Der Prinz der verlorenen Seelen von Rich ================================================================================ Prolog: Aeon ------------ Es wurde von heute auf morgen  ein großes und prächtiges Königreich. Unter der Herrschaft des königlichen Geschlechtes der Ravenfalls hatte das nordöstliche Land, Aeon erstrahlt und hatte unter all den bekannten Ländern und Bündnissen das Land der Disziplin und Tugend repräsentiert. Eine der größten und mächtigsten Herrschaften war nun an ihrem höchsten Punkt angelangt. Zwar hatte es ab und an kleinere Schwierigkeiten gegeben, doch gab das Land mit seinen tüchtigen Einwohnern und prächtigen Ortschaften ein Bild ab, wie es keine zweite Herrschaft und Regierung zu verwirklichen vermochte. Man sollte meinen, es wäre ein Geschenk des einen Gottes gewesen …   Doch es war das Werk eines Magiers. Es war eine mysteriöse Gestalt gewesen, die damals im Land, welches vom Krieg zerrüttet war erschienen ist. Es war eine Zeit gewesen, in der die Menschen Hilfe benötigten, um das Land wieder zu errichten, um zu leben. Als die Ravenfalls ein Wunder benötigten, war der Magier erschienen. Den Grund seiner Herkunft und seinen Ursprung kannte niemand, er selbst womöglich am wenigsten. Man sagte sich dieses Wesen könne kein Mensch gewesen sein, doch das Lebewesen, das eines Tages vor dem Thron des damaligen Königs Eon Ravenfall stand, war menschlich und von so prachtvoller Gestalt, welches niemand zu verstehen vermochte. Der Magier versprach dem König alles, was dieser wollte. Tatsächlich bot er ihm alles an, nachdem ein Mensch streben konnte. Sollte ihm die Verwirklichung der Wünsche gelingen, so würde er derjenige sein, welcher ein Wunsch frei haben würde. Es gab kein Maß an Glück, dass einen Menschen sättigen konnte, besagt eine alte Weisheit. So kam es, dass der König unzählige Wünsche aussprach, die schon in kürzester Zeit in Erfüllung gingen. Schon nach dem ersten Morgen waren die ersten Städte aufgebaut und auch das königliche Schloss zeigte seine volle Pracht. Tage vergingen und auch Monate lang versuchte der Magier der Wünsche das Verlangen des Herrschers nach Mehr zu stillen, bis er eines Tages plötzlich die eine Frage stellte:   „Seid ihr nun in der Lage meinen einen, einzigen Herzenswunsch zu erfüllen?“   „Magier, sag mir, welchen Wunsch kann es geben, den du dir  nicht erfüllen kannst? Was ist so mächtig, dass du es dir nicht herbeizaubern kannst?“, erwiderte der König daraufhin.     „Liebe. Ich wünsche mir Liebe“     Die Worte entsprangen langsam und resigniert, wie bei jedem seine Wünsche auch, seinem Munde und doch geschah nichts.   Und nun begann der König mit der Suche nach der perfekten Jungfer für den Magier, doch mit jedem weiteren Mädchen, welches er dem Zauberer vorstellte, erzürnte er diesen immer und immer mehr, bis dieser schließlich nach dem hundertsten Weib ein letztes Mal vor dem Thron des Königs trat. Diesen stellte er zur Rede und drohte ihm mit seiner Kraft, keinerlei Worte, die ein Herrscher hören wollte. So kam es, dass Eon Ravenfall veranlasste, den Magier zu köpfen, doch bevor sich in diesem Moment jemand rührte sprach der Magier der Wünsche seine letzten Worte:         „Ich wünsche mir, eure Seelen wären verloren.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)