"Wir sterben zusammen!" von CielXKagome168 (SessyXKago) ================================================================================ Kapitel 1: Zusammen vereint im Jenseits --------------------------------------- Langsam stand sie auf...Da kam jemand...Ein mächtiger Dämon.. Schnell versteckte sich Kagome hinter dem Zeitenbaum.Von Kaede wusste sie dass Inuyasha und ihre Freunde losgegangen sind,weil sie einen Tag zuspät kam.Deswegen wollte sie gerade zurück zum Brunnen,und als sie eine Pause wegen der Sommerhitze machte,spürte sie eine mächtige Dämonenaura. "Willst du nicht mal hinter dem Baum hervorkommen?", fragte eine kalte Männerstimme //Das kann doch nicht wahr sein!... Bitte .. nicht ER!// "Hn...?", fragte er noch einmal. Langsam ging sie um den Baum herum, wo seine Stimme herkam. Und dann sah sie ihn, stolz wie immer. Der Mächtige Daiyoukai Lord Sesshomaru. Vorsichtig schaute sie ihn an. //Er sieht so verdammt gut aus...Nein! So etwas darf ich nicht denken...was wäre denn dann mit Inuyasha? Liebe ich Inuyasha überhaupt?...Ich weiß es nicht // "Hier bin ich!", versuchte Kagome so selbstsicher wie es ging zu sagen, doch ihre Augen verrieten Sesshomaru dass sie überrascht und ängstlich war. Verübeln konnte er es ihr auch nicht,schließlich stand vor ihr der mächtigste Youkai den es gibt. "Sesshomaru..." "Ich habe dich gerochen... wo ist mein lächerlicher Halbbruder Hanyou und deine Freunde?" "Weg..." "Ohne dich." Es war mehr eine Feststellung,als eine Frage und doch antwortete sie ihm "Weil ich mich verspätet habe sind sie schon losgegangen" "Hn..." "Was ist? Sesshomaru..." "Ich beobachte dich schon länger,und du weißt es" Plötzlich erinnerte sie sich,dass sie wirklich von jemanden beobachtet wurde. "Du warst es?" "Hn...Ja...Aus Rin lerne ich nicht sehr viel,ausser dass Menschenkinder meistens sehr hyperaktiv in den Tag starten und immer fröhlich sind." Das war ihr nicht neu "Ja...und wieso beobachtest du ausgerechnet MICH?" "Weil du für eine Menschenfrau interessant bist" //Hat er gerade wirklich gesagt..ich wäre interessant?// "Dass kann man auch netter sagen" "Und ich bemerke dass du ziemlich unhöflich bist", er versuchte ein knurren zu unterdrücken doch es gelang ihm nicht und Kagomes Miene wurde wieder ängstlich "Tut mir Leid Sesshomaru-sama" Er musste lächeln,das sie diese Anrede benutzte wusste er nicht,aber innerlich freute er sich darüber. //Wieso ist er plötzlich so weich? Er war doch immer so kalt und war zu stolz um mit einer Menschenfrau zu sprechen!// "Hat dein Stolz dich verlassen?" Ohne zu überlegen sprach sie den Satz aus und hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt //Wie dumm von mir...Jetzt schlägt er mir den Kopf ab!// Ängstlich kniff sie die Augen zusammen und hoffte es würde schnell gehen...doch...Er LACHTE.Der gefühlslose Daiyoukai des Westen lachte! "Wieso...lachst du?" Seine Miene verfinsterte sich,als er merkte was er tat "Ich wurde von einer armseligen Hexe verflucht,weil ich für sie zu kalt war.Jetzt zeige ich was ich fühle,ohne darüber nachzudenken" "Das heißt du hast Emotionen aber versteckst sie?" Kagome war wirklich erstaunt. "Ja das tue ich,und nebenbei hat mir die Hexe gesagt dass eine Menschenfrau mich retten kann,aber nur wenn sie mich liebt und ich sie genauso" "Woher weißt du welche Frau dich liebt?" "Die Hexe sagte mir,dass ich ihre Gefühle erkennen werde,und ich bin sehr erstaunt,und kann es nicht fassen was ich alles unterdrückt habe..." Jetzt war alles vorbei,jetzt wusste sie überhaupt nicht mehr was sie sagen sollte. Kagome hatte schon immer über den Daiyoukai nachgedacht und fand auch immer dass er verdammt gut aussah,und dass sie ihn liebte wusste sie auch,würde es aber niemals sagen,weil Inuyasha dann am Ende wäre.Das heißt für sie jetzt: Gefühle verstecken! Langsam ging der Daiyoukai mit einem lieben lächeln auf den Lippen auf sie zu...Und tief in ihrem Inneren wusste sie was er vorhatte und WOLLTE es auch....Aber sie durfte nicht... "Du kannst es soviel versuchen wie es geht.Du kannst deine Gefühle nicht verstecken,Kagome" Wie versteinert stand sie da //Er...Er hat meinen Namen gesagt...ohne Abscheu..ohne Zorn...Es klang so...lieblich und verständlich// Vorsichtig strich er mit dem seinem Daumen über ihre Wange "Sesshomaru...",es war mehr ein hauchen.Sie konnte nicht weiterreden,denn er presste seine Lippen liebevoll auf ihre.//So...schön// Der Kuss endete abrupt als Kagome eine vertraute Stimme hörte "K-Kagome..." Kagome traute sich nicht ihn anzugucken und blickte Sesshomaru hilfesuchend an.Er verstand es sofort und legte einen Arm um Kagomes Schulter. Inuyasha sah die zwei an.Sie sahen so verliebt aus... "Sesshomaru!WIESO DU?!" //oh nein...er wird ausrasten..// "Weil ich sie beschützen kann und sie nicht durch eine andere Frau verletze" Das saß,sie hatte schon fast Mitleid mit Inuyasha als sie ihm in die traurigen goldenen Augen sah. "Ja...das stimmt wohl...aber du kannst sie nicht lieben Sesshomaru!" Sesshomaru sah Inuyasha schief an und musste plötzlich lächeln "Dummer Bruder!Natürlich kann ich sie lieben!Und sie ist auch die Frau die mich liebt.Wir lieben uns" Das saß noch tiefer.Inuyasha sah sie an "K-Kagome...Er lügt..oder?" In seiner Stimme hörte sie die pure Verzweiflung,aber das was Sesshomaru sagte stimmte..."Er lügt nicht Inuyasha" Er war entsetzt...Und wütend..entsetzt weil Kagome,seine Kagome,ihm sein Herz brach und wütend weil Sesshomaru ihm Kagome wegnahm.Dafür wird er sterben! Vor Wut kochend zog er Tessaiga und setzte sofort die Windnarbe ein. Normalerweise wäre Kagome jetzt Hackfleisch, aber Sesshomaru hatte sie im Arm und rettete sie."Inuyasha! Du verletzt so nur Kagome. Hör auf damit oder ich muss dich töten!" "Keh!" Noch einmal schoss die Windnarbe auf sie zu und hätte Sesshomaru und Kagome fast erwischt. Vor Angst sie würde sterben legte Kagome ihren Kopf auf Sesshomarus Brust."Ich beschütze dich Kagome!", flüsterte Sesshomaru Kagome in ihr Ohr.Vorsichtig landete er auf dem Boden und setzte Kagome ab.Dann zog auch er sein Schwert,Bakusaiga. Sesshomaru wollte gerade seine Attacke ausführen,als ein Pfeil an ihm vorbei raste.Es war Kikyo. Hinter ihm erklang ein Schrei. KAGOME. Schnell drehte er sich zu Kagome um und nahm sie in den Arm.Sie würde sterben.Traurig lächelte sie ihn an.Es kam ihr so vor als würde sie jahrelang schon mit ihm zusammen gewesen sein. Inuyasha sah seine Chance, ein letztes mal raste die Windnarbe auf Sesshomaru zu. "Wir sterben zusammen und sind vereint im Jenseits" Dass war der letzte Satz von Sesshomaru ehe er Kagome küsste und die Windnarbe sie töteten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)