Sakura's problems in love - Who is the right man for her von SakuyaGladius (SakuraxKakashi oder SakuraxItachi) ================================================================================ Kapitel 5: Die Entführung ------------------------- Kisame berichtete Itachi, was er gesehen hatte. Itachi reagierte sehr merkwürdige als sonst. „WAS, SAKURA WURDE VON MEINEN BRUDER ENTFÜHRT!!!“, schrie Itachi aufgebracht. Kisame sah ihn etwas erschrocken an. „Wieso regt er sich so auf?“, dachte Kisame. Dann sagte Kisame: „Ja, sie kämpfte, aber vorher gegen 60 oder mehr Gegner. Erst als sie Bewusstlos wurde, kam dein Bruder und nahm sie mit.“ „Wir müssen ihr helfen!“, schrie Itachi ohne vorher nachzudenken. „Wieso? Sie ist die stärkste Kunoichi der ganzen Welt. Sie ist vielleicht stärker als du. Wenn sie nicht mehr leben würde, hätten wir bessere Chance Konoha zu vernichten?“, fragte Kisame und stoppte kurz und dachte nach. Als ihm klar wurde, warum er sich so aufregte fragte: „Sag mir nicht, dass du dich in sie verlieb hast?“ In der Zwischenzeit bei Sakura… Sakura erwachte in einem Kerker. Es war kalt und feucht. Sie hörte auf einmal Schritte. Schnell wollte Sakura ihren Kunai zucken, doch sie bemerkte, dass sie gefesselt war. Es waren Chakrafesseln, die man nicht sehr leicht zerschneiden konnte. „Wer hat mich hier her gebracht und weshalb lies er mich noch am Leben?“, fragte sich Sakura. Doch ihre innere Stimme sagte ihr: „Hey, sei froh, dass du noch lebst. Aber ich krieg das Gefühl nicht weg, dass wir bei Sasuke sind. Oder bei seinen Anhänger.“ Als die Schritte stoppten sah Sakura einen Untertan von Orochimaru. „Mein Meister will mit dir sprechen, komm mit“, kaum hatte der Anhänger diese Worte ausgesprochen schliff er die erschöpfte Frau hinter sich her. In einem großen Raum angekommen, konnte Sakura Orochimaru erkennen. Er saß gemütlich auf seinem Thron. „Ah Sakura, lange nicht mehr gesehen. Nun kommen wir zum eigentlichen Thema kleine Sakura.“, sagte Orochimaru, der zum Schluss immer ernster wurde. Sakuras Kopf wurde von dem Untertan nach oben gerissen, aus dem Augenwinkel konnte der Untertan Sasuke erkennen der ihn mit seinem Sharingan kalt musterte. Sofort ließ er Sakuras Kopf los, er wollte keinen Ärger mit dem Uchiha. „Ich will, dass du mich anschließt,als mein Untertan so wie Sasuke, Sakura Haruno" befahl Orochimaru und schritt auf die zierliche Frau zu. Vor ihr blieb er stehen. „Sie ist wirklich hübsch. Jetzt verstehe ich, das Sasuke Interesse an ihr hat. dachte der Orochimaru. Die gelben Augen von ihm blitzen erfreut auf. „Niemals werde ich einen Verräter wie dich ergeben sein“ zischte Sakura. Orochimaru zog seine Augen zu Schlitzen, er hatte mit solch einer Reaktion gerechnet. „Bring sie zum Folterkammer Untertan, sie wird mir schon gehorchen.“ Delirierte Orochimaru. Der Untertan gab ein „Jawohl, Meister Orochimaru-Sama" von sich und brachte die Sakura zum gesagten Raum. Nur noch Sasuke und Orochimaru waren noch im Zimmer. Sasuke wollte gerade gehen als ihn Orochimaru zurückhielt. "Ich werde sie etwas foltern Sasuke, sie wird schreien und auch Schmerzen haben, aber sie wird es überleben. Wenn sie sich dazu entschließt mich zu heilen, wird sie ganz alleine dir gehören.“, sagte er. Sasuke sagte nichts dazu, aber Orochimaru wusste das es der junge Uchiha verstanden hatte. Niemand spielte mit ihm, er würde Tsunades Schülerin noch dazu bringen ihn zu gehorchen. Wieder bei Itachi und Kisame… Itachi antwortete ihm mit eine gegen frage: „Was wäre, wenn es so wäre?“ Kisame dachte nach und antwortete ihm: „Wenn du in sie verliebt wärst, wäre es für mich ok. Aber was wird unser Anführer sagen, wenn er erfährt, dass du sich in eine Kunoichi aus Konoha verliebt hast?“ „Das ist mir egal. Ich liebe sie und alles andere ist mir egal.“ „Gut zu wissen. Also ok. Ich werde dir helfen, sie zu finden. Aber du weißt doch genau, dass es ca. zwei Wochen dauert.“, sagte Kisame. „Ich weiß, wer uns dabei helfen, könnte Sakura zu finden. Aber dafür muss ich nach Konoha gehen.“, sagte Itachi. „Ok, aber bist du sicher das er uns hilft.“ „Ja, bin ich.“ „Ich muss jetzt gehen. Ich muss eine Wichtige Nachricht übermitteln. Das ist echt wichtig.“, sagte Itachi und verschwand in eine Rauchwolke und ließ Kisame alleine zurück. Itachi sprang von Baum zu Baum und war in Gedanken versunken. ---Itachi´s Gedanken--- Ich kann es nicht fassen, dass mein Bruder, sie entführt hat. Ich muss es Tsunade Bescheid sagen. Seit 3 Jahren gebe ich einen täglichen Bericht. Tsunade will mich als Spion, also spioniere ich für sie. In gegen Leistung, darf ich bald wieder nach Konoha wohnen. Sie weist, dass ich Sakura liebe. Wie sie es heraus fand, weiß ich immer noch nicht. Dennoch hat sie mich darauf angesprochen. Ich hab es ihr bestätigt und erzählt, dass ich sie seit Jahren liebe. Ich beobachte sie aus der Ferne. Wie konnte ich zulassen, dass Sakura sich in Kakashi verliebte. Ich werde um sie kämpfen. Ich werde sie retten. Auf jeden Preis. Meine einzige Verbündete in Konoha sind Neji Hyuga, Naruto Uzumaki und Ino Yamanaka. Neji kann mir helfen, mit seinem Byakugan, besteht die Chance sie schneller zu finden. Naruto kann mit seinen Schattendoppelgänger auch die Suche vereinfachen. Ino kann mit ihren Ninpō: Shintenshin no Jutsu (Das Jutsu des Übertragung des Geistes), um die Feinde ausspionieren. Ich brauch nicht mehr lange und ich bin da. Ich schicke schon mal einen Boten zu Tsunade um heute noch ein Treffen zu vereinbaren. Wir treffen uns immer außerhalb vom Dorf, in eine Hütte. --- Itachi´s Gedanke zu Ende --- Fortsetzung folg… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)