Pirate pride von Chiyomi_44 (Der Stolz eines Piraten) ================================================================================ Kapitel 14: Kid der (Un)freiwillige Babysitter ---------------------------------------------- Kid der (un)freiwillige Babysitter LS Mein Herz zog sich zusammen. Ihre und Kyles Tochter.»Lass mich los!Ich muss ihr helfen.« Sie riss sich los und rannte weiter, alle bis auf Lilith die ihrer Schwester hinterherrannte drehten sich zu mir um: »Was steht ihr so blöd herum, helft ihr.« Und schon rannten sie los. Ich wartete auf Kyle er kam aus der Ecke in die ihn Shiori hineingezerrt hatte, hervor und rieb sich seine Backe. Er war schuld an Shioris Unglück und ich hatte große Lust ihn einen kräftigen Schlag in den Magen zu verpassen, stattdessen sagte ich: »Bist aber ein toller Vater.« Kyle lachte kurz auf: »Ich bin aufjeden fall ein besserer Vater als du jemals sein wirst.« Ich schaute ihn wütend an: »Woher willst du das wissen, wie ich zu meinen Kindern sein werde?« Kyle grinste mich neckisch an:»Du hast keine Ahnung, was? Aber egal. Lass uns Reika finden.« Ich nickte: »Ja helfen wir Shiori und den anderen.« ES Reika beobachtete mit großen Augen den großen Mann mit den roten Haaren. »Na du siehst deiner Mama aber nicht sehr ähnlich, dafür deinen Vater und den kann ich noch weniger leiden als dieses Teufelsweib.«, knurrte Kid und hielt das Baby hoch. Seine ganze Crew war beschäftigt, so blieb die unangenehmste Aufgabe am Kaptain persönlich hängen:Auf das Baby aufpassen! Das kleine Mädchen wollte einfach nicht einschlafen und zog stattdessen lieber an seinen roten Haaren. »Du kleine Nervensäge. Schlaf endlich!« Er legte das kleine Wesen auf sein Bett und deckte sie ordentlich zu. Das Baby musste kerngesund sein um seinen Nutzen zu erfüllen. Kid sah wie das Kleine langsam einschlief, da wurde es selbst den umbarmherzigsten Piratenkapitän aller Piratenkapitänen warm ums Herz. Er beobachtete das winzige Leben eine zeit lang und er überlegte ob er nicht selbst einmal Kinder haben wollte. Er schüttelte dewn Kopf und strich dem Winzling über das fedrige braune Haar. SS Ich keuchte außer Atem und hielt mir die Seite, als ich bei der Apotheke ankam. Ich stieß die Tür auf. Die Wiege war leer, nur ein Zettel lag darin. Ich faltete ihn auf: Wenn du dein Baby wieder haben willst Hexe. Bringe zwanzigmilionen Berry zum Houseclub am Hafen und warte dort auf mich. Wir treffen uns um Mitternacht. Wenn du das Geld nicht hast wird deine Tochter spüren wie sehr Brandwunden schmerzen. Eustass Kid Ich knüllte den Zettel zusammen und sackte zu Boden. Wo zur Hölle sollte ich Zwanzigmilionen herkriegen?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)