Hinter den Wänden aus Eis von Cainam_Spine ================================================================================ Kapitel 8: Krieger ------------------ Hello~ Da bin ich wieder, nach einer sehr, sehr langen Pause geht es nun allmählich weiter. Feedback ist wie immer gern gesehen! Ich wünsche euch viel Spaß, bis zum nächsten Mal! :) Krieger In den nächsten Tagen bekamen die Demolition Boys Bryan nach Wochen wieder zu Gesicht. Spencer und Ian waren stark beeindruckt über den enormen Leistungsanstieg, auch Boris machte kein Geheimnis daraus, wie sehr ihm die gegenwärtigen Leistungen Bryans gefielen. Etwas, was den Teammitgliedern nicht verborgen blieb, war die Veränderung in der Stimme des Lilahaarigen. Er sprach schon immer recht wenig, sein Tonfall war stets sachlich. „Er spricht wie eine Marionette.“, flüsterte Ian während des Trainings zu Spencer. Der Blonde, dessen Miene wie versteinert wirkte blickte sich zu den anderen drei Jungen um, die gerade wie Irre gegeneinander kämpften. „Selbst eine Marionette hat mehr Ausdruck. Ich glaube Boris hat die neue Technik von Biovolt ausprobiert.“, Ian sah quälend zu Spencer, es war kaum zu übersehen, dass der Kleine mit seinen Kräften am Ende war. Spencer entschloss, dass es besser wäre für ein paar Minuten zu pausieren. Momentan war das gut möglich, da weder ein Wächter noch Boris beim Training dabei waren. „Was für eine Technik soll das sein?“, fragte Ian während er mit den Beinen schaukelte. Alles was Spencer wusste, war das diese Technik die Gehirnströme veränderte. Aber davon verstand er nicht besonders viel, es klang für ihn auch übermäßig nach Science Fiction. Tala stand vor den beiden und fixierte sie mit finsterer Miene. „Was … zur Hölle tut ihr da?“, Ian starrte auf den Boden. Spencer schwieg einen Moment ehe er antwortete. „Tala, Ian und ich sind erschöpft. Wir wollten nur eine kurze Pause.“ Der rothaarige grollte. „Die Pause ist vorbei.“ Ian erhob sich und schlurfte wieder zur Bey-Arena. Spencer blickte ihm nach, erhob sich ebenfalls, machte den Mund auf um etwas zu sagen. „Würdest du so viel trainieren wie du redest hättest du Bryan und mich schon längst eingeholt.“, fuhr Tala ihn sofort an und nahm selbst Platz auf der Bank. Spencer blickte zu ihm. „Als mache das einen Unterschied. Momentan ist Kai hier der Einzige der die Hosen an hat.“, mit diesen Worten ließ er einen leicht verblüfften Tala zurück und widmete sich wieder dem Training. Mitten in der Nacht waren aus den Hallen das Surren von Blades zu hören. Wolborg donnerte seinen Gegner gegen die Wand. Tala befahl ihn nicht davon kommen zu lassen und ließ den Beyblade Aristarkhs gegen die Wand drücken, wo nach und nach Teile absplitterten. Verbissen starrte der Jüngere zum rothaarigen Russen. „Wie oft willst du meinen Beyblade noch so zerstören. Damit hast du keine Chance gegen Black Dranzer. Begreif das endlich!“, Tala grinste breit und ließ Wolborg weiter machen. Als er seinen Feind endgültig zerstört hatte, seufzte Aristarkh genervt und setzte sich auf den Boden. Tala nahm Wolborg auf und steckte ihn zurück in seine Tasche. „Ich denke, das Training reicht. Nun bin ich für Black Dranzer gewappnet.“, Aristarkh sah zu ihm. „Denkst du … das wirklich?“, fragte er vorsichtig. Tala nickte und sah zum Kleinen. Weit hinten in einer Ecke konnte Spencer alles mit ansehen und hören. Als der Jüngere zurück ging, kam der Blonde Russe aus seinem Versteck hervor und ging auf seinen Leader zu. „Ich hatte mich schon gefragt, wann du aus deinem Mauseloch hervor gekrochen kommst.“, das Grinsen war kaum zu überhören. Spencer seufzte. „Du hast also die letzten Wochen immer mit dem Kleinen trainiert.“, stellte er fest. Tala drehte sich zu Spencer. „Gut kombiniert.“, höhnte er. Der Größere ignorierte den Satz. „Was soll das bringen? Glaubst du wirklich, dass du damit Kai schlagen kannst?“. Tala musste lauter Lachen. Spencer gab den Versuch auf mit dem rothaarigen zu reden und ging zurück in sein Zimmer, das Verhalten seines Leaders ging ihm jedoch nicht aus dem Kopf. Er schien sich sicher zu sein, über was auch immer. Vielleicht dachte Tala wirklich, dass Wolborg Black Dranzer schlagen könne. Aber das war unmöglich. Die Weltmeisterschaft rückte immer näher und Aristarkhs Verlangen nach Rache am Demolition Boy wurde größer. Er bestand darauf nochmals gegen ihn zu kämpfen. Schlussendlich bekam er Boris überzeugt. Spencer war sichtlich beunruhigt. „Was ist mit dir?“, er blickte zu Ian, welcher gelangweilt schien. Spencer überlegte, wie er dem Kleinen am besten erklärte, was ihn besorgte. „Der Kleine und Tala haben die letzten Wochen nachts immer wieder zusammen trainiert. Vermutlich hat er Tala damit gelockt Black Dranzer schlagen zu können.“, erklärte der Blonde sachlich. Ein glucksen ließ die Beiden in Kais Richtung sehen. „Black Dranzer ist unbesiegbar.“, kommentierte er nur. Ian beachtete den blauhaarigen nicht weiter. Jeder wusste, dass Kai und Black Dranzer unschlagbar waren. „Woher soll der Knirps das denn gewusst haben?“, nun doch etwas mehr interessiert, lehnte sich Ian weiter nach vorn um den Kampf besser verfolgen zu können. „Vor einiger Zeit gab es einen kleinen Aufruhr. Den hat sich der Hosenscheißer wohl zu Nutze gemacht und Informationen an Tala weitergegeben.“, kam es monoton von Bryan, der soeben zu den dreien dazu stoß. Ian überlegte einige Sekunden. Tatsächlich gab es so etwas wie ein kleines Chaos, bei dem Boris außer sich vor Wut war. Dann könnte es heißen, dass Tala die Möglichkeit gefunden hätte, Kai zu schlagen. Jedoch war er sich nicht Sicher, ob er sich darüber freuen sollte oder nicht. Der Kampf von Aristarkh und Tala dauerte wenige Sekunden und war recht einseitig. Der Jüngere schickte Wolborg binnen weniger Sekunden aus der Arena. Spencer und Ian klappte die Kinnlade nach unten. Boris‘ Gesicht verzog sich zu einer schrecklichen Grimasse. Wütend rauschte er zu Tala, noch ehe er etwas sagen konnte, brach Aristarkh in schallendes Gelächter aus. „Gewonnen! Da siehst du es, Tala! Du bist nicht so klug und stark wie du immer getan hast! Du bist mir jämmerlich auf dem Leim gegangen!“, er lachte lauter und jubelte. Die bebende Stimme Boris‘ ließ ihn verstummen. „Erklär dich, Tala.“, befahl er dem rothaarigen. Der Demolition Boy hob Wolborg auf, steckte den Blade in den Shooter und richtete ihn auf den Jüngeren. „Solange keiner von Beiden zerstört ist, ist der Kampf nicht zu Ende.“, er schoss Wolborg in die Arena, wo Aristarkh Blade immer noch kreiselte und führte dem Kleinen vor, wie töricht er war zu glauben, er könne ihn so einfach schlagen. Aristarkh war verunsichert, er fühlte sich wieder wie beim ersten Kampf gegen den Rotschopf. Zitternd ging er zu Boden und konnte nur mit ansehen, wie sein geliebter Blade endgültig zerstört wurde und jedes einzelne Teil in Hunderte kleine Splitter zerberste. Tala befahl Wolborg solange weiter zumachen, bis nichts als Staub vom Blade übrig war. Boris grinste zufrieden. So etwas hatte er lange nicht mehr gesehen. Er war erfreut. Hocherfreut. Der rothaarige ließ Wolborg zu sich zurückkommen und betrachtete den am Boden kauernden Jungen. Spottend blickte er auf Aristarkh hinab. „Du warst ein Narr zu glauben, dass ich so einfach auszuschalten wäre, Kind.“, mit diesen Worten wurde der Junge zurück in die Keller geführt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)