Red Eyes von Finnyan (Abenteuer in der Neuen Welt) ================================================================================ Kapitel 26: Beschützt die Sunny! -------------------------------- „Wir schaffen das nicht! Uns geht gleich die Munition aus!“ jammert Lysop und legt die letzte Kugel in das Kanonenrohr. „HALLOOOOOOOOOO!!!“ der Schütze dreht sich fragend um. „Luffy? Warum kommst du denn jetzt hier hin?“ der Kanonier blickt in den Dschungel und sieht seinen aufgeregten Käpt’n auf die Sunny zulaufen. „Seid ihr OK?“ ruft Akito, der es sich weiterhin auf dem Rücken von Luffy bequem gemacht hat. „Ihr kommt gerade richtig! Die Marine hat uns im Visier! Brook und ich haben keine Munition mehr!“ „Wo sind denn die anderen?“ fragt Brook und konzentriert sich weiter auf die gegnerischen Schiffe. „Keine Ahnung! Aber die kommen schon klar! Ich helfe euch! Akito, du bleibst auf der Sunny!“ „Alles klar!“ „Feuert aus allen Rohren! Ich will das Piratenschiff auf dem Grund des Meeres wiedersehen!“ schreit der Käpt’n der Marineflotte. „Meister Kenzo! Wir haben eben zwei weitere Personen auf der Insel ausgemacht! Einer davon ist Monkey D. Luffy und der andere…“ der Junge stoppt. Seine Kleidung ist zerrissen und man kann seinen nackten Rücken erkennen. Das Brandmahl zeichnet sich auf seiner Haut ab. „Was ist? Warum redest du nicht weiter! Wer ist die zweite Person!?“ will Kenzo wissen und baut sich bedrohlich vor dem jungen Sklaven auf. „E-Es ist A-Akito, Sir!“ stottert der Junge weiter und blickt zu Boden. „Geht doch! Und jetzt verschwinde! Geh wieder auf deinen Posten!“ schreit der Mann wütend. ‚Jetzt krieg ich dich! ‘ „Ich kümmere mich um die Marineschiffe! Beschützt die Sunny und versucht die Kanonenkugeln aufzuhalten.“ Luffy dehnt seine Arme und fasst an die Reling. Mit einem gewaltigen Stoß katapultiert sich der Gummijunge auf das linke Schiff. „Käpt’n Wochi! Der Strohhutjunge kommt direkt auf uns zu!“ schreit ein Marinesoldat. Es kracht und Luffy landet genau auf dem Vorderdeck. „Puuh! Was fällt euch ein, einfach mein Schiff und meine Crew anzugreifen!“ „Monkey D. Luffy! Du bist verhaftet! Zum Angriff, Männer!“ ruft ein Marinesoldat und rennt ahnungslos auf den Piraten zu. „Gum Gum… PEITSCHEEE!“ und schon liegt die komplette Marinemannschaft auf dem Boden. Einige werden sogar ins Wasser geschleudert. Mühelos kämpft sich Luffy vor, bis er schlussendlich vor Wochi steht. „Sieh mal einer an. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Käpt’n der berüchtigten Strohhutpiratenbande einen Besuch abstatten wird.“ Grinst der Marineoffizier frech. „Hört gefälligst auf meine Freunde zu beballern!“ schreit der Strohhutträger und holt zum Schlag aus. Allerdings braucht Wochi noch nicht mal auszuweichen. Mit einer Hand fängt er den Schlag ab. „Und du sollst 400 Millionen wert sein? Dass ich nicht lache!“ „Na warte! Rüstungshaki! Gum Gum… PISTOLEEEE!!“ die schwarze Faust rast wieder auf Wochi zu. „Du lernst einfach nicht dazu…“ lacht der Offizier und hält entschlossen seine Hand nach vorne. Plötzlich springt Luffy in die Luft und holt mit dem anderen Arm aus. „Und… GUM GUM GATLIIIIING!!!“ die Fäuste knallen auf Wochi ein und verpassen ihm mehrere Hiebe im Gesicht, bis er schließlich von Bord geschleudert wird. „Pop Green: Impact Wolf!“ schreit Lysop und lässt einen riesigen Wolf aus Kraut entstehen. Es kracht, als die Kanonenkugeln auf die Schnauze treffen. Mehrere Kugeln explodieren vor der Sunny. „Ha! Da staunt ihr, was! So leicht werdet ihr uns nicht los!“ „Aubade Coup Droit!“ Brook lässt sein Schwert vorschnellen und zerschneidet die Kugeln in der Luft. Mit einen platschen landen sie im Meer. „Achtung, Lysop!“ ruft Akito und springt in die Luft. Er verwandelt sich wieder in seine Teufelsgestalt. Der Kanonier schluckt einen dicken Kloß runter, als er den Jungen erblickt. „Hütendes Feuer! Schwarze Krähen!“ drei, zu Vögeln verformte Flammen, zerstören die anfliegenden Kanonenkugeln mit Leichtigkeit. Akito verwandelt sich wieder zurück und landet geschickt auf der Wiese. „Alles in Ordnung?“ fragt der Junge naiv. „J-Ja. Danke. Du hast uns schon wieder aus der Patsche geholfen.“ Lächelt Lysop etwas nervös. Das Erlebnis auf Kokomo lässt ihm immer noch keine Ruhe. ‚Weiß er wirklich nicht, was passiert ist? ‘ fragt sich der Kanonier unsicher. Dann widmet er sich wieder dem Kampf zu. Zusammen mit seinen Freunden beschützt er ihr geliebtes Schiff. Luffy landet gerade auf dem nächsten Schiff, als ihm eine wütende Frau entgegenkommt. „Wie kannst du es wagen, Strohhut!?“ schreit die Frau. „Käpt’n Lila! Sie müssen vorsichtig sein! Das ist Monkey D. Luffy! Sein Kopfgeld betr-“ „Jaja! Das weiß ich doch, ihr Volldeppen! Er ist nicht der einzige, der was auf dem Kasten hat!“ plötzlich verwandelt sich die Frau in etwas Schwarzes. „Nanu?“ verwundert blickt Luffy auf die Frau. Die Marinesoldaten weichen zurück. „Beeil dich mal! Ich hab nicht ewig Zeit!“ quengelt der Gummijunge ungeduldig. Neugierig zieht er seine Augenbrauen hoch, als er den Panther erblickt. „Jetzt bist du fällig du kleiner Wicht!“ „Na, das wollen wir doch mal sehen.“ Vergnügt knackt Luffy mit den Fingerknöcheln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)