Can you hear me cry? [Sweet Amoris FF] von ChizuThePotatoHime (Ein Mädchen das sich überwinden muss um die Liebe zu finden...) ================================================================================ Kapitel 1: Aller Anfang ist schwer ---------------------------------- Das laute klingeln meines Handys weckte mich früh am morgen. Wenn auch etwas widerwillig stand ich auf, ging ins Bad, kam wieder raus und zog mich an.  Ich strich meinen flauschigen Plulli über meinen Körper und zog meine Overknees an. Ich ging die Treppen runter in die Küche, wie jeden morgen gab es auch heute niemanden der mich begrüßte. Ich seufzte leise und machte mir einen grünen Tee. Heute würde mein erster Tag an dieser neuen Schule werden. Ein wenig freute ich mich sogar darauf endlich wieder Leute um mich zu haben. Es ist Ewigkeiten her, dass meine Eltern mal Zuhause waren oder gar etwas mit mir unternommen haben. Die einzige Person die ist öfter sehe ist der Gärtner , welcher nur samstags kommt. Ich stand langsam auf, da ich befürchtete, dass ich zuspät kommen würde. Ich schlüpfte in meine Schuhe, nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg. Mein neuer Schulweg ist wirklich wunderschön ich konnte so viel von der Natur sehen. Früher wurde ich immer gefahren zu einer weiter entfernten Privatschule. Ich habe es gehasst dort zur Schule zu gehen, doch meine Eltern hielten es für das Beste. Als ich endlich vor der Schule ankam zögerte ich zuerst ging, aber doch hinein. Ich fragte den Erstbesten der mir über den Weg lief danach wohin ich gehen soll. Es war ein Junge mit roten Haaren. "E-entschuldigung", sagte ich leise. "I-Ich bin neu hier und weiß nicht wo ich hin soll. Könnten Sie mir vielleicht helfen?" Er guckte mich einen Moment lang etwas verstört an: "Seh ich aus wie ne Auskunft? Und was soll dieses "Sie"?" "T-T-Tut-tut mir Leid ich-ich wollte Sie- ich meine dich nicht stören" ,antwortete ich verzweifelt und wollte gerade wieder verschwinden als jemand mein Handgelenk packte. Ich schaute die Person etwas verschreckt an. "Endschuldige bitte Castiels benehmen", versuchte der Junge mit den hellen Haaren, welche zu den Spitzen hin dunkler wurden, das Gespräch zu retten, " komm hier entlang. Dort ist die Schülervertretung. Da wird dir bestimmt geholfen. Ich bin übrigens Lysander und wie du?" " Shi-Shizuka heiße ich.", sagte ich und strich mir meine lavendelfarbenen Haare aus dem Gesicht. "Danke für deine Hilfe ich werde dann mal gehen", fügte ich hinzu und floh dann zur Schülervertretung. Der rothaarige Junge, wie hieß er noch gleich... ah Castiel hatte mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt, aber dieser Lysander ist mir ziemlich sympatisch. Ich seufzte un klopfte dann an der Tür. Ein blonder Junge, welcher sich später als Nathaniel vorstellte öffnete die Tür. "Oh du musst die neue Schülerin sein. Komm doch rein, ich zeige dir die Schulordnung und sage dir in welche Klasse du kommst." "Dankeschön, endlich mal jemand der freundlich reagiert", murmelte ich. Er hatte es anscheinend gehört und sagte: "Du bist wahrscheinlich Castiel begegnet nicht wahr?", fragte er lachend.  "Ist der immer so? Muss schlimm sein.", gab ich als Antwort. "Ja, dass ist es.", sagte er nur und erklärte mir was ich zu wissen brauchte. Als ich dann in meine Klasse gehen wollte schubste mich ein aufgetakeltes blondes Mädchen zur Seite. Ich wollte mich gerade höflich entschuldigen, da fuhr sie mich an. "Kannst du nicht aufpassen du blöde Kuh?!",schrie sie mich an. Ich hatte mich total erschreckt ,weil sie plötzlich so laut gewesen war. Und bevor ich antworten konnte... "Lass sie in Ruhe Amber", sagte das große, wie ich fand, hübsche kurzhaarige Mädchen, dass sich zwischen uns stellte. Amber, wie das Mädchen sie genannt hatte funkelte mich böse an, ging dann aber. "Sie ist echt das Letzte", sie seufzte," Ich bin übrigens Kim und du musst neu sein nicht wahr?" "Dankeschön für deine hilfe", bedankte ich mich lächelnd. "Ich bin Shizuku, freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Und mit dieser Amber... Hat sie vielleicht eine Aufmerksamkeitsstörung?" Kim lachte genüsslich. "Hahahaha-darüber habe ich auch schon nachgedacht." Ich musste instiktiv mitlachen , es freute mich das ich so schnell eine Freundin gefunden hatte. "Sag mal in welche Klasse musst du eigentlich?", fragte sie mich nun. Ich kramte den Zettel, auf dem meine Klassennummer stand, aus meiner Tasche. " 11b Nummer 104", las ich vor. " Oh wir sind in einer Klasse!", entgegnete sie, "Komm ich bringe dich hin." "Super, vielen Dank" Als wir vor der Klasse angekommen waren klopfte Kim seelenruhig an die Tür. "Herein", erklang eine männliche Stimme. Ohne etwas zu sagen machte Kim die Tür auf, schob mich hinein, schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf ihren Platz am Fenster. Die Schüler schauten mich neugierig an und fingen an zu leise tuscheln. Ich erkannte Lysander,der etwas in sein Notizbuch kritzelte und Castiel, der frech grinste, unter den Schülern. "Ah du bist also die neue Schülerin die wir bekommen sollten. Stell dich doch mal vor.", wendete der Lehrer sich an mich. " Eh.. ja.. Mein Name ist Shizuka Aito, ich bin 17 Jahre alt. Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden", sagte ich lächelnd und versuchte einen guten Eindruck zu hinterlassen. "Okay Shizuka setzt dich doch zwischen Lysander und Castiel.", er deutete auf den Tisch der zwischen denen von Lysander und Castiel stand. Ich sah den genervten Blick von Castiel und es fühlte sich an als würde er versuchen mir damit Angst zu machen oder gar mich in die Luft zu sprengen. Bei diesem Gedanken musste ich leicht schmunzeln. Ich setzte mich auf meinen Platz und versuchte mitzubekommen was sie gerade im Unterricht behandelten, doch ich spürte diesen nervigen Blick immer noch. "Könntest du vielleicht aufhören mich so dumm anzuglotzen?", fragte ich leise,aber sichtlich genervt. Er lachte und ich drehte mich wieder weg. Ich fragte mich ob ich vielleicht Lysander ansprechen sollte, es schien mir so als wären die zwei befreundet. Also versuchte ich mein Glück:" E-entschuldigung Lysander...", fing ich an. Er hob sein Gesicht vom Block und richtete seinen Blick auf mich. Mir viel erst jetzt auf was für tolle Augen er hatte, fast vergaß ich sogar weiter zu reden. "Ich eh... könntest du Castiel vielleicht sagen, dass er aufhören soll mich so anzugucken. Ich fühl mich naja etwas belästigt...",murmelte ich leise und spürte förmlich wie mir das Blut ins Gesicht stieg. Er nickte stumm und lächelte, in diesem Moment dachte ich mein Herz würde stehen bleiben doch es schlug weiter un zwar mindestens doppelt so schnell wie vorher.Nun schaute er zu Castiel und gab ihm ein Zeichen , dass er aufhören solle,dieser seufzte halblaut und blickte nun auf sein mit Gekrakel beschmiertes Blatt. Nach dem Unterricht kamen die Mädchen aus meiner Klasse zu mir und stellten sich vor. "Hey ich bin Rosalia, freut mich dich kennen zu lernen.", sagte das Mädchen mit dem hellen Haar und den wunderhübschen hellbraun goldlichen Augen. "Oh und ich bin  Melody und das ist Viola" , sagte das andere Mädchen ihre Haare waren braun und sie hatte blaue Augen. Neben ihr stand ein schüchtern wirkendes Mädchen mit violetten Haaren und Augen. "Es freut mich sehr euch kennen zu lernen" ,entgegnete ich ihnen. "Wir gehen jetzt gemeinsam nach Hause möchtest du mit", fragte mich Rosalia. "Tut mir leid ich muss noch ein paar Dinge erledigen, weil ich neu bin ,aber ich würde morgen gerne mitkommen.", antwortete ich mit einem Lächeln. " Nagut bis morgen", sagte sie noch und dann gingen sie auch schon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)