie hat ihm geholfen und dank ihr hab ich keine größeren Schaden genommen. Ich bin stolz darauf das jemand wie Melanie zu meiner Army gehört und deswegen und weil ihr Board bei der Aktion zu Bruch ging gibt es jetzt mit allen Unterschriften von mir, Frodo, den Frogs, Lord Abbadon, den Apes und Y-titti ein neues." Flo nahm ein Board hinter der Hulk Figur hervor. Es war genauso wie meins vorher Schwarz nur jetzt war das Triforce mit jeweils einer Eule auf einer Seite unten drauf. Eine lachte die andere weinte. Und die Unterschriften waren über all zu finden. Selbst Pimmel waren drauf gemalt. Und ich wusste sofort das der eine von Rick und der andere von TC war. "DANKE!" Ich umarmte Flo und Frodo und lief sofort raus. "Dat nennt man nen Nerd." Flo lachte. "Genaueres findet ihr diesmal auf Facebook." Flo stoppte die Aufnahme und war dabei die Endcut zu drehen. Genau nach seinem Bodyslam kam ich rein. Frodo machte seinen und ich stellte mich einfach wieder vor die Kamera."So und weil alle guten Dinge drei sind TDHUDGAS!" Und auch ich machte den Bodyslam. "Fuck voll aufm Hobbit." Und Flo machte die Kamera aus. "Gut und fertig. Noch ne runde Zocken?" Fragte er und ich sagte ja. Frodo brauchte er gar nicht erst fragen. Der Vorfall war schon mehr als 3 Monate her aber die Narbe am Bauch erinnerte mich immer noch daran. Ich habe mich gut mit Fluff und dem Hobbit verstanden und habe auch mittlerweile die anderen kennengelernt. Aber dennoch blieb ich viel bei meinen Freunden. Es war eher so das sie mich ab und zu mal fragten aber nicht oft. Es war mir ja eigentlich egal. Ich habe neue Freunde gefunden, ein neues geiles Board und die Erinnerungen die ich ewig im Herzen tragen werde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)