in deinen armen von jukipuuhh ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "..." jemand spricht ~...~ jemand denkt etwas ------------------------------------------------------------------------------------------------------- *Rumms* Und schon flog wieder ein Stuhl durch das Tendohaus. "Ranma du Idiot", Akane tobte. Wieder einmal -wie jeden Tag- beleidigte Ranma Akane wieder als häßliches Machoweib, das nie einen Mann abbekommen würde und RAnma würde sie erstrecht nicht zur Frau nehmen wollen. ~Warum tut er das immer? ich habe ihm garnichts getan! bin ich etwa so häßlich? Jeden Tag tun seine Worte mehr weh, als am vorherigen Tag. Warum nur? Was ist mit mir los? ich bin doch nicht etwa...? NEIN! Nicht in diesen Idioten, der mich sowieso nicht leiden kann!~ Ranma hatte sich in der Zwischenzeit in sein Zimmer versteckt, denn er dahcte, akane würde gleich aufkreuzen und ihn mit ihrem Hammer zum Südpol transportieren. Doch nichts geschah, Vorsichtig steckte er seinen Kopf durch seine Zimmertüre und sah gerade noch, wie Akane langsam und mit hängendem Kopf in ihrem Zimmer verschwand. ~Was ist denn heute los? Ist sie vielleicht krank? Oder habe ich etwas falsches gesagt? Ich habe doch nur das gesagt, was ich immer sage...hat es sie schon immer so mitgenommen?~ Ranma verstand die Welt nichtmehr.Am besten wäre es doch, einfach nachzufragen, aber ob sie ihn reinlassen würde? Er wartete doch lieber noch eine Stunde. eine Stunde, in der er verzweifelt überlegte, was er sagen sollte, wenn er zu Akane ging. Was würde sie sagen? Als die Stunde vorbei war, wusste er immer nochnicht, was er zu ihr sagen sollte.~Ich schaff' das! Ich gehe da jetzt einfach rein und rede mit ihr!~ Ranmas Hände zitterten, als er an den Türgriff fasste. Er öffnete langsam und so leise wie möglich die Tür und steckte seinen Kopf genauso langsam durch den Spalt. Da sah er sie. Akane saß weinend auf ihrem Fensterbrett. ~Sie ist so schön. Ich weiß garnicht, warum ich sie immer als häßlich und fett beleidige. Es rutscht mir immer sofort raus, ohne dass ich darüber nachdenken kann. Ich möchte einfach nicht, dass sie meine Gefühle zu ihr erfährt. Sie würde mich eh nur auslachen.Und doch, So kann ich nicht weiterleben. Ich muss wissen was sie über mich den...~ " Ranma?" Der angesprochenen schreckte hoch und sah erschrocken in ihre wunderschönen aber traurigen Augen. "Äh..Ak-akne..." ~mist was sag ich denn jetzt?~ " Ich...Ähm...I-ich wollte...ähh..."~hilfe!~ " Was wolltest du?" Akane schaute ihn irritiert an.Ranma atmete tief durch ~ jetzt oder nie~ "Daswasichgesagthabetutmirleidakane" Akane war völlig überrumpelt "Was?" Sie verstand überhaupt nichtsmehr. *mist,mist,mist ich bin so ein Volltrottel* "A-akane, das was ich heute abend zu dir gesagt habe, tut mir leid...ich wollte das nicht...i-ich lie..." " schongut Ranma, es ist okay...", damit drehte sie wieder ihren Kopf zum Fenster, damit Ranma ihre Tränen nicht sah, doch der merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. "Akane...ich meine es ernst... es tut mir so leid...am liebsten würde ich meine Worte zurücknehemen", beschämt, wie ein klienes Kind schaute Ranma mit rötlichen Wangen auf den Boden." Weißt du Akane", er ging einen Schritt auf sie zu " I-ich ich meinte es nie so..." Akane drehte ihren Kopf wieder zu ihm. Ranma hatte seinen Kopf immernoch nach unten hängend. Sie stand auf und ging zu ihm. " Ranma...ist das..wahr?" "Ja...jedes Wort...", langsam hob er seinen Kopf und schaute in ihre Rehbraunen augen ~Ich liebe es in ihren Augen zu versinken und die Welt um mich herum zu vergessen~ " Ranma..." Ihre stimme zitterte " Ja?" " ich...ich...", sie stotterte vor sich hin."Ich kann das nicht!", flüsterte sie. Aber sie sagte es gerade so laut, das Ranma es verstand."Was Akane? Was kannst du nicht?" er legte seine Hand unter ihr Kinn und hob ihren Kopf, sodass sie in seine Augen schauen musste. " Es ist egal" " Nein Akane, das ist es nicht. Wenn etwas nicht stimmt dann sag es mir. Ich werde dir zuhören und auch nicht lachen!" ~Wenn du wüsstest~, Akane wusste nicht mehr weiter...Sollte sie es ihm sagen? Ws würde er dazu sagen? "Ranma...ich... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ so das wars vorerst :D ICh bitte euch, seid gnädig zu mir :D das ist meiner erste ff und es war bis hierhin echt schwer die passenden worte zu finden :D Liebe grüße Jukipuuhh♥ Ps.Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur, wer welche findet, darf sie behalten :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)