House of illusions von BB-Cute (Wenn deine Augen Streiche spielen) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Uuund das nächste Kapitel~ Leider muss ich an der Stelle sagen das es sich dem Ende zuneigt. Q.Q Aber Trotzdem viel Spaß bei diesem Kapitel! --- "Antonio!...Antonio! Sag mir doch bitte was passiert ist!" Verrückt vor Sorge um Francis rüttelte der ehemalige Preuße den Spanier durch, nachdem er lange genug den braungebrannten jungen Mann dazu ermutigte die mit psycho-schaukelnde Embryonalstellung aufzugeben, und sich auf die Beine zu schwingen. "Sie haben...mh..." mehr brachte Antonio erst einmal nicht heraus. Verzweifelt raufte er sich seine Haare und Atmete tief durch um sich zu beruhigen. Nach einem kleinem Moment der Stille sah er wieder in die feuerroten Augen seines Kumpels. "Sie haben was? Und wer ist SIE?", harkte der Albino gleich nach. "Mit sie, meine ich die Ärzte...Kurz nachdem du gegangen warst haben sie die Stimmen von mir und Francis gehört, da wir ewig diskutiert hatten ob es die richtige Entscheidung war dich da allein loszuschicken..." Gilbert nickte kurz verständlich. Er sah den Spanier mit großen Augen an, da er endlich wissen wollte was vorgefallen war. "Auf jeden Fall haben wir versucht uns zu wehren! Aber es klappte nicht so ganz. Einer hatte dann die bescheuerte Idee Francis mitzunehmen, warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich haben die nicht einmal einen Grund... Na ja, letztenendes hat mir jemand in den Solarplexus geschlagen, worauf mir schwarz vor Augen wurde. Ich dachte es ist jetzt vorbei! Du warst weg, Francis war weg!" Völlig überfordert kamen die Worte aus Antonios Mund geschossen, worauf seine Hände anfingen zu zittern. Doch jetzt, wo Gilbert wieder da war, mussten sie nur noch Francis holen...irgendwie. Da zeigte der Albino dem Spanier die versprochenen Gegenstände. Innerhalb kürzester Zeit waren sich beide mehr als einig Francis zu suchen und dann von hier abzuhauen. Vor allem sollte in einer Stunde die Sonne aufgehen, hoffentlich wird sie von Nutzen sein. "Es wird am besten sein zusammen zu gehen, nicht das wir uns auch noch verlieren...also komm." leise schlich sich Gilbert aus dem Zimmer, dicht gefolgt von Antonio. Beide hielten einer der -hoffentlich- nützlichen OP Werkzeuge in den Händen. Zwar bewegten sie ich leicht geduckt und leise, doch ihre Augen huschten schnell herum, immer aufmerksam. Und so suchten sie Schritt für Schritt das Erdgeschoss ab, bis Antonio plötzlich stehen blieb. "Gil...ist das nicht die Tür nach draußen?!", zischte er leise. Der Albino drehte sich sofort um. Dann erblickte er die Tür nicht weit weg am Ende des Ganges. Einen Moment lang kam er auf den schäbigen Gedanken jetzt so schnell wie möglich mit Antonio hier abzuhauen, aber Francis könnte er nicht einfach so im stich lassen, nicht einen Freund wie ihn. "Merk dir bloß den Weg. Wenn wir hier abhauen will ich nicht wieder in einem Irrgarten enden.", grummelte der Rotäugige und schnappte Antonios Arm um weiterzugehen. "Schauen wir mal in den oberen Etagen nach, ich denke da wird er am wahrscheinlichsten sein." "Wieso glaubst du das er gerade oben hingebracht worden ist?" "...Weil die höchstwahrscheinlich denken wir werden in den Keller gehen und Suchen. Außerdem hab ich sie vorhin auch gesehen. Sie sind wahrscheinlich etwas holen gegangen, ich hatte mich solange in...einer Leichenhalle....versteckt." Kurz schauderte es die zwei. Am besten suchen sie einfach weiter und hören auf sich zu erzählen wer was gesehen hat. Langsam gingen sie die Betontreppe hinauf ins zweite Stockwerk, doch leider mussten sie nach einer halben Ewigkeit feststellen, das Francis auch hier nicht zu finden sein würde. Das heißt: Ein Stockwerk weiter. Von der Angst geplagt das sie den Franzosen nie wieder finden werden schüttelte Gilbert irritiert den Kopf und blieb knapp nach dem Treppenabsatz stehen. "Antonio...riechst du das etwa auch?" Der Spanier hielt ebenfalls inne und schnüffelte ein wenig in der Luft herum."Du hast recht, ich rieche es auch..." "Chanel Nr.5. Das ist eindeutig Francis." Beide nickten verstehend und rannten dem Geruch von Francis Parfums hinterher. //Als hätte er in dem Mist gebadet.//, schoss es dem Spanier durch den Kopf. ...Höchstwahrscheinlich stimmte das auch noch... Sie kamen ihrem Ziel immer näher und näher! Und schon bald konnte man französische Schreie auf 3 Uhr orten. "Da drin muss er sein!", rief Gilbert ganz elektrisiert. Er war so froh das Francis noch dazu im Stande war zu schreien, aber was wird sie erwarten wenn sie sie Tür öffneten? Nah, wahrscheinlich die Ärzte, was denn sonst? Das können sie sich auch schon so denken. Wild riss Antonio die Tür auf und sah in den Raum. Dort fand er Francis vor, der in der Kleidung eines Anstaltspatienten steckte, und die Ärzte, die die zwei ungebetenen Besucher mehr als wütend ansahen. "GILBERT! ANTONIO! HOLT MICH HIER RAUS, BIIITTTTTEEEE!!", rief Francis verzweifelt und zerrte an den Lederfesseln die an seinen Handgelenken und Knöcheln zugeschnürt waren. Und wo er immer so Wert auf sein Aussehen legt, sieh er nun ganz kaputt aus: Seine Haare verstrubbelt und dreckig, und überall Prellungen an seinen Armen und Beinen. Plötzlich hielt einer der Ärzte dem Franzosen den Mund zu, nickte dann den anderen Beiden zu. Irritiert blieben der Preuße und der Spanier in der Tür stehen, bevor sie bemerkten das sie angegriffen wurden. Und besser beeilten sie sich, denn der Typ der Francis den Mund verbietete machte sich drauf und dran mit einem Skalpell in der Hand Francis Stirn zu nähern. Da viel Gilbert die Finger des Arztes auf, besser gesagt, die, die nicht an der Hand waren. Schließlich hatte er sie ihm mit de Beil abgeschlagen, in der Not auf der Treppe. Musste widerlich sein die blutige Hand auf dem Mund zu spüren. Aber jetzt gilt es diese Ärzte du schlagen, und dann mit Francis hier abzuhauen... --- Sooo, leider war das alles für das Kapitel. Hier ist nämlich eine schöne Stelle wo ich aufhören kann um das nächste Kapitel anzufangen ._. Und das nächste Kapitel wird leider auch schon das letzte sein! q.q Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)