Iz-Gard von Avis_Callaina (Sie kennen deine Erinnerung) ================================================================================ Epilog: Outro: Vergessen ------------------------ Das Mädchen rennt durch den Gang. "He, Natascha, warte doch, ich kann nicht so schnell rennen!" ihre blonden Locken wirbeln durcheinander. Warum in aller Welt beeilt sie sich so? Das Essen ist sowieso die Hölle und es gibt genug davon. Das schwarzhaarige Mädchen vor ihr dreht sich um. "Ilain, nun beeil dich doch!" Natascha lacht. Ilain rennt ihr immernoch nach. "Natascha, ich gehe nie wieder mit dir ....Uff!" Ilain fällt auf ihren Hintern. Sie ist gerade in jemanden hineingelaufen. Sie sieht den Jungen genauer an und bekommt eine Gänsehaut. Der Junge hat blauschwarze Haare, die auf einer Seite viel zu lang sind. Man kann nur ein Auge sehen. Durch dieses rote Auge zieht sich eine tiefe Narbe. Auch er sieht sie irgendwie schockiert an. Er erwacht aus seiner Starre und reicht ihr seine Hand. "tschuldige!" Ilain lächelt. "Gleichfalls". Sie greift nach seiner Hand. Ihr fällt auf, wie rau sie sich anfühlt, als ob sie verbrannt worden wäre. Sie lässt sich aufhelfen und sieht ihm in die Augen. Er lässt ihre Hand los und starrt sie an. "Seltsam, mir war, als würde ich dich kennen....." Ilain legt den Kopf etwas schief. "Geht mir genauso." - "ILAIN!! WO BLEIBST DU?!" Das war Natascha. Ilain sieht etwas verbittert zu diesem Jungen. "Entschuldige, ich muss gehen." Sie lächelt ihn an, winkt und geht an ihm vorbei. Auch er setzt seinen Weg fort. Sie drehen sich nichtmal um, um den anderen nochmal zu sehen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)