Pirate pride von Chiyomi_44 (Der Stolz eines Piraten) ================================================================================ Kapitel 11: What happend on medical island? oder Geständnisse und Gepflogenheiten Teil 3 ---------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist klein und gemein. LS Ich saß in meinen Sessel und hielt die kleine Lilith in meinen Armen. Sie hatte zwei Stunden ununterbrochen geweint. Schließlich war sie vor Erschöpfung eingeschlafen. Ich trug sie in ihre Kajüte und legte sie sacht auf ihr Bett, da bemerkte ich das ein Zettel von außen zwischen Luke und Rahmen geklemmt worden war. Ich entfaltete ihn und las: Hey Lilith meine Kleine, Ich weiß mein Verschwinden kommt unerwartet und wahrscheinlich verstehst du nicht warum ich gehen musste. So viel kann ich dir sagen, es hat nichts mit dir zu tun. Ich werde hier auf medical Island bleiben. Vielleicht finde ich einen netten Mann und ich werde heiraten. Aber das kann man ja nicht wissen, naja wenn du mich jemals besuchen kommen willst, ich werde diese Insel nicht verlassen. Ich würde mich freuen. Ich wünsche mir das du auf diesem Piratenschiff groß wirst, weil ich weiß das sich alle gut um dich kümmern und eher sterben würden als das dir etwas zustößt. Sag Shatchi, Pengu und Bepo, das ich sie alle vermissen werde, aber vor allem werde ich dich vermissen meine süße kleine Schwester. Pass auf dich auf und mach nicht zu viel Unsinn. In liebe deine große Schwester Shiori. Ich faltete den Brief wieder zusammen und legte ihn neben Liliths Kopfkissen. Ich strich ihr über das lange wellige weiße Haar:»Was hab ich bloß angestellt.«, fragte ich mich selbst. Doch mir fiel keine Antwort ein. Dann kniete ich mich neben Liliths Bett. » Weißt du Lilith, ich werde die ständigen Streitereien mit deiner Schwester vermissen. Wir waren uns eigentlich nie über irgendwas einig. Sie war hitzköpfig stür und ein bisschen von sich selbst eingenommen. Aber ich wollte nie das sie geht, dennoch konnte ich sie nicht davon abhalten. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.« Es kam keine Antwort von ihr, da sie ja schlief und mir wurde bewusst wie sentimental ich mich angehört hatte. Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf. Selbst wenn sie schon nicht mehr in meiner Nähe war hatte sie noch Einfluss auf mich die kleine Zicke. Ich grinste über mich selbst und stand auf. Ich verließ das Zimmer und machte mich wieder auf den Weg in meine Kajüte. SS Das Zimmer das mir Kyle mietete war groß und ausladend. Medical Island war merkwürdig, da sie hauptsächlich Ärzte bewohnten. Die Insel war ein Paradies für Kräuterhändler und Heilkundige, denn fast auf der ganzen Insel wuchsen sie: Heilkräuter von A-Z. Es gab drei Krankenhäuser und an Markttagen liefen die Ärzte wie Händler umher und boten jeden seine Hilfe an. Nur etwas störte mich noch mehr als die Ärzte, unter ihnen war keine einzige Frau. Kyle meinte es wäre ein verbrechen, wenn eine Frau einen medizinischen Beruf erlernen würde. Ich wollte mir nicht vorstellen was die Leute mit einer machten die sich gegen diese Regel wendeten. Ich seufzte und machte.es mir auf meinen neuen Bett bequem. Ich würde mich schon irgendwie mit meinen neuen Zuhause anfreunden. Ich stand wieder auf und ging zum Schreibtisch. Darauf lag ein Skript. Das Buch an dem ich mit Kyle.arbeiten würde. Ich wusste.das Kyle mehr in Absicht hatte als nur mit mir zu arbeiten, aber das war mir herzlich egal. Kyle würde nicht wie eine hungrige Hyäne über mich herfallen. Er war eher eine Spinne. Er würde mich mit seinen Worten und seinen Gepflogenheiten einspinnen bis ich ihn völlig verfallen würde. Ich würde seine Aufmerksamkeit genießen und wenn etwas passieren würde, wäre das auch nicht weiter schlimm. Es war bereits schon lange nach Mitternacht und eigentlich sollte ich ein bisschen schlafen, aber ich wollte mich ablenken, damit ich nicht an Lilith oder Law denken musste so schnappte ich mir das Skript warf mich aufs Bett und begann zu lesen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)