Pirate pride von Chiyomi_44 (Der Stolz eines Piraten) ================================================================================ Kapitel 6: Zu Stolz... ---------------------- Zu Stolz... SS »Shiori-onee-san bist du in Law verliebt?« Lilith sah mich erwartend an. Ich überlegte kurz. Ich war bis jetzt der Überzeugung das ich einfach nur auf Law scharf war, ihn aber nicht liebte, aber das konnte ich schlecht einer Zehnjährigen erklären, also antwortete ich: »Nein Lilith, warum sollte ich den in den Kaptain verliebt sein?« »Ich hab Pinguin und Shachi drüber reden hören.« »Dann haben die beiden nicht Recht. Ich und Law sind einfach nur gute Freunde.« »Okay Shiori-onee-san.« Ich wartete bis sie ein geschlafen war, dann verlies ich leise den Raum. »Buh!«Ich zuckte zusammen und drehte mich zu meinen Kaptain um:»Lass den Kinderkram Law.« Plötzlich packte er mich und drückte mich schmerzhaft gegen die Wand. »Was willst du Mr. Sadist?«, fragte ich zischend. Er sah mich amüsiert an, am liebsten würde ich ihn sein gehässiges Grinsen von seinen Lippen wischen. »Ich will das du zu gibst das du zu gern unanständige Dinge mit mir machen würdest.«, meinte er und hauchte mir verführerisch ins Ohr. Ich wurde rot und es lief mir eiskalt den Rücken runter. Dann fasste ich mich wieder und stieß Law von mir:»Bist du jetzt total durchgeknallt du Sadistenschwein?« Jetzt war ich zu weit gegangen, ich versuchte mich schnell aus den Staub zu machen, doch der Todeschirug bekam mich am Ärmel zufassen. Er riss mich herum und er blieb erstaunlich ruhig, als er sagte:»Eigentlich bist du nur zu stolz, viel zu stolz für deine scheiß Gefühle. Du bist eine kalte stolze egoistisch Zicke, aber ich lass nicht so mit mir reden nur weil du eine deiner Launen hast. Und ich weiß das du es willst, weil ich es in deinen Augen sehe, aber wenn du meinst du kannst darauf verzichten mit mir zuschlafen. Ich bin nicht der jenige der dich mit Blicken durch bohrt.« Er stieß mich weg und ging. Ich war ganz schön baff. Ich hatte Law noch nie so außer sich erlebt und er schien ziemlich sauer auf mich zu sein. Aber ehrlich mal war er nicht der jenige der mein Durchhaltevermögen in Sachen Anstand immer wieder aufs neue erbrobt hatte? Und warum war er so sicher das ich auf ihn so abfuhr und nicht auf einen der anderen, anscheinend war er in dieser Sache genauso stolz wie ich. Zu stolz... Der Grund warum wir uns so ähneln. LS Diese verdammte sture Idiotin. Warum konnte sie einfach nicht nachgeben. Warum konnte sie nicht sein wie all die anderen sein, und warum fasziniert sie mich so sehr? Ich lehnte mich an die tür und schloss die Augen. Was ist nur los mit mir? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)