Let me fly von Fangiirl (Because i don't wanna feel) ================================================================================ Prolog: Prolog - Ich hasse dich ------------------------------- "Mama!" "Sasuke, werd' mir nicht zur Klette. Ich hab' dir schon gesagt, du darfst nicht bei Naruto schlafen!" "Aber... Aber..." Sasuke sah seine Mutter schmollend an, doch Mikoto blieb ganz ruhig. "Hey, mach nicht so ein Gesicht. Wir machen uns heute einen schönen DVD-Abend!" "Hm...", meinte der junge Uchiha nur und knallte die Tür seines Zimmers zu. Seine Mutter tat immer so, als wäre er ein kleines Kind. "Aber ich bin doch schon 11! Wir kann sie mich nur noch so behandeln...", dachte er traurig. Dann nahm er sich seinen Nintendo-DS und legte sich auf sein Bett. Nach einiger Zeit hörte er seine Mutter von unten rufen: "Dein Vater und ich müssen nochmal weg. Okay?" Sasuke antwortete nicht, er bockte. "Hm. Nicht anders zu erwarten von ihm. Ich bin enttäuscht, Sasuke!", rief sein Vater und wenig später hörte er die Haustür zufallen. Er sah aus dem Fenster. "Alles schon dunkel...", flüsterte er und sah auf seinen Wecker. "Schon 19 Uhr?" Und plötzlich beschloss er, doch zu Naruto zu gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)