Ich komme mit Grabstein zum Rendevous, direkt zurück von den Toten. von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: Ich werde dich immer lieben -------------------------------------- Mit dem Kopf in den Händen saß Tony auf seinem Sessel, in ein paar Minuten würde die Sonne untergehen. Kate würde kommen, seine Kate. Sein Kopf war komplett leer gefegt, er starrte einfach nur gerade aus. Die Sekunden wurden Minuten, wurden Stunden. Ein Klopfen an der Tür ließ die Anspannung in seinem Körper und seinem Geist sich lösen. Wie automatisch, von fern gesteuert ging er zu Tür und öffnete diese. Vor ihm stand die Frau, die die größten Selbstzweifel je in ihm ausgelöst hatte. Er sagte kein Wort, sondern schloß Kate einfach nur stumm in seine Arme. Widerstandslos ließ die junge Frau sich in seine Arme sinken. Tränen der Freude, gleichzeitig der Trauer flossen eiskalt wie eh und je über ihr bleiches Gesicht. Sie registrierte wie die Tür hinter ihr ins Schloss fiel und wie Tony sie anhob und sich mit ihr auf seine Couch sinken ließ. Auch bei dem jungen Mann liefen die Tränen, er hatte nicht die Absicht sie zu unterdrücken. Schweigen erfüllte den Raum, die beiden lagen einfach nur aneinander gekuschelt da. Selbst als Kate's Tränen versiegten, rannen seine Tränen immer noch unentwegt über sein Gesicht. „Shhh Tony, ich bin ja da, lass dich einfach fallen.“ wollte sie aufmuntern, doch er sah sie an und schlang sie nur noch enger an sich heran. Nach einer ganzen Weile erst, schien Tony seine Sprache wiedergefunden zu haben. „Ich habe mich entschieden....aber ich befürchte das du mich deswegen hassen wirst“ brachte er mit tränenerstickter Stimme hervor. Sie sah sich Tony genau an. Noch nie, nicht im Leben noch im Tod, hatte sie ihn so dermaßen verzweifelt gesehen. „Was es auch ist, du kannst es mir sagen.“ versuchte sie ihm Mut zu spenden Er nahm allen Mut, dem er habhaft werden konnte zusammen und löste sich vorsichtig aus ihrer Umarmung. „Ich..ich möchte dich bitten, mich nicht mehr zu besuchen. Denn ich...habe mich für das Leben entschieden.“ Kate fühlte sich als ob ein Teil ihrer unsterblichen Seele in eine schwarze Leere gerissen wurde. Geschockt und wieder den Tränen nahe, starrte sie Tony an. Zwar hatte sie, zu einem gewissen Teil zumindest, gehofft das Tony sich nichts antun würde, aber so eine Reaktion hatte sie nicht erwartet. „Aber wieso..?“ „Weil ich dich jedes Mal bei Sonnenaufgang wieder gehen lassen müsste und das könnte ich nicht ertragen. So sehr vermisse ich dich. Ich will dich nicht vergessen, aber ich muss wieder leben. Und wenn du jeden Abend bei mir bist, dann kann ich das nicht. Bitte glaube mir, das ich dich liebe, so sehr das ich es nicht in Worte fassen kann. Sonst laufe ich Gefahr mir wirklich noch etwas anzutun, verstehst du? Und ich habe erst heute wieder gemerkt, das es so viele Sachen gibt für die es sich zu leben lohnt.“ Nahezu synchron fielen die beiden sich wieder in die Arme. Sie pressten sich aneinander, obwohl sie sich doch voneinander lösen wollten. „Eines sollst du wissen, meine süße Katie. Ich werde, so lange ich lebe, nie wieder mit einer anderen Frau zusammen sein, das schwöre ich dir.“ versprach er und strich Kate sanft durch die Haare. Kate jedoch, nahm seine Hand und schaute in mit einem ernsthaften, ja fast schon flehenden Gesichtsausdruck an. „Nein Tony, ich will nicht das du alleine bleibst, ich will das du glücklich wirst. Such dir eine liebevolle Frau und zeuge Kinder mit ihr. Ich werde solange da oben auf dich warten.“ Tony konnte kaum fassen was Kate da gerade gesagt hatte. „Aber ich liebe nur dich und niemand anderen, das musst du mir glauben!“ Seine Worte hatten etwas flehendes, sie wollten geglaubt werden. Sanft zog Kate, Tony's Kopf heran und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Du suchst dir eine Frau, eine für's Leben und ich weiß genau, das ICH die Frau für die Ewigkeit bin. Ich kann es in deinen Augen sehen. Und du sollst auch wissen, das ich dich über alles liebe. So sehr das es mir das Herz zerreißt.Du glaubst gar nicht wie stolz ich auf dich bin, das du dich gegen den Freitod entschieden hast. Auch ich werde dich vermissen und es wird Zeiten geben, in denen ich mir wünschen werde, das du auch schon tot wärst. Aber wie du bereits sagtest, das Leben hält noch so viele Überraschungen für dich bereit. Und vergiss die anderen nicht. Abby, Tim, Ducky und Gibbs. Sie alle brauchen dich. Nicht zu vergessen meine Nachfolgerin, sie braucht doch jemanden, der sie führt.“ Tony stand auf und nahm Kate noch einmal fest in den Arm. „Nur noch einen letzten Kuss?“ flüsterte er. Und ihre Lippen trafen sich, ein zarter Hauch nur, der immer intensiver wurde, diesen letzten Kuss wollten sie beide so lange wie möglich spüren und ihn für immer in sich verschließen. Abby machte sich wirklich Sorgen um Tony. Sein Blick von heute morgen, ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Hoffentlich hatte er sich nichts angetan. Ich hätte heute morgen nicht saufen sondern mich um ihn kümmern sollen. Bitte, nicht mein Tony, dachte sie als sie wie wild an seine Tür hämmerte. „Nun mach schon auf.“ Ein schlurfender Schritt ließ ihr Herz zaghaft springen. Die Tür wurde geöffnet und ihr gegenüber stand ein geschaffter, trauriger aber lebendiger Tony, auch wenn sein Gesicht das nicht unbedingt widerspiegelte. Sie fiel ihm um den Hals, glücklich das er noch unter den Lebenden weilte. „Hallo Abby.“ war alles was Tony hervorbrachte, aber mehr bedurfte es auch nicht. Seine Stimme verriet alles. Ohne seine Zustimmung abzuwarten ging Abby in seine Wohnung, schloss die Tür ab und nahm ihn an der Hand in Richtung Schlafzimmer. Sie wusste das sie das was sie jetzt vorhatte, später beide vielleicht bereuen würden, aber sie ließen sich beide von ihren Emotionen leiten. Sie fielen einander küssend und streichelnd auf sein Bett. Für einen kurzen Augenblick sahen sie sich in die Augen, beide wussten was sie taten und das sie es weiter tun wollten. Einfach nur körperliche Nähe, einfach nur Sex, nichts weiter. Keine Art jemanden zu trösten, aber das richtige Mittel für sie beide. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)