Kuss der Rosenprinzessin von Sunai ================================================================================ Kapitel 1: Eine schlimme Klasse ------------------------------- Puh... Schon wieder ein weiterer blöder Tag in der warscheinlich schlimmsten Klasse auf der ganzen Welt. Oh mann ich kann kaum aufzählen was de Klasse sooo schlimm macht. Ich glaube das ich die einzige normale bin. Ok ich kanns ja mal kurz aufzählen... Also Mitzune ist die totale Zicke und denkt echt nur an sich. Wenn ihre "Freunde" mal irgendwelche Probleme haben lenkt sie wieder auf irgend ein Problem ab was sie hat und das nervt. Hayuri ist sogar so schüchtern das sie noch nie etwas gesagt hat. Ich kenne nicht einmal ihre Stimme. Und Kayuri schreit die ganze Zeit in den Unterricht rein ohne sich zu melden. Und wenn der Unterricht vorbei ist nervt sie mich mit irgendwelchen Geschichten Palmen und anderen Planzen. Mitlerweile kann ich alles auswendig was sie mir erzählt den immer läuft es auf Pflanzenkrankeiten oder Pflanzenspray aus und das nervt mich echt total. Da währe auch noch Yuki. Unser Frauenheld. Ich mag ihn nicht denn er ist nicht unbedingt nett. Und da währe noch Kaede... er ist egoistisch, ein Spinner und total der Frauenhasser. Das Problem: er ist echt süß nur total unromantisch. Kein Wunder das jeder sich von ihm fern hällt. Und ich finde mehr kann ich nicht erzählen sonst wird es echt zu viel... Denn jeder hat irgendwas was man bemängeln kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)