Love is the answer von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 1 Digimon Schon lange irren die sieben Freunde durch den Urwald. Alle sind erschöpft und haben Hunger. (Mimi) :Wann kommen wir endlich aus diesem Urwald hinaus? Ich mag nicht mehr (setzt sich erschöpft auf einen Stein) und ich habe Hunger. (mit traurigen Blick) Ich will doch nur nach Hause in mein Bett. (Matt) : Es bringt nichts ,wenn du uns jetzt rumjammerst davon kommen wir auch nicht nach Hause. (Agumon): (wirft ein) Aber sie hat Recht. Wir brauchen eine Pause. (wendet sich an Tai) hab ich nicht Recht, oder ? (Tai) : (nickt mit dem Kopf) Ich schlage vor wir gucken uns mal nach einer Unterkunft und dem Ausgang um. Ich schlage vor da für bilden wir drei Gruppen. Da keinem was besseres einfällt, nicken alle mit dem Kopf. Nachkurzen Überlegungen sind die Gruppen eingeteilt. Sora, Joe und Tai, Izzy und TK und Mimi und Matt. Zwar wollte Matt lieber mit TK gehen, aber schließlich wurde entschlossen, das es so am besten ist. Nachdem sie einen Treffpunkt in 3 Stunden verabredet haben , trennen sich die Freunde und machen sich mit ihren Digimon auf die Suche nach einem Ausgang und eine geeignete Unterkunft. Was wird ihnen auf ihrer gefährlichen Reise geschehen? Schon nach kurzer sichten Sora, Joe, Tai, Biyomon, Gommamon und Agumon auf einer Lichtung eine Haus. Natürlich sind alle erfreut .Doch keiner von ihnen ahnt was ihnen in dem Haus hoch über den Bäumen wiederfahren wird. Wird dort ein Digimon auf sie warten oder ist dort oben vielleicht ein Mensch. Joe ist überglücklich vor Freunde und rennt zu dem Baum und klettert ihn hinauf. So unvorsichtig ist er sonst nie. Zu sehr hofft er dort Menschen zutreffen. (Tai) : Warte! (Sora) : Joe! Joe! Bleib stehen! Sogleich läuft auch Gommamon los .Er will seinen Freund nicht im Stich lassen. So bleibt Sora, Tai und den Digimon nichts anderes übrig als ihnen zu folgen. Doch werden sie rechtzeitig kommen um Joe und Gommamon ,die vielleicht schon in Gefahr schweben, zuhelfen? Während dessen suchen Mimi und Matt immer noch nach einem Ausgang. Matt hat es gar nicht so leicht mit der immer mürrisch werderden Mimi. Weder Palmon noch Gabumon können Mimi zum schweigen bringen. (Mimi) : Ich kann nicht mehr. Ich will doch nur nach Hause. Ist das den soviel verlangt? Was interessiert mich diese Welt? (Palmon) : Mimi, liegt dir den gar nichts an uns Digimon? Du wirst sicher bald nach Hause kommen ,ich verstehe dich ja, aber wir sollten jetzt nach einer Unterkunft für uns (Palmon) : und die anderen suchen. (Mimi) : (schreit) Gar nichts verstehst du. Wütend schmeißt sie ihr Digivice und ihr Amulett auf den Boden und rennt davon. (Palmon) : (schluchzt) Das wollte ich nicht. (schreit) MIMI. Doch es ist bereits zu spät. Mimi ist verschwunden. (Matt) : Es bringt nichts wen wir ihr jetzt ziellos nachlaufen, so finden wir sie eh nicht und wir verirren uns eh nur. Am besten wir gehen zum Treffpunkt und suchen nachher gemeinsam mit den anderen. (Palmon) : Aber wir können Mimi doch nicht alleine lassen. (Gabumon) : So ist es aber am besten wir würden sie bestimmt alleine nicht finden. So laufen die Drei schweren Herzens wieder zurück zum Treffpunkt. Hoffentlich ist Mimi in der zwischen Zeit nichts passiert. Jetzt wollen wir doch mal schauen was die dritte Gruppe so macht. Izzy und TK sind gerade mit ihrem Digimon auf der Suche nach einen Ausgang als die beiden auf einen Tempel treffen und schon stürzt Izzy los um den Tempel zu erkunden. Da TK nicht alleine im Urwald sein will läuft er Izzy mit den beiden Digimon hinterher. Als sie im Tempel angekommen sind treffen sie zu aller Überraschung einen alten Bekannten. Wer mag das sein? Als Sora, Tai, Agumon und Biyomon dabei sind den Baum zu erklimmen um Joe zuhelfen sehen sie aus einem der Hauswände einen Energiestrahl hinausschießen. (Tai) :Wir müssen uns beeilen. (Sora) : Tai, du hast Recht. Wir wissen nicht wer da oben ist und ob Gommamon das alleine schafft. Schneller und schneller klettern sie auf den Baum. Tai erreicht als erster das Haus. Auch Sora und die beiden Digimon erreichen das Haus nach kurzer Zeit. Unter dessen stellt sich Tai mutig vor Joe. Dieser liegt am Boden und wird von Jagamon und Ladydevimon angegriffen. Gommamon liegt bewusstlos in einer Ecke des Hauses. Jagamon hatte ihn mit seiner Attacke Kartoffelstampfer Außergefecht gesetzt noch bevor Gommamon digitieren konnte. Plötzlich fängt Tais Amulett und das Wappen des Mutes anzuleuchten und Agumon digitiert zu Metalgreymon. Leider kann Metalgreymon alleine gegen die beiden nichts ausrichten. So schnappt sich Ladydevimon Tai um ihn zutöten. Doch auch Soras und Joes Amulette und Wappen der Liebe und der Zufalllässigkeit erleuchten und Biyomon und Gommamon, der in diesem Moment wieder zu Bewusstsein gekommen ist, digitieren zu Garudamon und Zudomon. So können sie Ladydevimon und Jagamon mit Hilfe von Metalgreymon vernichten. Da Joe mehr als dankbar war das Tai ihm das Leben gerettet hat erleuchtete das Wappen der Zuverlässigkeit ,da man einen Freund nicht im Stich lässt. Aber warum leuchtete Soras Wappen der Liebe? War es Tai der dieses Ereignis her vorgerufen hat? Und was ist mit den anderen in der zwischen Zeit geschehen? Sie entschließen sich zum Treffpunkt zurückzugehen. Im Tempel in den Izzy und TK mit ihren Digimon hineingelaufen sind, stand in der Mitte des Raumes niemand anderes als Genai. (TK) : Da ist ja Genai. (Izzy) : Sei Ruhig. Genai erzählt mir gerade was über die Digiwelt. (Genai) : Stimmt, aber jetzt zur meiner Botschaft. Ihr werdet in der Digiwelt stärkere Gegner finden als die ,gegen die ihr bis jetzt gekämpft habt. Ihr habt das Böse noch lange nicht besiegt. Erst wen alles böse vernichtet ist sind unsere beiden Welten gerettet. Ihr müsst eure Digimon trainieren damit sie auf die Megastufe digitieren können. Findet den ............ Ritter! Die Verbindung ....... gestört. Passt auf.............. wie es Scheint. ...... Glück. (piep) (piep) (Izzy) : Er ist weg, immer verschwindet er wenn man ihn noch was fragen will. Lass uns zum Treffpunkt gehen! Es wird langsam Zeit. (TK) : Stimmt! Ich will zu Matt. Inzwischen ist Mimi ziellos durch den Urwald gelaufen. Sie hält erst an als sie schon völlig außer Puste ist. (Mimi) : Ich kann nicht mehr.(setzt sich unter einen Baum).Ich werde die anderen nicht wieder finden. (gähnt) Ich mach jetzt erst mal ne Pause dann kann ich immer noch zurück gehen. Müde schläft sie unter den Baum ein. Na hoffentlich passiert ihr nichts. Während Mimi völlig erschöpft unter dem Baum eingeschlafen ist, treffen die anderen sechs mit ihren Digimon am Treffpunkt an. Nachdem sie sich gegenseitig von ihren Abenteuer erzählt haben unterbricht Matt, der die ganze Zeit recht schweigsam gewesen war die anderen. (Matt) Jetzt hört doch mal auf!! Ist euch überhaupt nicht aufgefallen das Mimi fehlt. Erst in diesem Moment merken die anderen das alle außer Mimi da sind. (Matt) Sie ist vorhin einfach davon gelaufen .Wir müssen sie suchen ,sonst passiert ihr noch was. Schnell kramt Tai sein Digivice raus um damit Mimis mometaren Standpunkt angeben zu können. So laufen die 6 Freunde los um ihre Freundin zuretten. Während sich Matt und Palmon die aller größten Vorwürfe machen, das sie Mimi nicht verstanden haben. Unterdessen ist Mimi nach ihrer Mittagsschlaf auf gewacht und will sich auf die Suche nach den anderen machen. Doch als sie aufstehen will bewegt sich der Baum. (Cherrymon) Oh nein, du entkommst mir nicht. Ich krieg dich! (Mimi) Nein.(schreit) Hilfe! Doch schon hat Cherrymon Mimi mit seinem Wurzelschlag in den Wurzeln(Hand) Und scheint sie Zuzehrquetschen zu wollen. Da tauchen die anderen sechs Digiritter auf um Mimi zuretten. Werden sie es schaffen? Gabumon digitiert zu Garurumon.Und will Cherrymon angreifen. Doch blitzschnell lässt Cherrymon Mimi fallen und haut mit dem Wurzelschlag auf ihren kleinen Körper. Mimi kracht auf den Boden und bleibt regungslos liegen. Währenddessen besiegt das weiter digitierte Were Garurumon Cherrymon. Doch dieser Kampf hat ein schreckliches Ende genommen. Matt und Palmon rennen zu Mimi. Die anderen gucken fassungslos und können nicht begreifen was soeben passiert ist. Matt kniet neben Mimi. (Matt): Nein, Mimi. Er schüttelt sie doch nichts passiert. Weinend läuft Sora in Tais Arme. Sie kann nicht begreifen das sie eine Freundin verloren hat. (Matt): Du darfst nicht einfach sterben !Ich wollte dir doch noch soviel sagen. Soviel mit dir erleben. Das ist nicht gerecht. Mimi!!! Mimi!! Ich liebe dich .Du kannst nicht einfach gehen. (Tai): (zu Sora) Wein nicht! Wir werden sie bestimmt wieder sehen. Und sie wird immer da sein um auf uns auf zupassen. (Sora): (Völlig aufgelöst ) Danke Tai, (gibt Tai einen Kuss) (Tai): Schmeckt gut! Aber wir müssen Mimi beerdigen. (Matt): Wie könnt ihr nur !Mimi ist gestorben! (Izzy): Es bringt nichts wen du sie jetzt anschreist! Davon wird Mimi nicht wieder lebendig! Und so hat Mimi den beiden (zeigt auf Tai und Sora) geholfen. (die anderen): Izzy hat Recht! (Matt): Ich will Mimi beerdigen!! Lasst mich bitte mit ihr alleine! Ich rufe euch wen ich soweit bin. Matt nimmt Mimi und läuft mit ihr zu einem in der Nähe gelegenen Wasserfall. Er legt sie auf den Boden! (Matt): Warum konnte ich dir nicht sagen was ich fühle. Da bewegt sich Mimis Hand .Langsam öffnen sich ihre Augen. (Mimi): Matt ,warum weinst du? Was wolltest du mir sagen? Freudentränen laufen Matt über die Wangen! (Matt): Mimi, du lebst!(umarmt sie stürmisch) (Mimi): Aua, pass bitte auf mir tut alles weh! Natürlich lebe ich, so schnell werdet ihr mich nicht los. Was wolltest du mir sagen?? (Matt): Äh,(wird rot) Ich, ich wollte dir sagen, (dreht sich weg) ich liebe dich! Matt läuft davon! (Mimi): Warte, ich .......... Doch Matt war schon verschwunden. (Matt): Tai, Sora, Mimi lebt! Kommt schnell! Sie laufen zurück zu Mimi !Tatsächlich war Mimi lebendig. Nachdem sie Mimi transportiert haben und Mimi nach einen Tag Schlaf wieder völlig genesen war(in der Digiwelt geht so was sehr schnell) suchte Mimi ein Gespräch mit Matt. Doch immer wich ihr Matt aus. Irgendwie schaffte sie es doch ihn beim Essensuchen zu erwischen. (Mimi): Ist das wahr, was du mir gesagt hast, als ich wieder zu Bewusstsein kam? (Matt): Ja! Tut mir Leid ich hätte dir das nicht sagen sollen. (Mimi): Es muss dir nicht Leid tun den ich liebe dich auch. Glücklich fallen sich die beiden in die Arme und küssen sich innig. Plötzlich tauchen Sora und Tai auf. (Tai): Na dann sind wir ja schon zwei Paare. (Mimi): Ihr seid zusammen? (Sora): Ja dank dir, währest du nicht fast gestorben hätten wir weiter an ein anderer vorbei geliebt! Glücklich fallen sich die Paare in die Arme und küssen sich. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)