Pirate pride von Chiyomi_44 (Der Stolz eines Piraten) ================================================================================ Kapitel 8: Der Deal ------------------- Der Deal SS Ich wachte mit den Gesicht in Laws Haaren auf. Es war vielleicht fünf Uhr früh morgens, die übliche Zeit für mich auf zu stehen. Nur wusste ich nicht was ich tun sollte. Mein Bettgefährte schlief noch tief und fest und sah dabei so süß aus, dass ich das Gefühl hatte, als würde mein Herz schmelzen. Ich stand auf und schnappte mir meine Sachen. Ich zog mich um und hollte mein Zeichenzeug aus meiner Kajüte. So lange Law schlief würde es ihn bestimmt nichts ausmachen, dass ich ihn zeichnen würde. Ich zeichnete ihn so wie er war, halbnackt friedlich schlummernd wie ein Kind. Ich war mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Es war zwar nur eine einfache Tuschezeichnung, so hatte ich Law dennoch perfekt getroffen. Ich ließ trocknen und nutzte die Zeit mich ein wenig ins seiner kajüte um zusehen. Law schien ein sehr ordentlicher Mensch zu sein. Er las gern, besonders Medizinbücher, was natürlich verständlich ist. Auf seinen Schreibtisch lag ein kleines Notizbuch, es war aufgeschlagen: Im wesentlichen ist es egal ob sie den Patienten vor der OP unter Drogen oder Lachgas setzen, es werde immer genauso viele Gehirnzellen absterben. Ich zu meinen Teil bevorzuge die örtliche Betäubung durch nervenbetäubendes Gift. Die örtliche Betäubung ist dennoch nicht immer für alle Operationen geeignet... Weiter kam ich nicht, denn eine Hand schlug das Buch zu und ein Mund dicht an meinem Ohr hauchte, sodass es mir die Nackenhäarchen aufstellte: »Und hab ich ein interessantes Leben, Kleines?« Ich drehte mich zu ihm um:»Das gestern Abend, war was einmaliges klar, du brauchst mich nicht so zu behandeln als wär ich dein Sexpüppchen Law.« In meinen Augen glom Wut. So ein Idiot. Da nehm ich meinen ganzen Mut zusammen und sag ihm das ich ihn liebe und er? Er kann einfach nicht anders als ein Scheißkerl zu sein. Ich drehte ihn den Rücken zu und rollte die Zeichnung zusammen. Ich wollte grade aus seinen Zimmer verschwinden, als mich Law fest hielt: »Ich hab nie behauptet du seist nur ein Spielzeug für mich.« Er packte mich drehte mich zu ihm her: »Du hast gesagt du magst mich weil wir uns ähnlich sind, dass hast du gesagt. Ich will sehen ob es stimmt, ob es auch das ist was mich an dir so fasziniert. Mal mir ein Bild und wir werden sehen ob wir uns wirklich so ähnlich sind.« Kurzer Zeitsprung: Nach dem Mittagessen... LS ...machte ichs mir erst in meiner Kajüte bequem und nahm mein Notizbuch zur Hand. Ich lächelte, als ich die Seite aufschlug die Shiori durch gelesen hatte. Sie war schon ein eigenartiges Mädchen, dazu war sie launisch, viel zu stolz und zickig. Eine richtige Piratenprinzessin, die sich von niemanden unterkriegen lies. Ihr Haar roch wie dessen Farbe, nach Flieder. Sie hatte überhaupt einen wunderschönen Körper. Ich merkte das ich zu sehr abschweifte und widmete meine volle Aufmerksamkeit auf das kleine Notizbuch. Ich zuckte einen Stift und schrieb: 17 Eintrag ins Logbuch des Kaptains: Wir sind jetzt schon eine Weile auf See unterwegs. Penguin meinte wir würden nächsten Morgen eine Insel erreichen. Dort werden wir uns für die Fahrt nach Sabody Archipel rüsten. Ich habe gehört das dort viele Ärtzte leben sollen. Naja wir werden sehen... Ich unterbrach das schreiben abrupt, als Bepo ins Zimmer gestürmt kam: »Kaptain, Land in Sicht.« Ich seufzte und macht quer über dem geschriebenen einen Strich... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)