Alles Verloren? von Bastet-san (Thorin x Bilbo) ================================================================================ Kapitel 4: Bilbo erklärt 2. Teil -------------------------------- So. Hier bin ich wieder. Sorry dass ich so lange gebraucht habe hatte nur zu wenig zeit, und war Lang nicht am Lepi und noch ein Kap wollt ich nicht übers Handy on stellen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich mach die Wartezeit mit diesem Kap wieder wett. Also genießt das Kapi und lasst mir biiitte Reviews da. „Nach diesen Worten verabschiedeten wir uns und ich kehrte zurück in den Erebor, wo dein Vater in unseren Gemächern schon auf mich wartete. Er konnte sich natürlich nicht zurückhalten und verführte mich wieder. Ich weiß nicht wie oft er mich nahm aber in dieser Nacht empfing ich dich und ich bin mir darin so sicher, denn nach dieser Nacht mit niemanden mehr das Bett, in all den Jahren kein einziges Mal. Jedenfalls kurz nach dem er eingeschlafen war, schlich ich mich raus und entwendete den Stein, ich brachte ihn sofort zu Thandruil, der mir versprach, ihn gut zu verwahren. Dann wollte ich zurück, um mich wieder zu deinem Vater zu legen, als, als er hinter einem Baum hervortrat. Er sah mich mit so einem Hass in seinen wunderschönen Augen an, dass ich wusste was kommen wird sobald wir zurück im Berg waren. Kein Wort sprach er seit damals mit mir, wenn er kurzzeitig hier war oder wir uns in Bree trafen, ignorierte er mich. Jedenfalls wir kamen im Berg an und er befahl einem Diener alle meine Sachen zusammen zupacken und sie in den Thronsaal zu bringen, einem anderen wiederum befahl er alle im Berg zusammen zu trommeln. Nach einer Stunde waren meine Sachen und alle Zwerge im Thronsaal. Er ging zu seinem Thron, ja Frodo du hast richtig gelesen, seinem Thron. Du bist Thorin Eichenschilds Sohn. Der Sohn des Königs unterm Berg. Jedenfalls, alle Zwerge waren im Saal als er ihnen erzählte was ich tat und gleich darauf sprache er das Urteil. Ich erinnere mich daran als wäre es erst gestern gewesen das er es aussprach: „Verbannung. Ich verbanne dich für deine Tat aus dem Erebor und seiner Lande. Sehe ich auch nur ein Haar von dir, lasse ich dich in den Kerker werfen. Das Urteil ist mit sofortiger Wirkung gültig und jetzt verschwinde und trete mir nie wieder unter die Augen.“ Diese Worte haben sich in meine Seele gebrannt. Und wenn ich meine letzte Reise antrete spreche ich auch von meiner letzten. Ich kehre nicht mehr zurück, ich werde aber auch den Erebor nicht wieder erblicken. Wenn ich gehe, weiß ich das du ohne mich Leben kannst mein Sohn, also verzage nicht sondern Lebe dein Leben. Ich liebe dich Frodo, mein über alles geliebter Sohn. Leb wohl dein dich liebender Vater. # Hoffe das Kap hat euch gefallen und für die Wartezeit Hier habt Ihr einen Schockobrunnen mit allen Zusätzen. Schönen Tag Ciao bis zum nächsten Mal Eure Bastet Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)