Ich komme mit Grabstein zum Rendevous, direkt zurück von den Toten. von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Wenn du einsam bist ------------------------------ Wieder mal muss en unschuldiger Böhse Onkelz Song für meine mehr oder weniger vorhandene Kreativität herhalten. Ich fühle mich ja so schuldig. LOL An einem Ort, von dem niemand weiß, ob es ihn wirklich gibt, saß Kate auf einer Wolke und starrte einfach nur ins Leere. >Ach Tony, nie hätte ich es für möglich gehalten, wie sehr ich dich vermisse. Ein kurzer Zeipunkt eines Lebens war uns nur vergönnt, aber wir haben beide geschwiegen. Erst im Zustand des Todes, haben wir den Mut aufgebracht, einander in die Augen zu sehen. Und jetzt halte ich es kaum noch ohne dich aus. Denkst du gerade an mich. Ich schon. Der Gedanke das du gerade an mich denken könntest, erfüllt mich mit Wärme. In ein paar Erdenstunden geht sie Sonne unter, dann werde ich bei dir sein. »Ich bin Dein Traum - schlaf endlich ein Laß uns diese Nacht zusammen sein Dinge, die sonst verborgen sind Illusionen nur für Dich, mein böses Kind« >In mir hast du jemanden, der dich immer lieben wird. Der egal wann, solange du auf Erden wandelst, für dich da sein wird, der deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte versteht und sie zu erfüllen versucht. Selbst wenn eine andere in deinen Armen liegt, bin ich für dich da. Du sollst glücklich werden, ich will es so.< Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir Wenn Du mich vermißt - komme ich zu Dir Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir Hast Du mich vermißt ? In irdischen Spähren saß Tony wieder auf seinem Stuhl und starrte auf seine Tischplatte. >Was für ein Mensch bin ich eigentlich? Bin ich verlogen oder einfach nur Vertreter zweier Ansichten.? Eines ist ganz unumstößlich klar. ICH LIEBE KATE. Und zwar über alles. Aber auch über alles irdische? Wie Abby mich angeschaut hat! Diese Mischung aus Wut und Verzweiflung, hat mir schwer zugesetzt. Da sitze ich nun, mit meinem großmäuligen Versprechen, alles für meine Kate zu opfern. »Es ist nicht schön, was Du da siehst Doch Du bekommst, was Du verdienst« Die Sehnsucht nach Kate treibt mich noch in den Wahnsinn. Was soll ich machen? Meine Seele schreit nach ihrer Nähe, ihrem wunderschönen Körper. Wenn sie sich an mich schmiegt, dann kann ich loslassen. Nicht nur sie fühlt sich dann geborgen, mir geht es genauso. Es gibt so viele Geheimnisse in meinem Leben, die ich nie jemandem erzählt habe.< »Jede Nacht hat ihren Preis es gibt doch noch soviel, von dem Du nichts weißt« >Ach Kate, wenn du da oben einsam bist, dann denke an mich. Hier unten gibt es jemanden der dich abgöttisch liebt. Der dich nicht verbiegen, verändern oder ausnutzen will. Ich bin derjenige. Derjenige mit dem du doch bitteschön die Ewigkeit verbringen sollst.< »Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir Wenn Du mich vermißt - komme ich zu Dir Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir Hast Du mich vermißt?« Ziva David saß auf ihrem Stuhl und blickte zwischen Tony und Tim hin und her. Aber irgendwann sahen ihre Augen nur noch den jungen Timothy. >Was ist dein Geheimnis, junger Tim? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das keine Frau dir bisher ihre Zuneigung gezeigt haben soll. Sind denn alle amerikanischen Frauen blind? Von welcher Eleganz und Anmut du bist. Dich umgibt etwas nahezu magisches. Wie andere Frauen das sehen ist mir egal. Deine Schüchternheit, lässt mich dich nur noch mehr wollen. Ich frage mich, was du über mich denkst. Siehst du in mir einfach nur die Kollegin, aus einem fernem Land. Riskierst du ab und zu einen Blick auf mich, wenn ich gerade nicht hinsehe. Schau ruhig, denn beobachte dich schon seit ein paar Tagen. Meine Fantasie gaukelt mir Illusionen vor, in denen wir beide liebevoll mit einander tanzen, uns aneinander schmiegen und...., nun ich denke du weißt was danach folgt. Die körperliche Liebe. Etwas das ich nur zu gerne herbeisehne. »Ich bin Dein Traum - schlaf endlich ein Laß uns diese Nacht zusammen sein Dinge, die sonst verborgen sind Illusionen nur für Dich, mein böses Kind« Natürlich hatte Tony bemerkt wie Ziva geradezu Löcher in Tim starrte, aber Tim selbst schien dies nicht zu bemerken. >Ich werde mal ein wenig Cupido spielen, das lenkt ein wenig ab.< Er ging schnurstracks auf Tim zu und beugte sich über seinen Schreibtisch. Tim sah auf und konnte sich auf den Gesichtsausdruck keinen wirklichen Reim machen. Kein Spott, kein Hohn war auf seinem Gesicht zu erkennen. "Hör mal Tim, wie du weißt ist Officer David neu hier und sie kennt sich nicht so aus. Vielleicht führst du sie ja mal zum Essen aus. Was hälst du davon?" Selbstverständlich hörte Ziva alles mit, was Tony sagte, sie verhielt sich aber unaufällig um sich nicht zu verraten. Tim zog die Stirn in Falten und musterte seinen Kollegen. "Tony, wie kommst du denn darauf das Officer David mit mir essen gehen würde. Ich bin nicht wie du, der einfach jede Frau haben könnte." Doch Tony lächelte nur gütig. "Du bist kein Totalausfall was Frauen angeht, Tim. Du ziehst halt nur eine bestimmte Klientel an Frauen an. Glaube mir einfach mal, wenn ich dir sage, das das auf jeden Fall klappen wird, okay?" Etwas unsicher ging Tim zu Ziva's Schreibtisch und die beiden wechselten ein paar Worte. Ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht der jungen Frau verriet Tony, das er Recht behalten hatte. Ziva drehte sich nochmal kurz zu Tony um und formte lautlos mit ihren Lippen die Worte >Danke< Tony betrachtete ein Bild von Kate, Ziva hatte sich bei Tim eingehakt und im Himmel saß Kate noch immer auf ihrer Wolke und vergoß eine Träne vor Sehnsucht. »Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir Wenn Du mich vermißt - komme ich zu Dir Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir Hast Du mich vermißt?« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)