Bardock von SSJSweety (~ Vater!? Ich doch nicht! Nie!!! -----Radditz Special im Anflug! COMPLETED!) ================================================================================ Kapitel 6: Lacht mal wieder! ---------------------------- Sorry, das ich das Baby hab sterben lassen, aber mir ist plötzlich aufgefallen, das Prinz Vegeta ja Jünger war, als Radditz und nicht ganz sooo viel älter als Goku... Also musste ich das ungeborene wieder aus der geschichte schreiben. Tut mir echt leid!!!! Aber so kommt doch etwas mehr Dramatik ins geschehen!!!! Das noch relativ frische ehepaar, lag faul in den Federn und kuschelte. Dabei lief im hintergrund das Sayajinische Äquivalent zum Radio, ein Informations und Musik verbreitendes Gerät also. Abbrupt wurde die musik unterbrochen. #Wir unterbrechen das laufende Program für eine wichtige Songermeldung! Heute Morgen wurde festgestellt, das der Ungebohrene Thronerbe des Königs verstorben ist. Zetipia geht es den umständen entsprechend gut und sie wird in etwa einem Jahr komplett genesen sein.# "Das ist ja Schrecklich!" meinte Cauli und drückte sich instinktiv näher an ihren Partner ran. "Ich glaub, ich sollte Veg' heute mal einen Besuch abstatten! Der wird sicher ganz down sein!" verkündete Bardock. "Dann komm ich mit! Zetipia ist meine Freundin!" Zusammen standen sie aus dem weichen und bequemen bett auf und begannen sich anzuziehen. Die OP war überstanden, und doch lag Zetipia da, als ob ihr alle lebensgeister geflohen waren. Vegeta lag neben ihr und verzweifelte so langsam. Er hatte sie in den arm genommen und versuchte sie auf andere gedanken zu bringen. Plötzlich klopfte es und ein diener trat ein. "Was ist? Ich wollte doch nicht gestört werden!" nörgelte Vegeta los. "Komandant Bardock und seine Frau beten um Audienz!" Der König horchte auf. Konnte es sein, das vieleicht Cauli Zetipia helfen konnte? Eine kleine pause würde ihm selbst auch gut tun und Bardock wäre eine gute ablenkung. "Bring Caulie hierher und lass Bardock im Garten warten." (Im Garten Warten... Reimt sich irgendswie....) Wenige augenblicke später stand auch schon Cauli im raum und Vegeta nahm sie bei seite. "Wir haben heute Morgen im Radio gehört, was passiert ist! Wir dachten uns, das wir vieleicht helfen können." begann Cauli. "Natürlich könnt ihr! Schon den ganzen tag versuche ich ihr zu helfen! Aber sie liegt nur da und starrt ins leere..." Vegeta schaute traurig zu boden. "Geht zu meinem Mann, ich werde mich um Zetipia kümmern" Cauli lächelte aufmunternd und Dankbar verkrümmelte sich der König. "Bardock! Auch schon deinen hintern aus den Federn bekommen?" dies war einer der typischen arten, wie Vegeta Bardock begrüsste, wobei es heute aufgesetzt klang. Nicht mehr so fröhlich. (Wisst ihr wie schwer es ist, eine kommplette Depri-Stimmung, in eine superlaune situation umzuwandeln? Aber ich verspreche! In diesem Teil wirds noch was zum lachen geben!!!!!) "Wie geht es dir? Muss schlimm sein!" antwortete Bardock. "Nicht so schlimm, wie für Zetipia. Sie liegt nur da und starrt in die luft!" "Cauli kümmert sich jetzt um sie! Lass uns etwas trainieren!" gesagt getan! "Zetipia! Cousine!" (Naja, eben wars halt noch die freundin, jetzt ists eben die Cousine!) Cauli setzte sich zu Zetipia auf bett und nahm ihre hand. "Ich bin es nicht würdig, die gemahlin vom König zu sein!" murmelte sie. "Was redest du da!? Er liebt dich und er entscheidet es und nicht du, ob du seiner würdig bist! Und er hat sich für dich entschieden!! Dumme Kuh! Das man dir auch immer alles schriftlich geben muss!! Er-Liebt-Dich!!! Mehr als sein leben! Ud das mit dem kind... Dafür kannst du doch nix! So ist das leben nunmal! Du kannst in einem jahr doch nochmal versuchen!" "Und was ist, wenn es wieder stirbt?" "Das wird es nicht! Wenn du es haben willst, wird es nicht sterben! Verstehst du mich? Wenn du dich jetzt fallen lässt, wirst du niewieder Kinder haben! Kapiert?" Zetipia lächelte schwach aber glücklich. "Du bist mir immer eine richtige freundin! Wie geht es mit dir und Bardock?" Cauli grinste breit. "Bestens! Der kerl mutiert langsam echt zum Familien Typen! Weisst du was?" Zetipia schüttelte den kopf. "Er hat mich in unseren ersten gemeinsamen Nacht Geschwängert!" "Ne, is nicht wahr!!" "Doch! Und er freut sich richtig aufs Kind!" "Ach! Hat der nicht mal gesagt: +Kinder? Ich!? Niemals!!!+? Der kann sich echt nicht entscheiden!" Beide kicherten drauflos. "Und er hat es mir auch gesagt!" meinte Cauli einige momente später. "Wie jetzt?" "Der kerl hat mich einfach so am nächsten morgen mit seinem Scouter gescannt und mir Freudestrahlend verkünndet, das er mich geschwängert hat!" "Hat der einen Vogel? Wieso scannt der dich?" "Der meinte, er hatte so ein komisches gefühl. Ich glaube eher das es ihm im Bauch gekribbelt hatte, weil er seit mehr als einer Woche nicht mehr den Scouter benutzen durfte!" Schaubend sassen Vegeta und Bardock auf dem boden. Ihre kleidung war zerfetzt und durchgeschwitzt. "Wie ists eigendlich mit Cauli? Scheinst dich doch noch mit ihr zusammen gerauft zuhaben!" Bardock grinste. "Ich hab ihr in unserer ersten nacht nen Braten in die röhre geschoben!" verkündete er stolz. "Palaver!?" "Echt! War zufall das ichs bemerkt habe! Ich war am nächsten morgen schon früher wach und da habe ich irgendwie ein komisches gefühl gehabt, als ich über ihren bauch gestreichelt habe und neugierig wie ich bin, habe ich meinen Scouter eingeschaltet und ne sekunde später wusste ichs dann." "Wie, komisches gefühl?" "Weiss nicht genau... Es ist schwer zu beschreiben! Und dann hatte ich auch noch irgendsoeinen schrägen traum..." "Erzähl!" (Sehr wortreich, eure Königliche Hoheit!) "Da war ein Mann, und ich fühlte mich mit ihm verbunden... Als würde er zu meiner Familie gehören! Er hatte eine genauso wilde Mähne wie Cauli, aber war verdammt kräftig!" "Das muss wohl Meloks erbe sein! Ich habe gehört, das deine Familie von ihm abstammen soll." "Wieso weiss eigendlich jeder depp was über diesen Melok?" "He! Das ist Blasphemie! Ich bin kein Depp!" Meinte der König empört. Bardock amüsierte sich über das gesicht, das Vegeta jetzt zog. "Aber nicht doch, Eure Königliche Deppheit!" witzelte er. "Ich bin immer noch Energie-geladen genug, um dir einen Final Flash um die ohren zu ballern!" "Dazu musst du mich erst kreigen!!!" bardock sprang lachend auf und lief davon. Auf den fersen folgte ihm der könig, der ebenfalls herzhaft lachte. Puh! Kurve gekratzt!! Das wäre beinahe wieder depri geworden! Oh, bevor ichs vergesse! Ab morgen habe ich zuhause I-net und in einigen tagen lade ich ne Abgeschlossene FF hoch! cya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)