30 Sekunden bis zum Grinsen von jyorie (oder wirst du Lachen?) ================================================================================ Kapitel 22: Organismen mit höherer Intelligenz ---------------------------------------------- Mariku beobachtete, wie Ryou am Schaufenster einer Tierhandlung stand und mit dem Zeigefinger langsam die Scheibe hoch- und runterfuhr und kleine Kreise zeichnete. "Was machst du da?", erkundigte er sich. "Siehst du doch!", entgegnete Ryou. Mariku schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, was Ryou die Augen verdrehen ließ. „Oh Mann, dann schau halt genauer hin. In dem Aquarium hinter der Scheibe sind Fische und wenn ich mit dem Finger an der Scheibe entlang fahre, folgen die Fische meiner Bewegung, weil Organismen mit höherer Intelligenz einem Organismen mit niederer Intelligenz ihren Willen aufzwingen können“, versuchte er Mariku zu erklären und machte sich dann schnell aus dem Staub, mit Mariku wollte er nicht länger als Nötig Umgang haben. Eine Stunde später, kam er auf seinem Rückweg wieder an der Tierhandlung vorbei. Jetzt stutzte Ryou. Mariku stand starr vor der Scheibe, öffnete den Mund zu einem schmalen Oval, verharrte einen Moment, schloss den Mund, entspannte sich kurz und begann wieder von Neuem damit! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)