Hot Red Roses Or Ice Blue Skies? von Badewanne13 ================================================================================ Kapitel 4: Tag 2: Verwandschaft ------------------------------- Tag 2: Verwandschaft Fang nahm einen Schluck aus ihrer bereits fast leeren Wasserflasche und warf einen Blick zum Eingangstor, welches sich beinahe lautlos aufschob. Anscheinend war es nun soweit, dass Lightnings Besuch kommen würde und Fang seufzte auf. Das kurze Gespräch mit dem Gelegenheitsmodel am Morgen war alles andere als vernünftig verlaufen. Bei der Erinnerung an den eisigen Ton in ihrer Stimme seufzte Fang. Der Morgen hatte doch dabei so vielversprechend begonnen. Elegant warf der Wildfang aus Grand Pulse die Flasche elegant zurück zu ihrem wildlederrucksack und drehte sich zum Springbrunnen um. Aus dem Augenwinkel konnte sie eine jüngere Fassung von Lightning erkennen, die in Begleitung eines jungen blonden Manns in Richtung Anwesen ging. Sie begann gerade den Rasen zu mähen als Lightning mit ihren beiden Gästen in ihre Richtung kam. Jedoch bleiben sie beim Springbrunnen stehen. Fang schüttelte den Kopf und machte sich daran die ersten Bahnen zu mähen als der blondhaarige Mann auf sie zukam. „Wie kann ich Ihnen helfen?“, fragte Fang und sah den Blonden an. „Snow Villiers. Ich hätte eine Frage… ähm?“, begann er und sah sie fragend an. „Fang. Oerba Yun Fang. Wie kann ich Ihnen helfen?“, erkundigte sich Fang und stellte den Rasenmäher aus. „Sagen Sie Snow zu mir, damit ist mir erst mal genug geholfen“, entgegnete Snow und grinste die Dunkelhaarige an. „Fang“, meinte und lächelte ihn an. „Darf ich dich etwas fragen Fang?“, kam es von dem Blonden. „Natürlich“, beantwortete sie die Frage und grinste Snow an. Die Gärtnerin aus Oerba konnte nicht genau sagen warum sie mit Snow so gut klar kam, doch der blonde Berg war der Pulsianerin sympathisch. „Hat Lightning Interesse an dir geäußert?“, fragte er direkt und Fangs Augen weiteten sich. „Nicht direkt, nein“, antwortete sie und lächelte leicht. „Sollte sie es tun geh nicht darauf ein. Du scheinst zwar taffer zu sein als die anderen, doch über die Vernunft sollte man nicht so einfach beurteilen“, entgegnete er und salutierte leicht, ehe er grinsend zu den beiden rosahaarigen Frauen zurückkehrte. Was für ein komischer Kauz, rannte es der Jägerin im Kopf herum ehe sie erneut den Rasenmäher anstellte und versuchte sich wieder auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Es war nun schon die zweite Person die sie vor der Rosahaarigen gewarnt hatte und Fang schüttelte nachdenklich den Kopf. Jedes normale Mädel wie Vanille hätte nun wie ein Hund den Schwanz eingezogen, doch die Pulsianerin wurde gerade jetzt erst richtig von der Neugierde gepackt. Sie wollte wissen was sich tatsächlich hinter der so facettenreichen Fassade des Models steckte. Als sie kurze Zeit später an der Terrasse vorbei kam saß dort bereits der Blonde und die jüngere Ausführung der Hausbesitzerin. „Hey Fang“, rief Snow und winkte ihr zu was Fang nur grinsend erwiderte. „Kennst du die?“, fragte seine Begleiterin und er nickte, ehe er in Fangs Richtung nickte. „Das ist Sis neue Gärtnerin. Sie ist ganz nett“, antwortete Snow und grinste seine Verlobte an, welche nur mit dem Kopf schüttelte, ehe sie sich versicherte, dass weder ihre Schwester noch Fang in Hörweite waren. „Ich finde sie ist hübsch. Vor allem scheint sie selbstbewusst zu sein. Denkst du sie gefällt Lightning?“, fragte Serah und sah ihren Verlobten nachdenklich an. Dieser seufzte nur innerlich und grinste nur leicht. Vermutlich gefiel sie dem Model bereits zu gut und dies gefiel dem Rebellen nicht. Zu viele Angestellte hatte sie schon in ihren Fängen gehabt. „Ich denke schon. Sie scheint nicht von schlechten Eltern zu sein“, antwortete Snow und Serah lächelte zufrieden. Sie würde sich nichts mehr wünschen als wenn ihre Schwester sich nun endlich fest binden würde. Lightning lehnte sich seufzend gegen die Türe vom Wohnzimmer und seufzte. Sie hasste den Besuch von ihrer Schwester und deren so neugierigem Verlobten. Nein, sie hasst nicht wirklich den Besuch. Sie freute sich Serah zu sehen, aber sie kannte Snow und sie wusste genau, dass Snow von ihren Machenschaften wusste. Deshalb hatte sie einen solchen Zorn auf den Blondhaarigen. Zu oft hatte er bereits ihre Spiele durchstochen. Auch heute hatte der Rebell das Gespräch zu ihrer Gärtnerin gesucht. Lightning seufzte erneut und machte sich auf den Weg auf die Terrasse zu ihrer Schwester. „Hey Fang?“. Eine mädchenhafte Stimme rief nach ihrem Namen. Die jüngere Fassung von Lightning kam auf sie zu. „Du musst Lightnings Schwester sein, habe ich recht?“, fragte Fang und grinste die Rosahaarige an. „Ja, ich bin Serah. Du bist also Lightnings neue Gärtnerin? Freut mich dich kennenzulernen, Fang“, erwiderte Serah und lächelte die Gärtnerin aufrichtig an. „Es freut mich dich kennenzulernen Serah“, meinte Fang und lächelte ebenfalls. Ihr erster Eindruck von Serah? Sie schien ganz anders als ihre Schwester zu sein. Natürlich ebenso hübsch wie Lightning und doch unverkennbar anders. Fang fragte sich wie sie wohl zu Snow gekommen war, denn der Blonde schien ein ganz anderer Mensch als die jüngere Farron zu sein. „Gefällt es dir hier bei Lightning?“, fragte sie und legte interessiert den Kopf schief wie es Vanille auch zu oft tat. Gerade nun fiel auch der Pulsianerin die Ähnlichkeit zu ihrer jüngeren Freundin auf. Serah schien ungefähr im selben Alter wie Vanille zu sein. Vermutlich ging sie auch noch zur Schule wie ihre Kindheitsfreundin. „Ja, sehr. Ich mag das Anwesen auch wenn es viel Arbeit macht, aber es macht mir Spaß. Und du Serah? Bist du noch Schülerin?“, fragte Fang und genoss es mit der jüngeren Farron zu reden. „Ja, ich gehe unter der Woche auf das Internat“, antwortete sie und lächelte Fang an. „Meine Freundin Vanille auch“, meinte Fang grinsend und Serah sah sie überrascht an. „Du bist also Oerba Yun Fang? Die Freundin von Oerba Dia Vanille?“, fragte Serah und sah Fang an. „Ja, warum fragst du?“, erwiderte Fang, ehe Serah begann ihr vom Schulalltag mit Vanille zu erzählen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)