Ich komme mit Grabstein zum Rendevous, direkt zurück von den Toten. von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Soll ich es wagen? ----------------------------- Geschockt musste Tony die Wort von Kate erst mal verarbeiten. Sie wollte mit ihm zusammen sein, die Ewigkeit mit ihm verbringen. Aber dafür müsste er sterben. Er war nie jemand, der das Thema Suizid ernsthaft in Betracht gezogen hatte. Allein der Gedanke daran, war absolut widersinnig. Er, der lebensfrohe Charmeur, dem viele Frauen schon verfallen waren. Unter normalen Umständen ware das wohl so gewesen, doch schon vor Kate's Tod war er ein anderer, auch wenn das nach aussen nicht sehr offensichtlich war. Kate hatte ihren Kopf auf seinen Hals gebettet und leise geweint. >Verdammt Kate, das hättest du nicht tun dürfen, du bist zu weit gegangen. Einen Menschen in den Selbstmord treiben, das war wirklich das allerletzte. Auch wenn du diesen Menschen mehr liebst als dich selbst?!? Bin ich denn ein egoistisches Miststück, nur weil dieser Gedanke meinem Geist entsprungen ist. Ich will doch nur mit Tony glücklich sein. Beziehungen zwischen Toten und Lebenden gingen nie gut, hatte sie sich von Elvis Presley sagen lassen, der einfach weil er es konnte, nach seinem Tod Affären mit seinen Fans begonnen hatte.< "Tony, bitte vergiss was ich vorhin gesagt habe, das war falsch von mir. Auch wenn es grausam für dich klingt, aber du musst weiterleben. Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Dein Leben liegt noch vor dir, okay?" Tony schaute Kate in die Augen, diesmal hatte er sich im Braun verloren. "Kate, so blöd das jetzt auch klingt, lass mich erst mal darüber nachdenken. Das ist keine Entscheidung die man so Knall auf Fall trifft, schätze ich. Aber kannst du mir etwas versprechen?" "Ich will es versuchen!" "Versprich mir, das du mich heute Abend wieder besuchst. Ich weiß schon nicht genau, wie ich den Tag ohne dich überstehen soll, aber dann die Nacht ohne dich, das ertrage ich nicht." Er sah sie mit seinem Dackelblick an, dem nur wenige Menschen gewachsen waren, von den Toten ganz zu schweigen. "Ein Kuss von mir, soll dir als Versprechen dienen." Kate griff in seine Haare und küsste ihn. erst sanft, doch dann merkte sie das die Sonne langsam aufging, also wurde ihr Kuss wilder, intensiver, verlangender. Tony ging imemr mehr der Sauerstoff flöten, als Kate plötzlich einfach weg war. Sie hatte Recht behalten, das Sonnenlicht ließ sie einfach so verschwinden. Wie ein Kind, dem erzählt wurde, das seine Eltern es nicht lieben würden, lag Tony in seinem Bett. Er klammerte sich regelrecht an das Gefühl, ihre Wärme, ihre Lippen, an alles von ihr. Oder zumindest an das, was er glaubte, gefühlt zu haben. Er war sich immer noch nicht ganz sicher, was da mit ihm geschehen war. Ein Blick auf seinen Wecker jedoch verriet ihm, das Gibbs ihn kielholen würde, sollte er wieder zu spät kommen. Glücklicherweise, war Tony durch die vergangen Ereignisse so aufgeputscht, das er sich in Windeseile anzog und in einem halsbrecherischen Tempo die paar Kilometer zum NCIS Büro raste. Als Leroy Jethro Gibbs an diesem Morgen in das Büro kam, staunte er nicht schlecht, als er Tony schon fleißig bei der Arbeit sah. Es kam ihm wieder in den Sinn, das er sich gestern Abend um seinen Agenten Sorgen gemacht hatte. Tony war gestern Abend nicht wie sonst gewesen. Okay, streng genommen waren sie das alle nicht, seit Kate von dem Schweinehund Ari erschossen wurde. Aber speziell Tony, machte ihm große Sorgen, War doch der junge Mann selbst in schweren Situationen immer der Fels in der Brandung gewesen, gestern Abend sah er so aus, als ob er einen Felsen zum anlehnen bräuchte. Gibbs lief zielsicher auf seinen jungen Agenten zu. "Ist mit dir alles in Ordnung Tony, du sahst gestern Abend ziemlich fertig aus?" Doch der Blick in Tony's Augen sprach eine deutliche Sprache. Dennoch versuchte der jüngere Haltung zu bewahren, ein positives Gesamtbild abzugeben. "Danke der Nachfrage Boss, es ging mir zwar schon mal besser, aber wenigstens bin ich besser drauf als gestern Abend." "Mmh..denkst du an Kate, Tony. Du kannst ruhig ehrlich sein." Die Frage entlockte dem jungen Mann tatsächlich ein Schmunzeln. "Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich denke die ganze Zeit an Kate." Gibbs sah seinen Agenten prüfend an. "Sollte ich mir Sorgen um dich machen, Anthony? Ich weiß das ich dich in den letzten Tag des öfteren schroff behandelt habe, weil ich der Meinung war, das du es aushälst. Du kennst mich ja nun schon etwas länger, daher...." "Schon gut Boss, danke für deine Fürsorge, aber das Team braucht einen klar denkenden Senior Field Agent, sonst endet noch alles im Chaos. Auch wegen Officer David. Sie soll sich ja einleben bei uns." Jethro ließ einen letzten prüfenden Blick über Tony gleiten, nur der Sicherheit halber, dann klopfte er ihm auf die Schulter. "Danke Tony, gerade jetzt brauche ich dich am allermeisten. Du hälst das Team zusammen." Tony nickte ihm nur zu, zu mehr als dieser Regung war er nicht fähig. Seinem eigenen Boss so dermaßen etwas vorzumachen, das hatte er so auch noch nicht fertig gebracht. Das machte ihm die monumentale Entscheidung die vor ihm stand, nicht gerade einfacher. Einerseits war das Team ohne ihn wirklich aufgeschmissen, aber die Vorstellung ohne Kate leben zu müssen, schob jedem vernünftigen Denkanstoß in ihm einen Riegel vor. Er fühlte sich so mies, das Team im Stich zu lassen, aber andererseits, was konnte das Leben ihm noch bieten, wenn er nicht bei Kate sein konnte. Wenn er sich jede Nacht mit ihr traf, dann würde er irgendwann wegen Übermüdung einen Unfall bauen. Okay, dann wäre er auch tot, aber eben vielleicht auch nicht. Möglicherweise würde er schwer verletzt überleben, nur um ein Leben als Krüppel zu führen. Eine Entscheidung musste her, aber schnell. Tony beschloß Abby einen Besuch abzustatten. Sie brauchte vielleicht auch etwas Trost und vielleicht hatte sie auch einen Rat für ihn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)