Der Herr und sein Butler von Silver-Wolf ================================================================================ Kapitel 2: Party Zeit --------------------- Am nächsten Morgen wurde Sebastian früher wach und machte sich schnell fertig. Er hatte noch wenige Sekunden Zeit, aber er schaffte es pünktlich. "Mein Junger Herr, es ist Zeit aufzustehen", hörte Ciel nur leise. "Se..Sebastian". Der Junge richtete sich auf. Dabei blickte er zu Sebastian. "Stimmt etwas nicht, mein Herr?" "Was ist mit deinen Haaren passiert?" Sebastian schaute in einen Spiegel, der im Zimmer stand, und merkte, dass seine Haare total verwuschelt waren. Das war natürlich gar nicht gut! Ein Butler... Ein Teufel von Butler musste immer gut aussehen, so fand es Sebastian. "Es tut mir Leid, mein Herr, aber ich weiß auch nicht wieso meine Haare so aussehen", versuchte der schwarzhaarige Butler zu erklären. "Ist doch jetzt egal! Was steht heute an?", wollte Ciel wissen. "Ihr habt ein schreiben von der Königin erhalten, wollt ihr es beim Frühstück lesen?". Ciel nickte. Nachdem Sebastian seinen Herrn angezogen hatte, gingen die beiden ins Esszimmer. Sebastian ging in die Küche und schaute, ob die Dienerschaft an dem Frühstück arbeitete. Leider war dies nicht der Fall, aber Sebastian konnte schnell noch ein leckeres Frühstück machen. Nachdem der Herr satt war, bekam er von seinem Butler den Brief. Es dauerte etwas, bis er fertig war mit dem lesen. "Eine... Ball Einladung?", fragte sich Ciel. "So wie es scheint. Wollt ihr annehmen, mein Herr?", wollte Sebastian wissen. Ciel legte den Brief zur Seite und sah seinen Butler an. Sebastian merkte, dass Ciel etwas rötlich geworden war. Doch er lächelte nur so wie immer. "Sebastian... Deine... Frisur", kam nur aus dem Oberhaupt raus. "Ja, mein Herr? Was ist mit meinen Haaren?... Tut mir Leid, ich hatte leider noch keine Zeit meine Haare zu machen", erklärte er kurz. Ciel stand auf und hielt seine Hand auf. "Gib mir eine Bürste, ich mach dir eine tolle Frisur". Und aus dem nichts holte Sebastian einen Kamm her, und gab ihm seinem Herr. Aber da Sebastian einiges größer war, als sein Herr, musste der sich auf einen Stuhl stellen, um ihn zu frisieren. "Mein junger Herr, ich kann mich auch hinknien, wenn Ihr das wünscht". "Nein! Das geht schon so!". Es verging eine halbe Stunde. Und Sebastians Haare sahen noch schlimmer aus, als vorher. "Mein Herr, wir müssen uns nun fertig machen für den Ball von Viscount", flüsterte er in Ciels Ohr. Sebastians Stimme machte Ciel verrückt. Er hatte eine so schöne Stimme. Vor allem wenn er Flüsterte. Moment mal. Wieso dachte Ciel sich sowas? Sebastian war doch ein Mann.. Und dazu noch sin Butler! Das wäre ja genauso schlimm, wenn er etwas mit Maylene anfangen würde. Aber zum Glück war sie nicht sein Typ. Aber Sebastian... Ach was! Ciel durfte an sowas nicht denken. Da fiel ihm auf, dass Sebastian ihm ziemlich nah ist. "Sebastian!", schrie Ciel. Doch sein Butler sah ihn nur an. "Ja, mein Herr?". "Wa.. Warum ... Warum kommst du mir so nah?!". Doch der schwarzhaarige Teufel grinste nur. Das einzige was Ciel sah, waren Sebastians rot glühenden Augen, die langsam zu gingen. "Sebastian...", flüsterte Ciel. Doch dann spürte Ciel nur noch die Lippen von Sebastian auf seinen. Aber anstatt ihn weg zuschubsen, oder ihn zu Ohrfeigen, ließ Ciel sich weiterhin Küssen. Es war sein erster Kuss überhaupt. Und dann noch von einem Mann. Das konnte Ciel einfach nicht glauben. Aber als Sebastian sich dann von ihm löste, knallte es ziemlich laut. "Wa... WAS SOLLTE DAS DENN?!", fauchte er. Sebastians Wange war knallrot. Und trotzdem grinste er nur. "Ihr solltet euch jetzt fertig machen für den Ball, mein junger Herr". Ciels Kopf lief rot an. Erst küsste er ihn, und dann tut er so, als wäre nichts passiert?! Was hat dieser Butler genommen?! "Du hast Recht. Ich gehe, und mache mich alleine fertig. Du bleibst hier, oder noch besser du gehst zu den drei anderen und hilfst ihnen", befahl der junge Phamtomhive. Sebastian kniete sich hin und hielt die Hand auf seine Brust. "Yes, my Lord". Es ist nun Dunkel geworden, und es wird Zeit aufzubrechen. Sebastian ließ sich eine Kutsche holen, damit sie zum Viscount Anwesen kommen. Ciel stieg mit Sebastian in die Kutsche, und diese fuhr los. Schon nach kurzer Zeit waren sie da. Sebastian stieg zuerst aus, um seinem Herrn die Tür aufzuhalten. Doch dieser versuchte seinen Butler zu ignorieren und ging schnell zur Eingangstür. Dort wartete auch schon Viscount. "Aaah, der junge Ciel Phantomhive! Ihr habt die Einladung also bekommen, das freut mich sehr!", begann der blonde Mann auch schon. Man sah Ciels Begeisterung. "Hoffentlich ist dieser Ball schnell vorbei", murmelte er zu sich selbst. Und da kam auch schon Sebastian. "Schönen guten Abend, Viscount von Druitt". Nachdem sich alle vor der Tür begrüßt haben, gingen sie alle rein. Kaum haben sie die Tür aufgemacht, standen auch schon viele Leute im Tanzsaal. Auch Lau, Ran-Mao, Prinz Soma, Agni,Grell, der auch William mit schleppte. Überall im Saal waren Menschen die Tanzten. "Was wünscht Ihr zu machen, mein Herr?", fragte Sebastian und hielt Ciel seine Hand hin. Doch dieser schlug seine Hand zur Seite. "Ich will das hier schnell hinter mich bringen. Aber zu erst will ich zu Lau". Gesagt, getan. "Hallo, Lau". "Och, der kleine Ciel. Schön euch hier zu sehen", fing er an. Ciel und Lau unterhielten sich, während Sebastian daneben stand und sich umschaute. Inzwischen sind nur noch wenige Leute da, und Viscount stand an der Tür und verabschiedete sich von jedem. "Sebastian! Wir gehen". "Jawohl, mein Herr". Und so gingen die beiden richtung Ausgang. Viscount von Druitt tänzelte um die beiden herum und hielt eine seiner übertriebenen Reden. "Es tut mir wirklich schrecklich Leid, Mr Viscount, aber mein Herr und ich müssen jetzt los", erklärte Sebastian kurz und ging mit seinem Herrn los. Ciel schaute die ganze Fahrt lang aus dem Fenster. "Was ist mit Euch los?", erkundigte sich Sebastian. Ciel schaute zu ihm. Er war weder genervt noch traurig. Man konnte schon fast sagen, dass er Glücklich wär, aber leider war dies nicht so. "Ach... Ich bin einfach nur müde.... Und ich wollte dich mal was fragen". "Was gibt es denn, mein Herr?" "Du... hast mich doch wirklich... geküsst, oder?" Sebastian musste grinsen. "Ja, mein Herr" "Wieso hast du das gemacht?!" Jetzt sah man, dass er wütend war. "Weil Ihr ein hübscher kleiner Junge seid" "Klein?! Ich bin nicht mehr klein! Ich war vielleicht mit 12 klein! Aber jetzt bin ich 17!" "Tut mir Leid, mein Herr. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen" Ciels Kopf lief rot an. Dann schaute er wieder aus dem Fenster und versuchte seinen Butler zu ignorieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)