Narutos Geschichte.. von Floopsi (Wenn die dunkle Seite siegt !) ================================================================================ Prolog: Gefühl -------------- Das Gefühl wenn ein geliebter Mensch verstirbt.. Jiraya.. Ich werde dich rechen.. Seit Tagen plagen mich Gedanken, welche ich nicht abstellen kann. Ich ziehe es in Erwägung Konoha endgültig zu verlassen.. Vor kurzem ging ich für ein paar Monate auf eine Mission, welche weit weg von Konoha auszuführen war. Es waren eigentlich Drei Schüler mir zugeteilt worden, allerdings wies ich ihnen eine Mission parallel zu. Ein Lehrer...Er sollte ein Vorbild sein, aber wie kann ich ihnen den Willen vom ersten Hokage lehren, wenn ich selbst mich Diesem nicht beuge? Schon Kakashi-Sensei lehrte uns damals den Willen des Feuers. Er lehrte uns das Lehrer ihre Schüler bis in den Tod schützen und was tue ich? Ich schicke meine Schüler lieber alleine auf eine Mission. Es ist egoistisch dies zu tun, nur um die eigenen Gefühle zu ordnen, aber ich brauchte das. Ich war am Rande meiner Kräfte und kurz davor durchzudrehen. Ich brauchte diese Auszeit. Shizune sagte ich hätte Tsunade einfach fragen können, doch seit Jirayastot ist sie nicht mehr die Selbe. Sie spricht kaum, greift hart durch und macht keinerlei Ausnahmen. Sie lässt niemanden sehen, wie es ihr geht, nicht einmal Shizune. Sie ist einfach gefühlskalt. Gefühlskalt, bei dem Wort muss ich an ihn denken. Ich eiferte ihm immer nach, wollte immer der Bessere von uns beiden sein, dabei verlor ich mein eigentliches Ziel, welches ich mir setzte als ich die Prüfungen bestand, aus den Augen. Ob er jemals sein Ziel aus den Augen verliert? Unwahrscheinlich. Er wird kämpfen, morden und weiter nach Macht streben, bis er seinen Bruder gefunden und getötet hat. Sasuke. Wann wirst du endlich einsehen, dass niemand solche Gefühle, wie die die dein Bruder dir zeigte, spielen kann. Sollte ich dir erzählen, was ich weiß? Eigentlich ist die Antwort klar, ich sollte. Doch selbst wenn ich wollte, ich könnte es nicht. Du wirst wohl alleine herausfinden müssen, was ich herausfand, als ich Jiraya und Tsunade belauschte. Nur ob du dir dann noch verzeihen kannst das du soweit gingst? Wohl eher nicht. Jedes Mal wenn ich an dich denke Sasuke, wird mein Blick leer, das sagte mir eine meiner Schüler kürzlich. Ein Ninja hat seine Gefühle zu untergraben, aber wie kann ich jemals so viel Leid verstecken, welches ich für die Beziehung für dich empfinde. Du jagst deinen Bruder, verlangst nach Rache. Ich jage dich, verlange nach Frieden. Sakura. Sie jagt inzwischen nicht mehr. Keinen von uns. Sakura... Tränen der Trauer sind die schwersten und dennoch fallen sie stumm.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)