Kagome...geh' nicht! von Coobki ================================================================================ Kapitel 3: Inuyasha's Traum --------------------------- Ich höre leises Gelächter. "Shippo, bleibe du bitte draußen. Das hier ist nichts für Kinder." 'Miroku's Stimme?' Ich öffne meine Augen und erblicke Sango und Miroku, die kichernd im Eingang stehen. Da bemerke ich, dass ich immernoch in Inuyasha's Arme eingeschlossen bin. Mein Gesicht läuft komplett rot an und ich sitze in Sekunden aufrecht. "E-es ist nicht d-das..." Inuyasha wacht neben mir auf, legt ein Arm über meine Beine um sich daneben auf dem Boden abzustützen. "Was ist den los?" "Na, habt ihr gut geschlafen? Ist bestimmt zusammen gekuschelt viel gemütlicher, oder?" Jetzt lachen sie um einiges mehr. "Als würde ich mit dieser Zicke 'kuscheln'." "Zicke?", knurre ich. Wütend stehe ich auf, gehe auf Distanz und schreie: "Mach Platz!" Dann nehme ich den Eimer und gieße das Wasser über Inuyasha's Kopf. "Du warst derjenige, der unbedingt kuscheln wollte!" Stampfend verlasse ich den Raum und schreie zum zweiten Mal: "Mach Platz!" Später gelange ich zu dem heiligen Baum, wo damals Inuyasha hing. Ich sehe ihn direkt vor mir, wie er da so gefangen ist von den Ranken des Baumes und ihn ein Pfeil durchbohrt. Ich bleibe für längere Zeit dort stehen und starre auf den Baum. "Ich habe von dir geträumt." Hinter mir taucht Inuyasha auf. "Ich habe davon geträumt, wie wir uns streiten und du wieder in deine Zeit zurück gehst. Es schien so, als würdest du nie wieder zurück kehren. Ich traf auf Kikyo und...wir waren beide zusammen und wir waren irgendwie glücklich, doch du gingst mir nicht aus dem Kopf. Du bist wieder zurück gekommen und Kikyo wurde wütend. Sie zielte auf dich mit ihren Bogen. Ich habe versucht sie zu hindern, doch ich war zu langsam. Es schien so real. Ich meine, wenn es real gewesen wäre...dann...ich könnte dich nie verlieren, Kagome." "Inuyasha..." Ich drehe mich zu ihm um und muss in sein trauriges Gesicht blicken. Ich gehe auf ihn zu. "Mach' die Augen zu." Er tut, was ich sage, also gehe ich noch näher auf ihn zu. Vorsichtig streichle ich seinen Arme, bis ich zu seinen Händen komme. Eine behalte ich in meiner Hand und die andere lege ich auf meine Hüfte. Danach lege ich meine nun freie Hand auf seine Brust. Ich muss mich nicht einmal größer machen, denn Inuyasha senkt schon seine Kopf zu mir und ich küsse ihn. "Vor zwei Tagen wäre ich auch fast gegangen, jedoch hat mich jemand wieder zur Vernunft gebracht. Manchmal wird es nun mal schwierig und man will am liebsten alles hinschmeißen, aber das heißt noch lange nicht, dass man aufgeben darf. Ich liebe dich, Inuyasha." Ich lächle ihn an. "Das heißt, dass du mich nicht mehr los wirst." Er fängt auch an zu lächeln. "Aber genau das will ich doch, immerhin liebe ich dich doch auch, Kagome." Ich sitze im Schoss von Inuyasha, der an dem Baum gelehnt ist. "Du hast fast ununterbrochen gesprochen." Ich kichere. "Hab' ich das?" Er wird etwas rot und kratzt sich verlegen an der Wange. "Ja. Du hast zu Anfang immer wieder meinen Namen gesagt. Ich sollte nicht gehen. Ich sollte bei dir bleiben." "Was hast du denn geantwortet?" "Das ich bei dir bin und dich nicht verlasse." Inuyasha legt seine Hand auf meine Wange, um meinen Kopf zu ihn zu drehen. "Gute Antwort." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)