Die Schwelle zwischen Leben und Tod von HaruNatsuAkiFuyu (YuixKansuke) ================================================================================ Kapitel 1: Erkundung des neuen Lebens ------------------------------------- Die Straßen Tokios sind leer und kahl, derweil wüted ein gefährlicher Sturm über Japans Hauptstadt, keine Menschenseele auf der Straße. Keine? Doch dort, nur schwer zu erkennen. Eine Frau, so Ende 20, schwarze Haare die vorne ins Gesicht fallen und hinten zusammen sind. 'Aua! Mist! Was ist passiert?! Warum tut mir alles weh.. ich muss weg! Nach drinnen! Sonst erfriere ich wohlmöglich noch!', dachte diese sich leicht panisch. Langsam stand sie auf und lief ziemlich unsicher in ein Baufälliges Haus. Es war ziemlich dunkel und man sah die eigene Hand vor Augen nicht. Sie sackte langsam in sich zusammen. Ganz benebelt nahm sie Stimmen war: 'Uehara-san!' 'Uehara-san!' Suchten sie nach ihr? 'Yui-chan?! Wo bist du!' , schrie verzweifelt ein Mann, mit voller Verzweifelung im Gesicht, sie identifizierte ihn als ihre heimliche Liebe, Kansuke Yamato. 'Yui-san! Komm her!' , rief ein Polizist, der stark wie ein Chinese aussah. Kurz sah sie die Taschenlampen aufleuchten ehe sie bewusstlos geworden war. Sie weiß nicht, wie lange sie bewusstlos war, es muss lange her gewesen sein. Langsam hatte Yui wieder all ihre Kraft und konnte wieder selbstständig laufen. Sie ging auf die Straße, als ihr ein tokioter Polizist mit einem Foto entgegen kam: 'Hast du diese Frau gesehen? Sie heißt Yui Uehara, 29 Jahre alt und Inspekorin der Präfekturpolizei Nagano.' Sie weiß nicht weshalb, aber sie schüttelte den Kopf. Der Polizist nahm ein Handy in die Hand und schien jemanden anzurufen. 'Hallo?.. Ja!.. Nein, tut mir Leid! Sie ist wahrscheinlich tot!..', sagte der Beamte am Telefon. 'Was?! Tot?! Ich?! Das geht doch garnicht! Ich stehe doch hier in Fleisch und Blut!', dachte Yui sich irritiert. 'Und warum duzt der mich? Was geht hier ab?!' 'Kleine, wo sind denn deine Eltern?' 'Kleine?! Hallo?! Ich bin Polizistin! Also bitte!!' , sagte Yui empört. Der Mann fing an zu lachen, hielt ihr einen Spiegel hin und sagte: 'Dafür musst du aber noch ein bisschen älter werden!' 'WAS?!' , rief ie entsetzt, 'Also das bin ich nicht!' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)