Denn sie wissen, was sie tun… von abgemeldet (von Susu-chan) ================================================================================ Prolog: Hate ------------ Niemand hat eine Ahnung davon, wie es ist jemanden abgrundtief zu hassen. Jeder sagt dieses Wort gerne – Hass. „Ich hasse ihn, weil....“, so was hört man wirklich oft heutzutage. Aber keiner weiß wie es ist, sich jeden Abend auszumalen denjenigen, den man wirklich hasst umzubringen. Ihn möglichst grausam zu foltern, ihn mit Säure zu übergießen,ihn von Ratten zerfressen zu lassen, ihn so lange einen Löffel in den Hals zu rammen, bis er röchelnd erstickt....keiner hat sich so etwas jemals vorgestellt. Jedenfalls keiner von euch. Ich jedenfalls tue das. Ich weiß, dass es falsch ist, jemanden den Tod zu wünschen. Aber ich kann euch nicht mehr ertragen, ihr widerlichen Parasiten, die mich einfach ausbeuten, mich zerstören, mich misshandeln und einfach nur respektlos zu mir sind. Ihr habt keine Ahnung, zu was ich fähig bin. Vielleicht habt ihr schon eine Kostprobe von dem bekommen, was ich euch antun kann. Aber nehmt ihr mich ernst? Nein. Natürlich nicht. Denn ihr seid nicht intelligent genug, um es zu merken. Ihr haltet euch für schlau und denkt, ihr könntet euch vor mir schützen und dennoch weiterhin auf mir rumtrampeln wie es euch beliebt. Doch wisst ihr was? ES REICHT MIR. Ich werde mich nicht länger von euch quälen lassen. Jahrelang habe ich euch ertragen. Mich von euch quälen lassen. Euch beschützt und auch bestraft wenn es sein musste. Aber ihr habt euch nie geändert. Nie. Und ab heute, werde ich anfangen mich zu rächen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)