Bardock von SSJSweety (~ Vater!? Ich doch nicht! Nie!!! -----Radditz Special im Anflug! COMPLETED!) ================================================================================ Kapitel 3: just married ----------------------- Haaaaallooooo!!!! Danke für eure Glückwünsche!!! Und Klar habe isch gefeiert!!!!! Aber nun gehts weiter!!!! Es war dunkel. Nur eine Blaue kugel, im zentrum seiner Visuellen Wahrnehmung spendete licht. Er sah eine Raumkapsel auf den Planeten zufliegen und landen. Drinnen Lag ein Kind... Er steht Plötzlich auf einer Ebene die teilsweise Kahl ist und teilsweise mit seltsam Farbenem Grass bewachsen ist. Der Himmel ist Grün und verdunkelt sich, durchzogen von Blitzen. Zwei Kontrahenten stehen voreinander. Ein Grossgewachsener Mann, mit Hochstehenden Goldenen Haare, Eiskalte Blaue Augen und einem Orange-roten Kampfanzug. Ihm gegenüber ist eine Kleine Figur. Weisse Haut und Dunkel-lilanen stellen. Er hat einen Schwanz und sieht wie eine Echse aus. Der Grössere, Humanoiede, Kämpfer tötet den anderen. "Du dachtest, du könntest alles haben, freezer! Du wirst jetzt in der Hölle schmoren!" Der Mann Verliert plötzlich seine Goldenen Haare und dreht sich um.... Mit einem Leisen Schrei, erwacht Bardock aus seinem Traum. War das ein Supersayajin? Und warum kam sah ihm diese Person bloss so ähnlich.... und dann wieder auch nicht? Seine Tür wurde aufgerissen. "Schätzchen! Ist was?" Ape steht in der tür. Er konnte noch so leise aufwachen, wie er wollte, immer bemerkte sie es! "Nein, nur schlecht geträumt! Irgendsoein mist...." Sie setzt sich zu ihrem sohn auf das Bett. "Erzähl in mir." fordert sie ihn sanft auf. Nach anfänglichen bedenken, erzählt er ihr den traum. Ape hört geduldig zu. streichelt ihm zwischendurch über die wange. "Das ist Meloks erbe, das durchbricht!" sagt sie plötzlich. "Hä!?" wisst ihr was? Das ist wohl das geistreicheste, was Bardock in den letzten teilen von sich gegeben hatte! (*fg*)(Bardock: *sweety einen auf den latz gibt*)(au! Ist ja schon gut!) "Du erwähntest Freezer... Du kannst von ihm nichts wissen. Nur der König, sein sohn und die Generäle wissen von ihm... Und ich, da ich die frau eines Schwätzigen Generals bin! hehe. Er ist ein Icejin." Bardock konnte mit den infos im moment echt nix anfangen und so verscheuchte er sanft seine mutter aus dem zimmer, zog sich seine Trainings-klamotten an und ging auf den Nächsten Trainings-platz. Die sonne stieg hinauf und noch immer veranstalltete Bardock ein Schatten-Boxen-Wettbewerb. "He! Bardi-lein! Solltest du nicht eigendlich pennen?" Bardock hörte auf und drehte sich um und erblickte den prinzen. "ach du bist es Veg'! Ich dacht schon, mein Vater holt mich schon ab, um mich zum schlachthof zu bringen! (Schlachthof=Altar, an dem sich die Zeremonie ereignet)" Der Prinz schüttelte seinen Kopf. "Wieso siehst du Baka nicht, das du sie liebst?" Bardock bekam schreck erweiterte Augen. "Was???? Ich soll so ne Furie Lieben?" "Ja! Ich sehe es dir doch an! Oder erinnerst du dich nicht daran, wie viel spass es dir macht, sie an zu baggern? Zum beispiel im Restaurant vor 3 monaten!" Bardock wurde rot. Hatte Vegeta das wirklich gesehen? "Aber nun zum anderen thema - weitschweifend betrachtet. Kommst du nächste woche zu meiner Hochzeit und Krönung?" "Du wirst gleichzeitig gekröhnt? Davon weiss ich ja noch nix!!!" "Bist auch der erste, ausserhalb des Palastes, der dies erfährt!" "Da fühl ich mich aber geehrt! Natürlich komme ich! Und Cauli darf ich doch mit nehmen?" Der Prinz - baldiger König - grinste. "Klar! Wäre ja zu schade..." Damit wand sich Vegeta wieder zum gehen. "He!!! Was meinst du damit?" rief ihm Bardock hinterher. Der Prinz winkte nur ab und verkümmelte sich weiter. Auf einem Grossen Platz steht in der mitte ein grosser, steinerner altar, vor dem alle möglichen und unmöglichen zeremonien durchgeführt werden. Haute war der Platz gefüllt mit Kriegern, einigen Ministern, Generälen, Mit der Truppe von Bardock und mit Caulis und Bardocks Eltern. Bardock selber, stand hinter einer Mauer, wo er tradetioneller weise warten musste. Er hatte schiss vor der Hochzeit. Er hasste die Sayajinische art sich zu vermählen, da er die zwei male, die er dabei war, immer in ohnmacht gefallen war. Er wollte sich nicht vor allen blamieren! Aber keiner zeigte gnade mit ihm. Am besten er stelle sich vor, er wäre im kampf! Dann würde er abgehärtet genug sein, das nichts passieren konnte. Die Zeremonie begann. Der "Priester" - der letzten endes eigendlich nur ein höherstehender Krieger war - sprach die tradetionelle worte auf Alt-sayanisch. Cauli wurde vor den Altar gebracht, von einer art leibgarde. Sie trug einen Kampfanzug, der verziert war mit goldenen rändern und nähten. Genau wie ihr Brustpanzer, auf dem verschnörckelte zeichen prangerten. "Bardock! Sohn des Monk-ey's und der Ape! Tritt hervor!" sprach der Prister laut. Bardock atmete einmal tief durch und trat - ebenfalls in Garde uniform - auf den platz. Mit grossen und sicheren schritten überwand er die entfernung zum altar und stellte sich neben Cauli, die nervös mit ihren fingern spielte. "Hat einer was gegen diese bindung einzu wenden?" fragte der *Priester* die menge um den altar herum. Jetzt musste der Prister traditionel 6 minuten warten, was daher rührte, das früher noch bongotu's benutzt wurden. Das waren Bambus ähnliche stangen, die, wen man sie umdrehte, 6 minuten lang ein rascheln von sich gab. Bardock wurde nervös. Nein, er WAR nervös. "der jenige der jetzt was sagt, ist des odes." murmelte Bardock ohne es zu bemerken. Die nähre umstehenden leute könnten es noch hören und kicherten leise. Bardock bemerkte das kichern und die grinsenden gesichter und bemerkte erst da, das er das laut ausgesprochen hatte. Sofort lief er rot an. Er spinkste zu Cauli. Hatte sie es auch gehört? Ja, diffinitiv! Aber sie lächelte nur leicht verlegen und grinste nicht schadenfroh, wie Bardock es befürchtet hatte. Ihre augen zogen ihn urplötzlich magisch an und da begriff er, das er sich wirklich verliebt hatte. Ja, er hatte sich in einen Engel verliebt und jetzt würde er SEINEN engel Heiraten! Mit einem schlag war alle nervosität verschwunden. "Niemand hat einen einwand!?" fragte Der *Priester* nochmal nach. "Gut, so lasset die Bindung eingehen!" sprach er weiter und reichte Bardock einen Dolch. Dieser nahm ihn an und schnitt sich in die handfläche. Normalerweise war das die stelle, wo Bardock in ohnmacht fallen würde, aber nicht heute! Heute war alles andere, ausser Cauli, nebensächlich! Er gab die klinge weiter an Cauli, die sich auch in die Handfläche schnitt. Beide hoben ihre angeschnittene hand hoch und legten die Blutenden Wunden aufeinaander. Der *Priester* kam hinzu und drückte beide handflächen nochmal fester gegen einander. "Der Bund ist geschlossen!" Schrie er über den Platz. Die Leute Fingen an zu Jubeln und begannen ein lied anzustimmen. Doch das alles bekammen Cauli und Bardock nicht mehr mit. Denn ihre lippen hatten sich zu einem leidenschaftlichen kuss gefunden. Puh! Fertig! Aber wieder fehlt der witz! Irgendwie werden meine ff's immer ernster! Hilft mir!!!!! Ich muss wieder scherzen!!!!! Bardock: Auf meine kosten, ja? Klaro!!!! cya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)