Bardock von SSJSweety (~ Vater!? Ich doch nicht! Nie!!! -----Radditz Special im Anflug! COMPLETED!) ================================================================================ Kapitel 12: Kindergarten Time! ------------------------------ Hir ist ein neuer teil!^^ Nach langer pause, habe ich es geschafft, ein neues kapi zu schribbeln!^^ Viel spass!^^ Und danke für eure Reviews! *knuddel* Wieder waren einige wochen vergangen. Radditz hatte es sich mittlerweile zur aufgabe gesetzt, seinen eltern davon zu krabbeln und stellte allen möglichen und unmöglichen unfug an. Doch heute sollte der Tag sein, an dem er in den Kindergarten sollte. Hecktisch suchte Cauli seine sachen zusammen, während Raddi auf dem Fell im Wohnzimmer sass und ihr verwundert nachblickte. Er verstand nicht, was denn heute los war!? Sein Vater hatte ihn heute sogar extra dolle zum abschied geknuddelt! Gut, er hatte ja nix dagegen von seinen eltern so verhätschelt und vertätschelt zu werden, aber das war dann doch komisch für den jungen. Seine Mutter kam wieder ins wohnzimmer und hob den sich noch immer wundernden Wollkneul auf den arm, und setzte ihn gleich darauf auf einen stuhl um ihn die Stiefelchen anzuziehen. Zetipia wachte langsam auf und kuschelte sich wieder an ihren Mann. Der Noch immer frische König der Sayajins schnurrte fast vor wohlbefinden und räkelte sich seiner gefährtin entgegen. Langsam schlug er seine augen auf und schenkte ihr einen kuss, der sich schnell in leidenschaft verwandelte. Kurz löste sich Vegeta von seiner Frau. "Wollen wir es versuchen? Es ist jetzt 16 monate her." Flüsterte er. Leichte angst glomm in ihren augen. "Und wenn es wieder stirbt?" fragte sie so leise, als ob sie ihre eigene frage fürchtete. "Das wird es nicht. Du hast in den letzten monaten viel für deine gesundheit getan. Lass es uns versuchen!" er küsste sie mit einem hauch von leidenschaft. Sie ergab sich, denn auch sie wollte gerne ein Kind und ihrem Mann einen Thronfolger schenken. Ok, jetzt trug ihn seine Mutter durch die Strassen der Hauptstadt und er hatte noch immer keine ahnung wohin sie gingen! Das wurmte den kleinen, 6 monate alten jungen, nun doch! Sie ging einige stufen hoch, zu einer offen stehenden tür. Von drinnen hörte man Kinderlärm und Lachen. Das war jetzt interessant für den kleinen! Hier waren ja kinder! Wieso hatte ihn seine Mutter nicht früher her gebracht? Cauli blieb vor einer Netten Frau stehen und unterhielt sich über, für Radditz, unbedeutendes zeugs. Seine mutter hatte ihn auf den boden abgesetzt und so machte er sich schon mal daran, alles zu erkunden. Sein blick fiel auf viel spielzeug und bunten bildern an den wänden. Er war so abgelenkt, das er Nur ein BOOM hörte und einen stechenden schmerz in seinem kopf spürte. Was er nicht sofort realisierte war, das er gegen eine Wand gelaufen, bzw. gekrabelt war. Böse starrte er die Wand an. Wie sehr er sich doch wünschte, so stark wie sein vater zu sein! Dann würde die wand nämlich nicht mehr stehen! Er hatte mal gesehen, als seine eltern mit ihm Spazieren waren, wie sein Vater ohne mühe DURCH eine Wand gelaufen war, und es erst einige meter später bemerkt hatte! BOA! Da hatte er aber gestaunt! Er rieb sich kurz seinen noch immer schmerzenden Kopf und krabbelte dann weiter, durch eine tür hindurch... und Mitten ins Paradies hinein: Die Küche! Überall sah er Leckereien! Besonders hatte es ihm die Schokoladen Törtchen und Puddings angetan! Er versuchte auf den tisch zu krabbeln, doch urplötzlich entvernte sich der Tisch und er schwebte in der luft!? Was war denn jetzt los? Er schaute sich um... war ja klar das dass, das werk seiner Mutter war! (Hä? Spinn' ich jetzt? Drei "das" in einem satzt, direkt nebeneinander???? o.O) Sie hatte ihn hochgehoben und sah ihn verschmitzt grinsend an. "Typisch! Das hast du sicher von deinem Vater!" Leises Gekicher von der tür, lenkte seinen blick auf die Frau, mit der eben seine Mutter gesprochen hatte. Seine Mutter hielt ihn vor den Gesicht der Frau. "Siehst du diese Nette Dame? Das ist Tascha, deine Kindergärtnerin! Sie wird dir jetzt die anderen Kinder vorstellen und ich möchte, das du auf sie hörst! Verstanden?" Radditz schaute nur verwundert zu Tascha und blinzelte ein paar mal. Wenn das nicht die frau seine Träume war! Hier!^^ Ich hoffe es hat euch gefallen!^^ cya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)