Liebe nach 2 Jahren Trennung von brunnmair ================================================================================ Kapitel 2: Erlebnisse der zwei vergangenen Jahre ------------------------------------------------ Nun, da die Reise zu Fischmenscheninsel sicher noch einige Zeit beanspruchen wird, hat sich die Crew diesen Morgen dazu entschieden, ihre Abenteuer und Erfahrungen, welche sie in den Vergangenheit gemacht haben, mit den anderen zu teilen. Brook war der Erste, welche mit seinen Erzählungen beginnen durfte. Vom Anfang bis zu seiner Karriere als Soul King hat er jedes Detail erzählt. Seine Freunde waren beeindruckt von dem, was Brook alles erlebt hat. Nun war Frankie an der Reihe. Auch er hat einiges erlebt. Beispielsweise hat er ein Labor von Vegapunk gefunden und so seinen Körper auf Vordermann gebracht. Auch Waffen kamen dabei nicht zu kurz. Nun kann er es ganz leicht mit den Pazifistas der Marine anlegen. Robin hat auch so einiges erlebt. Sogar Ruffy‘s Vater hat sie getroffen, Monkey D. Dragon. Das heißt sie war eigentlich eine ganze Weile bei ihm und den Revolutionären. Darauf war Ruffy ganz besonders neugierig. Die Abenteuer die Chopper erlebt hat, waren auch sehr spannend. Er hat bei der Vermittlung zwischen Menschen und Riesenvögel geholfen, hat hart trainiert und hat somit neue Verwandlungsstufen erarbeitet oder verbessert. Er kann sogar den Monsterboost kontrollieren. Auf einer ganz besonderen Insel ist auch Lysop gelandet. Das Bowin Archipel ist nichts für schwache Nerven. Auf diesen Inseln geht’s immer ums nackte überleben. Am Anfang hat er sich zwar etwas gehen lassen, doch als er von Ruffy in der Zeitung gelesen hat, hat er sich noch einmal zusammengerissen, den überflüssigen Speck trainiert und ist nun um einiges stärker geworden. Wetheria. Das ist der Name der Insel auf der Nami gelandet ist. Sie musste dort zwar hart schuften. Aber hat sie doch einiges dazugelernt. Sie kann sich nun ganz gut alleine verteidigen und ist auch eine größere Hilfe für Ihre Freunde. Sanji hat es ganz besonders hart getroffen. Er ist in einem Alptraum gelandet. Auf einer Insel voller Tunten. Allem voran Zorro hatte etwas Schadenfreude an Sanjis Lage. Doch gerade diese Strapazen haben im geholfen, sich enorm zu steigern. Ruffy’s Vize Zorro hat seinen ärgsten Wiedersacher getroffen, Falkenauge. Er hat ihn dreister Weise gebeten ihm Unterricht zu geben. Falkenauge hat eingewilligt. Und wenn man Zorro nun gegenübersteht, muss man sagen, er hat sich enorm gesteigert. Jedoch bei Ruffy’s Erzählungen blieb allen das Herz stehen. Was ihm passiert war, war einfach zu grausam. Er ist auf Amazon Lily gelandet und hat sich mit der Piratenkaiserin Hancock angefreundet. Mehr noch, Sie ist in ihn verliebt. Genau das ist eigentlich positiv, doch er musste erfahren, dass Ace hingerichtet werden soll. So ist er aufgebrochen, um ins Impel Down einzubrechen und Ace zu befreien. Leider war er zu spät dran. Also ist er wieder ausgebrochen, im Schlepptau mit einigen neuen Freunden und vielen Gefangenen, nur um nach Marineford zu reisen. Dort hat er alles versucht um seinen Bruder zu befreien. Es ist ihm zwar gelungen, doch wurde Ace von Aka Inu getötet. Am Ende seiner Kräfte musste er fliehen, nach Amazon Lily. Dort hat er dann mit Rayleigh trainiert. Nun hat er sich zu einem enorm starken Kämpfer entwickelt. Stillschweigen … Ruffy’s Erzählungen haben allen die Sprache verschlagen. Selbst die so selbstbewusste Robin wusste nicht wie sie reagieren soll. Besonders Nami stand im Zwiespalt, war Ruffy doch ihre geheime Liebe. Um so härter traf es sie, dass sie zu dieser Zeit nicht bei ihm sein konnte. Doch, und das schwor sie sich, von nun an würde sie Ruffy nie mehr allein lassen. Ihre größte Hoffnung war, dass Ruffy eines Tages genauso für sie Empfinden wird. „Ach Nami, wenn du doch auch nur so für mich empfinden würdest, wie ich für dich, dann würde ein Traum für mich war werden“ dachte sich Ruffy und beäugte dabei heimlich Nami. Es scheint so, dass nur Robin über die Gefühle von Ruffy und Nami Bescheid weiß. Ruffy weiß nichts über Nami‘s Gefühle und Nami nichts über Ruffy’s Gefühle. Aber es wäre doch gelacht, wenn Robin da nicht nachhelfen konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)