Namis Abenteuer von Carmion2 (NamixShanks) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kapitel 1 Nami betrat nun wieder das Zimmer das sie sich mit einem der vier Kaiser teilte. Es war kein besonders großes Zimmer, in der linken Ecke des Raumes stand das Bett des Rothaarigen, es war ein recht großes Bett, im Vergleich zu dem das der Navigatorin in der rechten Ecke zu Verfügung stand. Dazwischen befand sich noch ein Sofa, davor lag ein dunkler Teppich und ein niedriger Tisch stand auf ihm. Des weiteren war noch ein Kleiderschrank vorhanden. Sie stellte gleich beim betreten des Raumes fest das sie nicht alleine war. "Hallo Shanks! Feierst du heute gar nicht, mit den anderen?", begrüßte sie ihn fragend. "Nein, ich mach heute mal ne Pause. Ich hab dir auch was mitgebracht!", lächelte er sie an. "Oh! Ach so, ja dann!", sagte sie und ließ sich neben ihm auf dem Sofa nieder. Die Hübsche beobachtete den Rothaarigen, der in seiner Hosentasche etwas zu suchen schien. Als er es gefunden hatte, hielt er es Nami hin. Sie nahm die kleine Dose aus seiner Hand und sah in fragend an. "Damit heilen deine Wunden etwas schneller.", meinte er. Die Navigatorin machte sich daran die Dose zu öffnen und begann ihre zerschundene Haut damit einzureiben. Der Kaiser ließ sie keinen Moment aus den Augen, bis er auch zwei Finger in der Salbendose verschwinden ließ und sich daran machte die Wunden an ihrer Schulter mir dieser zu salben. Nami erschrak im ersten Moment, doch das hielt nicht lange an. Im nu gewöhnte sie sich an die ungewohnten Berührungen des Rothaarigen. Ihrer Meinung nach, ein bischen zu schnell. Der Rote grinste in sich hinein als er das entspannte Verhalten der Hübschen bemerkte. Nami rieb weiter ihre Verletzungen ein und ließ auch dem Kaiser freie Hand. Der nun erneut mit der Heilsalbe auf ihren zarten Haut aufsetzte. Doch diesmal nicht an ihrer Schulten sondern an ihrem Oberschenkel. Ein kribbeln durchfuhr ihren ganzen Körper, als er das tat. ´Man, der macht mich ganz heiß! Ist das Absicht oder will er mir wirklich nur helfen?´, doch weiter konnte sie gar nicht denken, denn schon spürte die die Lippen des Kaisers an ihrem Hals. Der Rote ließ nun seine Zunge über ihren Hals gleiten bis er an ihrem Ohr angelangt war. Dann begann er genussvoll an ihren Ohrläppchen zu kabbern. Ein schnurren verließ ihren Mund, und er fand sich mit seiner Hand in ihrer Mitte wieder. ´Also wollte er doch mehr von mir, als nur helfen´, dachte die Navigatorin. ´Wie soll ich so einem Mann den wiederstehen können?´frage sie sich. Er ist so stark, hat schon so viel erlebt, ist in der ganzen Welt bekannt und auch gefürchtet. Und doch hat er ein gutes Herz. Er hat Ruffy damals gerettet und sogar seinen Arm dafür geopfert. Er glaubt an Träume, und das macht ihn auch unglaublich anziehend. ´Ich könnte ihm nie wiederstehen!´, musste die Hübsche sich eingestehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)