Ferien mit meinen Idols?! von chrissycoon ================================================================================ Kapitel 4: Confused.. --------------------- TAEMIN POV Sie ist irgendwie süß wenn sie rot wird... Moment was denke ich da? Ich kenne sie doch gar nicht lange. Yoona hat echt eine wunderschöne Stimme. Sie liebt es zu tanzen..genau wie ich. Allerdings sagte sie, das es doof ausschaut. Das glaub ich aber eher nicht. Wer so eine Stimme hat, der kann auch tanzen! Vorhin sagte sie auch noch ich sei ihr Bias.. Bei dem Gedanken musste ich Grinsen. Mich würde intressieren warum. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.. "Taemin warum grinst du denn soo~" sagte Minho mit einem Grinsen im Gesicht. Nun schauten mich alle an, auch Yoona. Ich schaute ihr in ihre Augen, sie waren wunderschön. Sie hatte Rehbraune Augen. Sie passten perfekt zu ihren langen dunkelbraunen Haaren. Yoona war wirklich hübsch. Aiish.. warum denke ich sowas? Wie lange kenn ich sie den jetzt bitte.. Das ist bestimmt normal. Jeder hier denkt wetten das sie hübsch ist. Anscheinend hab ich mich lange in ihren Augen verloren da mir aufeinmal Key mit der Hand vor Geschicht wedelte. "Taemin? Noch da?" fragte er "W-was? Ja klar.." antwortete ich gelassen. Dabei schaute ich Yoona immer noch an. Sie sah mich auch an. "Yoona ist hübsch,nicht wahr Taemin?" sagte Jonghyun mit einem frechen Grinsen. Yoona und ich sahen ihn mit großen Augen an, dabei sah ich wie Yoona rot wurde aufgrund das, was Jonghyun gesagt hatte. Irgendwie passte mir das nicht. Aber warum? Ich versteh die Welt nicht mehr... YOONA POV Taemin und ich sahen uns eine Weile lang in die Augen. Er hatte wirklich tolle Augen, sein Gesicht, seine Haare. Einfach alles war toll. Natürlich hab ich ihn schon oft auf Bilder und Videos gesehen also war es ja eigentlich nichts neues mehr. Doch ihn live, direkt vor mir zu sehen, war total anders. Aufeinmal spürte ich wie mein Herz immer schneller schlug. Verdammt Herz! Hör auf! Es gibt wirklich keinen Grund warum du jetzt schneller schlagen solltest.. Oder? Ich weiß nicht wie lange wir uns noch so angeschaut hätten bis Jonghyun etwas sagte. "Yoona ist hübsch, nicht wahr Taemin?" W-was? Sagte Jonghyun wirklich gerade ich - ICH! - sei hübsch? Oh mein Gott.. ich glaube ich sterbe gleich. Wir drehten uns zu Jonghyun um und als ich ihn und sein Grinsen sah hörte ich in meinem Kopf wieder diesen Satz.. 'Yoona ist hübsch, nicht wahr Taemin?' Ich konnte es nicht verhindern und wurde wieder rot. Langsam wurde mir das alles wirklich zu viel. Wie lange war ich schon hier? Wie gut kannten wir uns schon? Warum sagte er sowas? Ich machte mir viele Gedanken darum und mir wurde es hier echt langsam unwohl. Key hat es anscheinend bemerkt. "Wow ich komm mir hier vor wie in einem Drama, komm Yoona es war heute anstrengend.Geh in dein Zimmer und ruh dich aus." sagte er mit einem lächeln. Ich nickte einfach nur und nahm meinen Laptop vom Wohnzimmer mit in mein Zimmer und entspannte ein bisschen. Was war das vorhin bitte gerade? Mein Laptop hab ich inzwischen wieder in seiner Tasche verstaut. Ich legte mich also ins Bett und hörte meine Musik. Durch Musik vergass ich immer alles. Gerade lief G-Drangon - Heartbreaker . Das Lied ist echt klasse *-* Ich hatte Zufallswiedergabe an. Aufeinmal kam dann I don't know .. von Taemin. Sofort dachte ich wieder an alles von vorhin. Seine Augen, sein Lächeln.. mein Herz schlug automatisch wieder schneller. Warum? Ich musste aufhören daran zu denken und drückte auf nächster Song. Doch was mein Handy als nächsten Song auswählte half mir gerade auch nicht weiter. Es war mein Lieblingslied, das Lied das ich mir immer anhörte wenn ich gerade trauig oder Liebeskummer hatte oder einfach gerade Lust auf Balladen hatte. Y Si Fuera Ella von Jonghyun Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)