Diamond von Chinoku ================================================================================ Prolog: Aller Anfang ist schwer :O ---------------------------------- Prolog „Man Sakura!!!“ genervt starrte die braunhaarige ihre Freundin an. „Kannst du mir endlich mal zuhören?!“ dem Mädchen platze allmählich der Kragen. Wie konnte man nur so desinteressiert sein? „Sorry Tenten.“ Die pinkhaarige war anscheinend wieder in die reelle Welt zurückgekehrt. „Ich muss nur die ganze Zeit an ihn denken!“ seufzend trank die Haruno einen Schluck von der Cola. „So wie er mit dir umgegangen ist müsstest du eigentlich heilfroh sein das ihr nicht mehr zusammen seit! Und jetzt will ich dein super süßes Saku spitzen Gesicht sehen! Schließlich kommst du morgen auf eine neue Schule.“ grinsend schaute Tenten ihre Freundin an und biss genüsslich in ihren Cheeseburger. „Oh man, die neue Schule...und dann auch noch ohne dich...Ich kenne da niemanden...OH GOTT!“ deprimiert knallte die pinkhaarige ihren Kopf auf den Tisch. Die Ama hatte es tatsächlich geschafft die Laune ihrer Freundin noch mehr in den Keller zu ziehen. „OH man Sakuuu. Jetzt sei mal nicht so depri. Auf deiner neuen Schule sind sicher hunderte wenn nicht sogar TAUSENDE süßer Jungs.“ die braunhaarige zog die Augenbrauen hoch und grinste Sakura an. „Okay. Ausnahmsweise hör ich mal auf dich. Aber nur weil du es bist.“ sagte die junge Haruno und zwang sich ein lächeln auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)