Nur ein Urlaub? von fetteKatze ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nachdem mich grad in einer Ray x Kai süchtigen Phase befinde, habe ich beschlossen nach dem ganzen Fanfic lesen auch mal selbst eine aufs Papier zu bringen. Es ist meine erste, ich hoffe sie gfällt euch ^.- --------------------------------------- "Waaaaaaaaaaaaas????" Tyson spuckte sein halb zerkautes Stück Brötchen auf den Teppich. Doch die anderen waren selbst viel zu schockiert um irgendein ein Kommentar, der ihren Ekel ausdrückte abzugeben. "Das...soll wohl ein Scherz sein, oder?" Ray starrte Mr Dickinson fragend an. "Ganz und gar nicht, mein lieber Ray. Ihr werdet ab Morgen 3 Wochen Urlaub machen. Ich habe bereits alles Nötige in die Wege geleitet." "Aber warum?", brachte Max hervor. "Weil ihr noch Kinder seid und Urlaub braucht. Ihr habt so viele Turniere bestritten, ihr braucht auch mal eine Pause. Ihr solltet mir dankbar sein." Tyson, Ray, Kenny und Max schauten sich gegenseitig fragend an. "Naja, eigentlich hätte ich nichts gegen ein bisschen Erholung.....", gab Ray schließlich zu. "Waaaas, Ray, bist du verrückt? Wir müssen trainieren! Noch sind wir keine Weltmeister!" "Komm mal runter, Tyson, wir sind hier nicht beim Militär!", erwiderte Ray. "Aber wir....die Weltmeisterschaft....", stammelte Tyson verzweifelt. Beschwichtigend legte ihm Mr Dickinson eine Hand auf die Schulter. "Die ist erst in ein paar Monaten. Ihr werdet noch Zeit zum trainieren haben. Aber bis dahin müsst ihr euch auch unbedingt mal ausruhen. Nichts schadet einem jungen Menschen so sehr, als den ganzen Tag nur zu arbeiten." Tyson gab sich stöhnend geschlagen. "Na, guuuut, dann trainieren wir halt nicht...." Max legte seinem Freund aufmunternd einen Arm um die Schulter. "Ach, Tyson, so schlimm wird schon nicht. Sieh mal, so ein Urlaub hat doch auch was Schönes!" Tyson blickte auf. "Und was, bitte schön?" Max zwinkerte ihm geheimnisvoll zu. "Vieeeeeeeeles, da wär zum Beispiel erstmal ein wunderschöner Strand und herrlich klares Wasser...." "Schön.", murmelte Tyson. "Sonderlich begeistert klang das ja nicht." Ray musste grinsen. Ob Max es wohl schaffen würde Tyson zu überreden? "Das war ja auch noch nicht alles, Spielverderber!" "Ja, was kommt denn noch?" "Zum 2. die Sache, dass du ohne Probleme verschlafen kannst, ohne Ärger, von einer gewissen Person vor allem, zu kriegen." Das letzte sprach er sehr leise, um sich keine Kopfnuss von Kai einzufangen. "Ich weiß nicht...." Tyson klang immer noch deprimiert. "Tja, Max, das war wohl eins deiner besten Argumente. Wenn er darauf nicht anspringt, dann ist der alte Langschläfer wirklich schwer zu überreden." "Ganz meine Meinung." Dizzy musste immer ihren Besitzer kommentieren. Max grübelte angestrengt. Jetzt wurde es schwierig. "Hmm......." Er überlegte fieberhaft. "Jaa, Max?", fragten Ray, Kenny und Dizzy wie aus einem Mund. "Tja....." Die Spannung stieg. "Du.....du wirst da Freiessen ohne Ende kriegen!" Stille trat ein. Tyson starrte Max mit offenen Mund an. Plötzlich sprang er auf und stieß einen ziemlich lauten Jubelschrei aus. "Wieso sagt ihr mir das nicht gleich??? Auf geht's, Koffer packen! Worauf wartet ihr noch???" Mit diesen Worten und einem weiteren Freudenschrei hüpfte er aus dem Zimmer, es noch einer der anderen etwas antworten konnte. Die anderen starrten ihm noch hinterher. "Maaaaaaaaaaax......" Mr Dickinson tippte dem blonden Jungen, der noch immer stolz über seine unglaubliche Leistung vor sich hingrinste, auf die Schulter. "Das mit dem Freiessen, das war aber nicht so geplant...." Max drehte sich mit einem leicht errötetem Gesicht um und grinste den Mann verlegen an. "Ähm, ja, das ist so......oh, ich muss jetzt auf mein Zimmer, ich glaub Dracile hat nach mir gerufen..." Noch ehe der Mann etwas entgegenen konnte, hatte sich Max unschuldig pfeifend aus dem Zimmer verdrückt. Ray lachte vor sich hin, während Mr Dickinson dem Jungen noch etwas hinterherfluchte. "Tja, Mr Dickinson, das dürfte ein teurer Urlaub für sie werden.", kam es aus Kennys Laptop. "Duuuuuu!!! Sei still oder ich lösch deine Festplatte!" "Whaaaaa, Kenny, rette mich!", quäkte Dizzy eingeschüchtert. Kenny, der keine Lust hatte zwischen die Fronten zu geraten, klemmte sich Dizzy untern Arm und verließ mit den Worten:"Ich glaub ich geh auch schon mal packen...", das Zimmer. Mr Dickinson grummelte ihm irgendetwas hinterher, wandte sich dann aber Ray zu. "Wenigstens dir scheint die Idee zu gefallen, Ray.", seufzte er. "Ja, ich denke wir haben alle ein bisschen Urlaub nötig." Ray lächelte. Plötzlich fiel ihm etwas auf. Einer hatte ja noch nichts dazu gesagt. Etwas nervös drehte er sich um. "Kai, sag doch mal was. Was hälst du davon?" Der Junge mit den silbrig-blauen Haaren schaute ihn nachdenklich an. "Hmm....", machte er. Ray schaute ihn fragend an. Kai ließ sich Zeit, bis er antwortete. "Ich weiß nicht so ganz. Aber wir haben wohl keine andere Wahl." "Ach so. Aber es könnte doch auch ganz lustig werden, ich mein jetzt, dass wir uns nur ausspannen und nicht immer ans Bladen denken müssen." "Ja, und so wertvolle Trainingszeit vergeuden.", gab Kai kalt zurück. Irgendwie tat die Antwort, oder noch mehr die Kälte in der Stimme des anderen, Ray weh. Er konnte es sich nicht erklären, aber immer mehr hatte er das Gefühl, Kai nahe sein zu müssen. Er versuchte besser an ihn ranzukommen, er wollte ihm was bedeuten. Aber das schien unmöglich. Dieser Junge hatte eine Schutzmauer aus Kälte um sich aufgebaut, die scheinbar unüberwindbar war. Traurig blickte Ray zu Boden. Er verstand es nicht, aber seine gute Laune war verflogen. Lag das wirklich an Kai? Machte er ihn so traurig? "Ray, komm schon, wir müssen packen!" Ray schreckte aus seinen Gedanken hoch. Nocheinmal rief Tyson nach ihm. "J..ja, ich komm ja schon!", stammelte er und ging, sich noch einmal zu Kai umblickend aus zur Tür. "Kommst du auch,...Kai?", fragte er vorsichtig. Kai schaute auf. Er blickte dem schwarzhaarigem Jungen geradewegs in die Augen. "Warum fragt er mich? Kann ihm das nicht egal sein?", fragte er sich. Ray wandte den Blick ab und wollte grade das Zimmer verlassen, da hörte wie Kai sich erhob. "Ok, ich komm ja schon..." Innerlich machte Rays Herz einen Sprung. "Er hat mich nicht angemotzt!", dachte er. Leise musste er lächeln. Auch wenn es nur eine wahrscheinlich unbedeutende Kleinigkeit war, für Ray bedeutete das in diesem Moment sehr viel. Nun verließ er das Zimmer um endlich seine Sachen zu packen. Kai stand in seinem Zimmer. Wütend warf er seinen Koffer auf das Bett. Warum hatte er das wieder getan? Warum hatte er vorhin Ray zu angegiftet? Der hatte ihm doch gar nichts getan, ganz im Gegenteil, er war freundlich zu ihm gewesen. Das waren nicht viele. Und Kai wusste auch warum. Aber er konnte nichts dagegen tun. Er konnte sich doch nicht einfach ändern. Dann wäre er sicher nicht mehr stark. Dann würden sie wieder über ihn herfallen. Kai kniff verzweifelt die Augen zusammen. Aber seine 'Freunde'. Die würden das sicher nicht mehr lang mitmachen. Er fragte sich sowieso wie sie das nur so lange mit ihm ausgehalten hatten. Sicher würden sie das bald nicht mehr aushalten. Mit so einem wie ihm kann man es nicht aushalten. das hatte er schon oft gehört. Er wollte es nicht mehr hören. Er wollte stark sein. Stark gegen Gefühle und andere, denn dann konnte ihm keiner mehr weh tun. Ab er Ray.....Seufzend ließ Kai sich aufs Bett fallen. Wieso dachte er jetzt an ihn? Er konnte es sich nicht erklären. "Ray....." flüsterte er leise. Dann schlief er auf dem halb zubepacktem Bett, mitten zwischen dem Koffer, der Kleidung und anderer Dinge ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)