Bardock von SSJSweety (~ Vater!? Ich doch nicht! Nie!!! -----Radditz Special im Anflug! COMPLETED!) ================================================================================ Kapitel 7: Die Geburt! ^^ ------------------------- Ich sagte zwar ich lade demnächst ne abgeschlossene ff hoch, aber die ist doch erst zur hälfte fertig!^^ Aber da das 9 seiten in words war, habe ich sie dann doch geladen! Zur info: Die geschichte heisst Tears of Blood and enjoyment Aufgeregt latschte Bardock vor dem Krankenzimmer hin und her. In diesem Zimmer lag sein Engel, Cauli, und war kurz davor, das kind zu kriegen. Die Tür öffnete sich und eine frau trat hinaus. "Sind sie der Vater?" fragte sie Bardock, der nur nickte. "Dann kommen sie rein!" Sofort zwängte er sich an der Hebamme vorbei und ergriff Caulis hand, als er an ihrem bett zu stehen kam. Cauli lag verschwitzt da und atmete unregelmässig. "Du idiot!!!" schrie sie ihn sofort an. Bardock verstand nicht, warum er schonwieder ein idiot sein sollte. Hilfesuchend sah er eine der ammen an, die ihn ein beruhigendes lächeln schenkte. "Was fällt dir bloss ein?" zetterte Cauli weiter. "mich einfach schwängern!!!!!" "Aber schatz! Du wolltest doch auch kinder!?" Cauli sah ihn vernichtend an. "Idiot!!!" "Das sagtest du bereits!" meinte er zu ihr. "KLAPPE!!!" schrie ihn Cauli an und er folgte dem befehl lieber. Eine neue Wehe erschütterte ihren körper. "Ahh!!!! Scheisse!!!" "Ruhig atmen! und Pressen!!!" Wie einer der Ammen Cauli an. "Pressen?" gab sie geschockt von sich. "Wie soll ich jetzt Pressen? Und ruhig atmen!!! Sie sind doch nicht in meiner lage!!!" Entnervt sah die amme Cauli an. "Ich habe 5 eigene kinder zur welt gekriegt! Also, wenn ich pressen sage, dann Pressen!!! Verstanden?" Cauli wollte gerade zum protest antreten. "Und jetzt Konzentrieren sie sich doch mal auf die Geburt und nicht irgend soeinen mist!" Nach einer halben stunde, hatte Cauli es dann geschafft und als Bardock das noch blutverschmierte Kind sah... Viel er in Ohnmacht. "Is ja wieder typisch!" Meinte Cauli in einem Trotzigen tonfall darauf. "Na kleiner!? Bist jetzt Vater! Hätte ich echt nie gedacht!!!" Toma klopfte seinem Freund auf die Schulter und grinste sich einen ab. "Soweit ich weiss, ist es bei dir und Celipa auch nicht mehr lang!" entgegnete Bardock kühl. Beleidigt drehte sich Toma um. Seit einigerzeit konnte er beim besten willen Bardock nicht mehr zur Weissglut treiben und das trieb ihn auf die Palme. Wer wird wen noch auf die palme treiben? Liesst einfach beim nächsten mal! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)